*TranceLady* Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 HörprobeJo...das ist die Love Parade Hymne 2006Gefällt mir sehr gut!!!!
CHB Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 doch coole Vocals, nette Melodie.Bisher hat mir ja jede LP Hymne gefallen.
Wally44 Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 doch coole Vocals, nette Melodie.Bisher hat mir ja jede LP Hymne gefallen. Auf jeden Fall waren einige geile Sachen dabei, Acces peace oder Love parade 1998 One World One Future hach die shcöne Schulzeit damals *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Ja oder Music Is The Key, Love Rules .. oder Met Her @ The Loveparade oder Let The Sunshine In Your Heart !!! ... ach es gab viele geile Traxx aus diesem Genre !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Neeeee da sist alles andere als gut .. geht gaaar ned so ab wie die anderen damals ! Merkwürdige Synths auch z.T !!!Vocals gefallen mir auch ned .. ach das ist doch nix im Vergleich zu Love Commitee alleine oder Dr. Motte !!! Sorry aber keine Hymne !! Ne Ne
Marc van Damme Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Also der Westbam versteht sein Handwerk Produziern tuts aber der Klaus Jahnkun.
DJ Vega Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 klingt sehr ähnlich wie eine frühere hymne (sind auch teile aus dem video von damals drin) weiß leider nich mehr, wie die hieß. wars 98? helft mir.jedenfalls find ichs wieder sehr geil. bis jetzt haben mir echt fast alle hymnen gefallen.gruß Vega
Empfohlene Beiträge