denharrow Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 SampleFolgende Songs befinden sich auf der Maxi:1. Tu (Vivi Nell'aria) (Lunamare Dance Mix) 4:532. Tu (Vivi Nell'aria) (Solemare Original Mix) 4:233. Tu (Vivi Nell'aria) (Elettropop Mix) 4:384. Tu (Vivi Nell'aria) (Space Mix) 2:505. Tu (Vivi Nell'aria) (Spanish Dance Version) 4:51
EVILUTION Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 omg... Lento Violento AND the Gabry Ponte "tick"... the horror!For the rest the song seems nice...If only they removed that "tick" and speeded it up with a factor 1,2 or more....
Jan Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Boar, wasn das?!?!Cooles Teil, schön im Lentostyle.... allerdings könnte der Sanger etwas mehr Gefühl vermitteln, aber für ital. Verhältnisse ist das ja mit solcher Inbrunst gebrüllt, dass man schon echt den Daumen hoch geben kann...
DJ Vega Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 wirklich geil, mal was anderes, find ich.gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Das lied ist nicht bombe das lied is wahnsinnn hahaha !!!Urrr wahnsinn mann das is echt urr supiii das lied die melow die vocals urrr mächtig halt. Sommer kracher also wenns mehr so tracks gibt
vinylgroover Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Ohh mein gott wie geil is das denn ich such nach dem lied sicher shcon nen halbes jahr - ich finds einfach nur geilstensDie vocals ein traum!!!!Hab das lied oft beim Ivan Fillini gehört und der sagte mal das es von Ottomix sei also dachte ich auch es is von ihm und wird wohl noch rauskommen!!!Oh mein gott is die nummer traumhaft
Empfohlene Beiträge