Zum Inhalt springen

RIMINI 2006 -> die Berichte!

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heut meine Bilder abgeholt...

Hät nie gedacht, dass die so gut geworden sind. Sobald ich Zeit hab scan ich sie ein ... Das war echt ein Urlaub den ich wohl NIEMALS mehr vergessen werde..

Gigi 3 mal live am Strand...

4 mal Altromondo... SAUGEIL!!!

Ein kleiner Traum ging für mich auch in Erfüllung. Ein Foto auf dem mein Mann, meine Tochter und Gigi sind und es is auch noch astrein geworden...Bisher ist mein Mann immer gflüchtet, wenns um knipsen ging *gg*, aber er kam mir diesmal nimmer aus... Hihii :häää:

K-D'Ago:

Du hattest übrigens Recht.. Ich hab am letzten Tag noch was im Altromondo gefunden.. hat mich fast arm gemacht,aber ich musste es haben :rockdahouse:

Geschrieben

Das freut mich für Dich sehr! Ich find du hast dir nen riesen Respekt verdient, keine Ahnung find das, entschuldige bitte, deinem Alter soviel auf Achse gehst, find ich supergenial!! :rockdahouse::uff: Musste ich mal unbedingt los werden :häää:

Geschrieben
Das freut mich für Dich sehr! Ich find du hast dir nen riesen Respekt verdient, keine Ahnung find das, entschuldige bitte, deinem Alter soviel auf Achse gehst, find ich supergenial!!  :uff:  :respekt:  Musste ich mal unbedingt los werden  :häää:

Dankeschön... :rockdahouse:

Aber so is das nu mal, wenn man ein wenig verrückt ist.. Für mich gibt es 2 Männer die mein Leben sind, meiner mit dem ich seit fast 20 Jahren verheiratet bin, den ich über alles Liebe und der viel mit mir durchmachen muss und seit ca. 6 Jahren Gigi der mein Herz durch seine Musik, seine Art die Musik rüber zu bringen, seine Art Mensch und viele Freunde die ich durch ihn gefunden habe, im Sturm erobert hat ...

Geschrieben
K-D'Ago:

Du hattest übrigens Recht.. Ich hab am letzten Tag noch was im Altromondo gefunden.. hat mich fast arm gemacht,aber ich musste es haben  :sofa:

Hehe war ja auch irgendwie klar :häää:

Hihi... glaub ich dir. Frag mich nur, was du und Gigi Tolles oben im Himmel sehts..  :lachen1:

:rockdahouse::uff::respekt:

Geschrieben
Hä???

was ist das für ein bild?

hihihi..hans ist da ja auch zu sehen

Als Sabine zusammen mit Gigi ein Foto gemacht hat

hab ich von oben runter fotografiert :allesgute: