Zum Inhalt springen

RAMBO

Wie hat Euch der Film gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Schaut aus wie ein mieses Chuck Norris B-Movie aus den 80ern...

Stallone geh doch bitte in Rente :D

du musst dir den film eh nicht anschaun!

bescheuertes kommentar für einen rambo film....

:3:

Bearbeitet von Recordo
Geschrieben (bearbeitet)

find ich jetzt auch ein wenig schräg der kommentar.

der ursprüngliche trailer war meiner meinung nach besser.

vor allem die schriftzüge im neuen sind echt billig und unpassend.

ansonsten find ich die aufmachung des films genau richtig. denke es wurde absichtlich auf die hochglanzoptik verzichtet um den flair der achziger zu erhalten. und für seine 61 macht der gute stallone eine verdammt gute figur.

ich sage der film wird eines der highlights 2008 werden.

so hier schnell ein link, wo man sich den aktuellen kinotrailer anschauen kann.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/11935/...-trailer-ist-da

lg

mitch

Bearbeitet von Mitch
  • 2 Monate später...
Geschrieben

woooooooooooooooooow!

danke für die info.

also rambo suite hört sich einfach nur fantastisch an. so viel gefühl, da kommen einem alten rambo fan ja fast die tränen.

ich freu mich wie ein kleines kind auf den film.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Yeah der Film des Jahres wird das !

Der Trailer is wirklich genial !

Erinnert mich an die Bundesheerzeit (war ÜSMG Bediener) :daumenhoch:

Big Boys played with big guns / ,,uns,, lol

Bearbeitet von Hawk
Geschrieben (bearbeitet)

http://media.movies.ign.com/media/041/0411...id_2250734.html

geburtdatum eingeben (im richtigen format) und einen kleinen ausschnitt des films genießen. NEVER GIVE UP

Ich kann dazu nur sagen. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW. Da krachts ohne ende und blut wohnin man sieht.

Denke nach dem film kann man bäume ausreißen, so wie der mit testosteron herumsprüht.

lg

Bearbeitet von Mitch
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vierter Teil zu brutal - Hierzulande nur geschnitten im Kino

Wie aus aktuellen Informationen hervorgeht, wird "Rambo 4" aka "John Rambo" hierzulande nur gekürzt in die Kinos kommen.

Schon im Vorfeld zeigte sich in den Trailern, dass "John Rambo" nicht mit blutigen Effekten geizt. Die FSK verlangte zwei Neuprüfungen, bevor der Film schließlich gekürzt das Siegel "Keine Jugendfreigabe" bekam.

Allerdings wird die ungeschnittene Fassung des Films wohl auf DVD veröffentlicht. Dafür wird erwartet, dass die Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V. (SPIO) den Titel "Keine schwere Jugendgefährdung" bescheinigt.

Quelle: www.widescreen-vision.de / sternshortnews.de

Geschrieben

ja, es soll eine knappe minute fehlen. in anbetracht der vielen kurzen gewalteinstellungen bleibt abzuwarten was denn da noch übrig ist.

ich fürchte nicht viel.

naja mit ein bisschen glück betrifft das nicht die veröffenltichung in österreich.

Finde es schon schlimm, dass man nichts gegen dieses absurde system in deutschland machen kann. immerhin können alle anderen länder europas den film uncut sehen und teilweise sogar ab 12 (Frankreich).

lg

michi

Geschrieben

Naja wenigstens lassen sie die DVD so wie sie ist ! Dann muss man halt warten bis zur VÖ.

Denn ich hasse es Filme zu schauen wo ich weiß das mir was vorenthalten wird!!!

Geschrieben

Eine totale Frechheit sowas, das FSK-System ist teilweise sowieso lachhaft, da gibts Filme die sind FSK 12 und sind brutal ohne Ende, andere wiederrum FSK 16 oder 18 wo man wirklich nur den Kopf schütteln kann.

Werd mir den 4. Teil sowieso nur auf DVD holen. Die ersten 3 hab ich in so einer Metallbox, total ungeschnitten

Geschrieben

Also ich war gestern im Kino, nachdem meine Freundin am Valentinstag net da war, hihi!!

Ich muss sagen, dass ich von dem Film echt begeistert bin!!! Er ist zwar sehr, sehr, sehr............ blutig, aber mir hats gefallen wobei machne Scenen echt derbe waren....

Bzgl. geschnitten.....naja, ich hab vorher den "Uncut-Trailer" gesehen und es fehlen auch nicht so viele Scenen....hihi!!

John Rambo - du bist mein Held!!

:augenrollen:

Vorsicht Spoiler:

Freut euch auf den Schluss - back to basic, hihi!!! Rambo, wie ihr in noch nie gesehen habt.....so brav!!!

Geschrieben

ich geh heute abend rein und da ich in österreich daheim bin darf ich das spektakel uncut genießen.

