*TranceLady* Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Hab heute was interessantes bei uns in der Zeitung gelesen...ne ganze besondere Rechnung:'54 (Wunder von Bern, WM gewonnen)'74 gewonnen1990 gewonnen54 * 74 - 1990 = 2006 *hehehehe*Ob das was zu bedeuten hat??? :D
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 LOOOOL ... so nun warte ich auf alle Skzeptiker die es wieder nieder reden müssen *g*Es ist Schicksal das weiß jeder .. aber dennoch lustig sowas !!!Naja mal sehen obs reicht !!!
Wally44 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 jaja & laut Coca Cola Werbung wird Deutschland Statistisch gesehen Weltmeister weil wenn die WM hier war die BRD IMMER Weltmeister wurde *lach*
el_real Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Schön wärs! Freuen wir uns erstmal auf die ersten drei Spiele.. die sind machbar auf jeden..Und dann, wer weiß?!
Rabbit Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Deutschland soll auch Weltmeister werden, weil die FIFA vor 7 Jahren mal den Durchschnitt aller Weltmeister auserrechnet hat und dabei kam raus.Eine Weltmeisterschaft hat einen Durchschnittsalter von 26 Jahren und 11 Monaten und wer hat das?Richtig, nur Deutschland!Ob es so kommen wird, mh, schau mer ma
ridge Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Hoffentlich werdet ihr weggekickt!Beim letzten Mal habt ihr euch einfach nur durch die Runden gebrunzt. Es war so ein hässlicher Fußball, immer nur hinten gestanden.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Hoffentlich werdet ihr weggekickt!Beim letzten Mal habt ihr euch einfach nur durch die Runden gebrunzt. Es war so ein hässlicher Fußball, immer nur hinten gestanden. Naja kann ja ned jeder so schönen Fussball spielen wie Österreich :-)
gemini Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Hoffentlich werdet ihr weggekickt!Beim letzten Mal habt ihr euch einfach nur durch die Runden gebrunzt. Es war so ein hässlicher Fußball, immer nur hinten gestanden.Naja kann ja ned jeder so schönen Fussball spielen wie Österreich :-) der war gut ...
ShadowMP Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Hoffentlich werdet ihr weggekickt!Beim letzten Mal habt ihr euch einfach nur durch die Runden gebrunzt. Es war so ein hässlicher Fußball, immer nur hinten gestanden.Naja kann ja ned jeder so schönen Fussball spielen wie Österreich :-) Hehe genau Bio! Wie sagt man so schön, wer im Glashaus sitzt...
Iceman Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Noch sowas: 1974 bis 1990, wie viele Jahre? Genau, 16... Und 1990 bis 2006? Na? ;)Bin fest von überzeugt das wir Weltmeister werden :D
papaya Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 LOOOOL ... so nun warte ich auf alle Skzeptiker die es wieder nieder reden müssen *g*Es ist Schicksal das weiß jeder .. aber dennoch lustig sowas !!!Naja mal sehen obs reicht !!! Skeptiker Nummer 1 ist da...von wegen Schicksal, was nicht passt, wird passend gemacht. 54*74 - 1990 =2006. Wir können ja mal korrekt 1954*1974 rechnen und dann 1990 abziehen und schauen, wann Deutschland dann Weltmeister wird. Kommt wohl auch eher hin *g*
DuckyRG Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 im Fussball ist den manschaften egal heut zu tage wer schön spielt oder nicht hauptsache man hat ein Tor mehr wie die andere manschaft gemacht dann hat man alles richtig gemacht
*TranceLady* Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 im Fussball ist den manschaften egal heut zu tage wer schön spielt oder nicht hauptsache man hat ein Tor mehr wie die andere manschaft gemacht dann hat man alles richtig gemacht Äh...was hat das jetzt mit der Rechnug oben zu tun?
DJ Vega Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 er wollte es nurmal gesagt haben hab grad übrigens nen geilen spruch gelesen. uff schwäbisch"Mir sin die wo gwinna dän"total geil ^^
ShadowMP Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 hab grad übrigens nen geilen spruch gelesen. uff schwäbisch"Mir sin die wo gwinna dän"total geil ^^ Der kann ja dann nur von Klinsmann (bzw. der Spätzle-Connection) kommen oder? Hehe ich hoffe mal der Spruch erweist sich für die Dauer der WM als wahr...
