Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 milk inc. haben auch ne neue!hab sie selber auch noch net gehört..
VenoX Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Hoffentlich kein Cover der R.E.M. Single
DJ Vega Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 jup, war von a-ha.und ja, es ist ein cover.ist aber schon voll alt. die ist doch zeitgleich mit brethe without you erschienen, zumindest auf platte. naja.ich find fast alles von milc inc. kacke. so auch dieses mal.gruß suicida
VenoX Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 R.E.M.???Das Original war von a-ha! Aja stimmt. lol sry Neeeeein ein Cover :/
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 jup, war von a-ha.und ja, es ist ein cover.ist aber schon voll alt. die ist doch zeitgleich mit brethe without you erschienen, zumindest auf platte. naja.ich find fast alles von milc inc. kacke. so auch dieses mal.gruß suicida so alt kann sie gar nicht sein.. is grad ma 2 wochen in den ODC drine.. also genauso alt wie mark`oh - words !
Ash Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 jup, war von a-ha.und ja, es ist ein cover.ist aber schon voll alt. die ist doch zeitgleich mit brethe without you erschienen, zumindest auf platte. naja.ich find fast alles von milc inc. kacke. so auch dieses mal.gruß suicidaso alt kann sie gar nicht sein.. is grad ma 2 wochen in den ODC drine.. also genauso alt wie mark`oh - words ! Ja und? In Belgien ist sie schon sehr sehr lange draußen also ist sie (verhältnismäßig) alt!
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 ja oda noch en beispielwas is mit kate ryan -scream for more ???in belgien schon fast 2 jahre alt un in dland noch aktuell..wo ich das vor 2-3 monaten gepostet habe kannten viele den song gar net.. also war er für uns ( dland, ö`reich ) NEU das hier is genau das selbe.. also is er neu!
Ash Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Najaa, man kann ja nicht sagen dass er neu ist, denn das stimmt ja definitiv nicht. Man kann sagen, er ist die neue Single, oder er ist aktuell. Aber neu nicht.
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 so danke für die HP forti!!is geil der song finde ich schöne vocals melow auch gut!@ ash; ja aba die cd is ja noch gar net in dland erschienen also muss sie ja neu sein
Ash Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Naja, das ist Definitionssache. Die CD an sich ist IN DEUTSCHLAND neu, woanders aber nicht. Und der Song an sich ist generell nicht neu, denn produziert wurde er ja schon vor einiger Zeit...
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 ja das meinte ch doch die ganze zeit das sie in dland neu ist..also für mich is alles neu was noch net als cd drausen ist!silence von gigi is auch noch nie.. obwohl ich den song schon en halbes jahr kenne.. is trotzdem neu..
DJ_Maddoc Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 neu??? den track hab ich schon vor 2 monate wenn nicht 3 gehabt...
Gast CHB Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 wie gesagt SILENCE von gigi is auch noch NEU !un den kenn ich über en halbes jahr ! cd wurde halt noch net veröffentlicht UND AUßERDEM HAT ES KEINER GEPOSTET.. wenn ihr den kennt warum postet ihr den dann nicht ? he ?
djdance Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 finde das cover auch gelungen! 7,und a-ha ist eh super muss ich mal anmerken!!
Empfohlene Beiträge