Mann freu ich mich drauf. Man hört von allen Seiten nur gutes über den Film und ich als alter Stallone Fan ...... YUHUUU.

Auf gehts Jonny.

Geschrieben

gehe auch heute abend um 22:45 mit freunden ins kino...

ich freu mich auf den film...viele sagen das er einfach nur geil is und es fliegen die fetzen...

einfach ein stallone kracher film!

yeah!...das geniesse ich noch weil viel werden wir nicht mehr zu sehen bekommen von ihm...

aber jetzt zur zeit ist er voll da!

RAMBO RULEZ!!!

Geschrieben

War drin, naja, was soll ich sagen, der Film baut einfach nur auf reiner Brutalität auf (Bei uns läuft es uncut) . Mir hat es einfach an Story gefehlt...

Geschrieben

Hab ihn mittlerweile gesehen.

Die story ist wirklich ein wenig dünn, aber um ehrlich zu sein, brauch ich für Rambo keine Story ala Stirb Langsam. Wozu auch.

Rambo ist eine tiefe Verbeugung vor dem Action Kino der 80er Jahre und da war die Story ja auch nicht grad das Wichtigste.

Vor allem in der ersten Hälfte des Films sieht man das Leben von John Rambo. Finde ich persönlich Klasse und verleiht ihm wieder ein Stückchen mehr Charaktertiefe.

Aber ich will jetzt nicht zu viel verraten. Mein Tipp: Anschauen, hinausgeschmissenes Geld ist es sicher nicht.

lg

Mitch

Geschrieben (bearbeitet)
Hab ihn mittlerweile gesehen.

Die story ist wirklich ein wenig dünn, aber um ehrlich zu sein, brauch ich für Rambo keine Story ala Stirb Langsam. Wozu auch.

Rambo ist eine tiefe Verbeugung vor dem Action Kino der 80er Jahre und da war die Story ja auch nicht grad das Wichtigste.

Vor allem in der ersten Hälfte des Films sieht man das Leben von John Rambo. Finde ich persönlich Klasse und verleiht ihm wieder ein Stückchen mehr Charaktertiefe.

Aber ich will jetzt nicht zu viel verraten. Mein Tipp: Anschauen, hinausgeschmissenes Geld ist es sicher nicht.

lg

Mitch

ich bin genau deiner meinung !!!

War grade eben im Kino wahnsinnn

EDIT: mich würde gerne interessieren

am anfang des filmes hats ein lied gespielt

& am ende auch wie das heisst ?

Wäre klasse wenn das wer weis

thxx

stylon sowie wir ihm kennen einfach spitze =D

beste rambo teil meiner meinung nach !!

9/10

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Geschrieben (bearbeitet)

bin gestern im kino gewesen... er war nicht schlecht, aber einfach zu brutal...der film!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe wirklich selten so ein gemetzel erlebt!!!! wahnsinn!!!

aber das traurige ist, dass es wirklich in diesen länder so abläuft. furchtbar!!!!!

ich finde immer noch der erste teil ist der beste von allen!!!!!!!!!

auf alle fälle muss man den film gesehn haben.

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben
bin gestern im kino gewesen... er war nicht schlecht, aber einfach zu brutal...der film!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe wirklich selten so ein gemetzel erlebt!!!! wahnsinn!!!

aber das traurige ist, dass es wirklich in diesen länder so abläuft. furchtbar!!!!!

ich finde immer noch der erste teil ist der beste von allen!!!!!!!!!

auf alle fälle muss man den film gesehn haben.

Stimmt da hast du recht das es sehr brutal ist usw !!!

Aber dortn geht es wirklich soo zu und um das gehts ja das will der film glaub ich auch so zur geltung bringen !!

Viele schauen über sowas hin weg und reden sich etwas schön das alles passt obwohl es in solchen ländern zugeht !!

DER film passt !!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

soooo

habe den film gestern zum zweiten mal gesehen und auch dies hat meiner unterhaltung nicht geschadet.

Vor allem die folgende Szene find ich gradios

Am Ende wo Rambo auf der Anhöhe steht und über das Schlachtfeld blickt. Dazu eine wirklich geniale musikalische Untermahlung und die Abwechselnde Schnittfolge . Rambo - Frau - Rambo - Frau - Missionar - Rambo - Frau - Rambo.

Also mich hats berührt.

• 4 Monate später...
Geschrieben

hab ihn mir gestern uncut auf blu-ray angesehen. wie aihr alle ja schon gesagt habt, verdammt brutal. gibt wenig filme, die sogar ich echt heftig find, aber der gehört jedenfalls dazu. ab und zu hat die schlechte animation des blutes die stimmung versaut aber alles in allem war es gute unterhaltung.

n film für männer. hirn aus -> anschauen ^^

gruß Vega