CHB Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Ja das könnte er sein.. DER Sommerhit 2006..Ein Cover von Erotic und ein absoluter Ohrwurm.Die Sprache ist japanisch und die letzten Sommerhits waren ja alle in andere Sprachen ( spanisch, rumänisch, französisch ) also nun ist wohl mal japanisch drane.HP
Daft Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Kam wohl schon vor einem Jahr in Japan raus, aber dort heißt die Gruppe "Hinoi Team".Für uns wurde leider wieder so ein kindischer Name ausgesucht, erinnert an "Bananaroo". Das Lied ist ganz in Ordnung, typischer J-Pop. Ist nur ungewohnt, so was nun auch in den deutschen Charts zu finden, nicht übel, bringt mal Abwechslung.Das japanische Cover ist 1000 Mal schöner, das sieht wirklich so richtig nach Sommerfeeling aus ;)
DJ Vega Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 total nervig der track, sowas kannste auf mallorca spielen, da sind alle tracks so billig produziert, aber hier doch nicht. wobei die ganzen 12jährigen kaufen sich den scheiß natürlich ^^gruß Vega
CHB Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 total nervig der track, sowas kannste auf mallorca spielen, da sind alle tracks so billig produziert, aber hier doch nicht. wobei die ganzen 12jährigen kaufen sich den scheiß natürlich ^^gruß Vega nun ja. der Song hat Chancen das Dragostea din tei oder ketchup song im Jahr 2006 zu sein... bin gespannt auf die neuen Charts und wie es sich danach entwickelt.
Icon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 total nervig der track, sowas kannste auf mallorca spielen, da sind alle tracks so billig produziert, aber hier doch nicht. wobei die ganzen 12jährigen kaufen sich den scheiß natürlich ^^gruß Vegalooool "unterschreib"
Ash Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Kam wohl schon vor einem Jahr in Japan raus, aber dort heißt die Gruppe "Hinoi Team".Für uns wurde leider wieder so ein kindischer Name ausgesucht, erinnert an "Bananaroo". Das Lied ist ganz in Ordnung, typischer J-Pop. Ist nur ungewohnt, so was nun auch in den deutschen Charts zu finden, nicht übel, bringt mal Abwechslung.Das japanische Cover ist 1000 Mal schöner, das sieht wirklich so richtig nach Sommerfeeling aus ;) Hinoi Team war eine andere Gruppe.... Das hier ist fast eine 1:1 Kopie von deren Version.
Daft Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Kam wohl schon vor einem Jahr in Japan raus, aber dort heißt die Gruppe "Hinoi Team".Für uns wurde leider wieder so ein kindischer Name ausgesucht, erinnert an "Bananaroo". Das Lied ist ganz in Ordnung, typischer J-Pop. Ist nur ungewohnt, so was nun auch in den deutschen Charts zu finden, nicht übel, bringt mal Abwechslung.Das japanische Cover ist 1000 Mal schöner, das sieht wirklich so richtig nach Sommerfeeling aus ;)Hinoi Team war eine andere Gruppe.... Das hier ist fast eine 1:1 Kopie von deren Version. LOL echt? Ich dachte, die haben einfach nur den Bandnamen ausgetauscht, weil ich von Shanadoo nichts bei Amazon.co.jp finden konnte, auch nicht mit japanischer Schreibweise. Sind aber auch vier und sahen vom ersten Eindruck ziemlich gleich aus.In dem Fall finde ich es wirklich ziemlich billig...
*TranceLady* Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Ich find, die Extended Version klingt ja ganz geil so am Anfang...Aber der Radio Mix? Ne....klingt wirklich sehr sehr billig....ist nix für mich
DuckyRG Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 klasse song mehr brauch man dazu nicht sagen
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Ganz nett.... mehr nicht! Sehe ich auch so .. für mich kein Grund jetzt vom Hocker zu fallen
Empfohlene Beiträge