*TranceLady* Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Tja.....jetzt wollen möglichst viele Leute irgendwie noch an Profit kommen, wo die WM jetzt hier in Deutschland ist. Genauso wie Richie...ein Lied, was man sich mal wieder absolut hätte sparen können. Sowas von schlecht.Ne Hörprobe hab ich bis jetzt noch nicth gefunden, habs nur letzte TAge hier mal im Radio gehört....
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Habs vorhin schon gehört .. dachte es wäre ein schlechter Scherz !!! ! Lieder die die Welt ned braucht !
Iceman Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Schliesse ich mich an... Der Kollege Knop hatte das Teil beizeiten mal im Ruhrstadion zu Bochum persönlich vorgestellt... Eine ganze pfeifende Ostkurve (12.000) muss sich gar nich so toll angehört habn :D
Wally44 Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Ja Annica das war das was ich dir gestern geschrieben hab sowas mein ich damit...nat. auch von mir: sogar noch weniger!!!
*TranceLady* Geschrieben 10. Juni 2006 Autor Geschrieben 10. Juni 2006 Ja Annica das war das was ich dir gestern geschrieben hab sowas mein ich damit... Jo, ich hab mich bei dem Lied auch direkt an deine Worte erinnert....tz....Aber richtig so, dass er total ausgebuht wurde. Seine Lieder sind eh immer total blöd, mit seinem Supaaa Richiiee, lach nischt, sonst hol isch miene Brüdäääää scheiß....
Empfohlene Beiträge