D' Falcone Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Ich suche sone DJ Maker Dingens. Weiß net wie es heißt. :( Also wo man Trance producen kann! Kennt einer ein Programm? Kenne mich damit net aus. :/
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Fruity Loops CubaseBasic ?usw... kommt drauf an was für VSTs du nimmst !! Müssen halt trancig sein !Mit Musik Maker usw... kann man sowas ned gescheit hinbekommen !
D' Falcone Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 Ah genau danke und wie teuer sind solche Sachen?? In nem Tranceforum sagten die, wäre das sehr teuer!
DJ Vega Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 das einfachste cubase gibts schon ab 130, glaub ich. das neuste kost glaub 800 ^^gruß Vega
Jan Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Die Fruity Loops PE 6 bekommste schon u.a. für 139 €...Check: http://www.synopsis-media.de/catalog/produ...roducts_id=2321
D' Falcone Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 Jo danke an euch, bei begebener Zeit kauf ichs mir. Wird aber erstma auf eis gelegt. :/
Empfohlene Beiträge