Zum Inhalt springen

RAMBO

Wie hat Euch der Film gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• 8 Monate später...
Geschrieben

Matt Marsden im Filmteam um Sylvester Stallone

Der Akteur Matt Marsden wird Hollywoodschauspieler Sylvester Stallone in der neuen "Rambo"-Trilogie unterstützen.

Unter dem Filmtitel "Rambo IV: Pearl of the Cobra" sollen die Dreharbeiten am 23. Februar dieses Jahres in Thailand beginnen, berichteten US-Medien in den vergangenen Tagen.

Marsden ist bereits durch den Film "Black Hawk Down" beim Publikum bekannt geworden. Demnächst im Kino wird der Akteur in dem Film "Resident Evil: Extinction" zu sehen sein.

Quelle: www.variety.com / SSN

Geschrieben

Neuer Rambo-Film wird "John Rambo" heißen

Der vierte Film der Rambo-Serie wird den Titel "John Rambo" tragen. Das hat Sylvester Stallone bei zwei Radiointerviews gesagt.

Bisher ging man davon aus, dass der Filmtitel "Rambo IV: In the Serpent's Eye" oder "Rambo IV: Pearl of the Cobra" lauten würde.

Die Vorproduktion zu "John Rambo" ist schon am Laufen. Anfang 2008 wird der Film wohl in die Kinos kommen.

Quelle: www.widescreen-online.de / SSN

Hab mal den Threadnamen geändert ! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

ROCKY BALBOA und JOHN RAMBO...jetzt weiss die welt endlich den vor und familliennamen...gg

freu mich drauf und ich habe rocky balboa immer noch nicht gesehn... :muahaha:

Bearbeitet von Recordo
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Von Rocky war ich positiv überrascht ! Auf Rambo freue ich mich total !! Das sind sicher die letzten Stallone Filme ! Ich würde mich als Nachfolger anbieten ...... Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

ja lol ... Schädel weg, Blutgemätzel ... ich glaubs ja nicht :P

wird aber sicherlich noch interessant ^^

Bearbeitet von intro111
Geschrieben

Der trailer schaut echt geil aus aber is ungewohnter weise sehr brutal für so einen action film - hmm naja vielleicht will man mit der brutalität von den jetzt schon mangelnden schauspilerischen künsten vom silvester ablenken

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab eben nen Trailer (Englisch) gesehen und ich muss sagen, dass der Film echt was hat! :besorgt:

Es hat aber ein paar Scenen gegeben, bei denen das Blut echt nur so gespritzt ist (und auch diverse Körperteile) - denke, dass er für die deutschen Kinos noch "etwas" gekürtzt wird!!! :uff:

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

kannst du ihn bitte wieder auf john rambo umbenennen. weiß jetzt nicht wie du darauf kommst, dass er to hell and back heißen soll. das war nur ein arbeitstitel. alles nachzulesen auf imdb.com.

danke

mitch

Geschrieben

Titel des neuen "Rambo"-Filmes wurde geändert

"Lionsgate" hat nun den Titel des neuen "Rambo"-Filmes geändert. Der Filmname heißt nun "Rambo to Hell and Back".

Sylvester Stallone schrieb das Drehbuch zum Film und wirkte ebenfalls als Produzent, Regisseur und Schauspieler mit.

Ab dem 25. Januar 2008 wird der Action-Thriller in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.

Quelle: www.comingsoon.net / Sternshortnews

Daher habe ich es !!!

Hier noch de Amerikanische Quelle : http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=38288

Geschrieben

oh,

danke für die info.

also der neue titel ist ja wirklich sowas von beschissen.

hört sich einfach billig an und wird dem film meiner meinung nach schaden.

john rambo klingt da viel besser.

schätze aber stallone wird da alle hebel in bewegung setzen um den titel wieder rückgängig zu machen.

lg

mitch

Geschrieben

Ja bei Rocky Balboa hat man es ja auch nicht .. Rocky Das Comeback oder so genannt ^^

Stimme ich dir zu ...

Geschrieben

Hmmm heisst es jetzt nur noch RAMBO ?? Oder Last Blood In Thailand ??

Das Poster sieht ja übelst geil aus !!!!

Geschrieben

herumscheisserei!

bei rocky is nicht soviel herumgeschissen worden...

naja meinentwegen...rambo is ja auch um einiges schwächer als rocky...

Geschrieben

leute der finale kinotrailer ist online

weiß jetzt den link nicht, da ich im büro sitze. ist auch in hd verfügbar.

da sieht man die ganzen grausigen sachen vom promo trailer nicht mehr.

Anschauen, das ding ist mega geil.

lg

mitch