Iceman Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Ist auf der Future Trance 36 drauf, ziemlich geiles Teil wie ich finde, keine Ahnung ob das irgendwie noch eigenständig kommt...HP (amazon)
DJ-Chris Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 na ich hoff doch das die eigenständig kommt ;)Das wäre seit längerem mal wieder ne Scooter Single die mir beim ersten hören voll zugesagt hätte.
Dahak Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 hm... geht so.ehrlich gesagt konnt ich den neureren scooter songs nie wirklich mehr was abgewinnen... ...kommen sie mit der typisch gepitchten stimme daher, is es mir zu ausgelutscht;...probieren sie was "neues", geht es IMO teils in die hose...mir fällt auch net ein was das bessern könnte... aber es würd mich freuen wenn sie mal wieder was rausbringen und damit großen erfolg haben!
dj mike d Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 der refrain kommt mir so bekannt vor. ist das nicht von u2 "hold me thrill me kiss me".
Manuel Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Ich glaube,der ist wie bei Groove Coverage's "Force of nature" damals auch nur als Albumtrack zusätzlich drauf.Ist wirklich die beste Nummer auf dem Album,an der gibt's nix auszusetzen,100 Prozent Scooter (vor allem die Mellow ist geil)! aber ich glaube kaum,dass noch ne Single kommt.So gut lief das Album nämlich nicht.
Empfohlene Beiträge