DuckyRG Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 im Fussball ist den manschaften egal heut zu tage wer schön spielt oder nicht hauptsache man hat ein Tor mehr wie die andere manschaft gemacht dann hat man alles richtig gemachtÄh...was hat das jetzt mit der Rechnug oben zu tun? siehe dein ersten beitrag von ridge darúm habe ich das geschrieben
vinylgroover Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 löööl weltmeister öhhm wann habt ihr das letzte mal gegen eine grosse fussball nation gewonnen?und mit grosser fussball nation meine ich nicht etwar polen,costa rica,kolumbien,luxenburg.......^^wartet erstmal ab bis die grossen kommen,alle reden ja so als ob deutschland jetzt schon weltmeister währe lolund was nützen die ganzen rechnungen wenn die mannschaft einfach zu schwach ist
ShadowMP Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 löööl weltmeister öhhm wann habt ihr das letzte mal gegen eine grosse fussball nation gewonnen?und mit grosser fussball nation meine ich nicht etwar polen,costa rica,kolumbien,luxenburg.......^^wartet erstmal ab bis die grossen kommen,alle reden ja so als ob deutschland jetzt schon weltmeister währe lolund was nützen die ganzen rechnungen wenn die mannschaft einfach zu schwach ist Dass du das deutsche Team offenbar nicht leiden kannst bzw. es für schwach hältst wissen wir ja nun langsam, aber ist es unbedingt nötig immer gleich so zu provozieren?Der ganze Thread hier ist doch mal mit einem Zwinkern von Annica erstellt worden, also solltest du bestimmte Dinge vielleicht nicht ganz so ernst nehmen. ;)Aber um dann doch mal was zum Thema zu sagen: Ich nehme an du bist Österreicher...Dann bin ich ja mal gespannt was kommt wenn bei der EM in 2 Jahren Österreich die ersten beiden Gruppenspiele gewinnt (Stichwort Euphorie!) ... da werden dann auch einige bzw. viele sagen Österreich kann Europameister werden.Und warum auch nicht? Wer hätte denn ernsthaft mit Griechenland vor 2 Jahren gerechnet? Für die WM haben sie sich nichmal qualifiziert...Südkorea hat vor 4 Jahren sensationell das Halbfinale im eigenen Land erreicht (Stichwort Heimbonus!).Und wenn ich die deutsche Mannschaft mit Südkorea (wer hat die damals im Halbfinale gestoppt? O:-) oder Griechenland vergleiche...ist ihre Qualität bzw. das Potential noch wesentlich größer, das wird wohl keiner mit etwas Ahnung von der Sache bestreiten.
vinylgroover Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 öhhm hab ich gesagt das ich die deutsche nationalmannschaft nicht mag? ich glaube nicht! Ich hab eben meine eigene meinung !!!! und wer redet hier bitte über österreich ?hat österreich irgendwas damit zu tun? ich glaube nicht"deutsche nationalmannschaft... jaja... und wer macht die tore ? klose... deutscher ? neinpodolski .... deutscher ? nein..........
ShadowMP Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 öhhm hab ich gesagt das ich die deutsche nationalmannschaft nicht mag? ich glaube nicht! Ich hab eben meine eigene meinung !!!!Den Eindruck gewinnt man schon wenn man alle Beiträge von dir liest, zumal deine Kritik nicht grad sonderlich sachlich ist...und wer redet hier bitte über österreich ?ICH wie du siehst... ;)hat österreich irgendwas damit zu tun? ich glaube nichtFür meinen Vergleich fand ich Österreich halt ganz passend..."deutsche nationalmannschaft... jaja... und wer macht die tore ? klose... deutscher ? neinpodolski .... deutscher ? neinDeutlicher kannst du ja gar nicht zeigen dass du hier nicht sachlich argumentierst...Natürlich SIND beide Deutsche, sie sind hier aufgewachsen, sprechen fließend deutsch und haben den deutschen Pass, deutscher kann man gar nich sein. :PUnd wenn du schon so eine Aufzählung machst kannst du gleich auch noch Neuville oder Asamoah nennen...Und wenn man sich dann noch die französische Mannschaft ansieht oder die englische...ohne ihre Kolonien damals hätten sie heute auch ne ganz andere Truppe...was nicht heißt dass sie deswegen unbedingt schlechter wären.
vinylgroover Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 mann mann mann ja wir werden ja sehen wer weltmeister wird,aber du bist ja gott sei dank immer so sachlich und hast immer recht ich hab eben meine meinung und du deine - ich sag jetzt auch nichts mehr dazu :X
*TranceLady* Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 Außerdem hab ich hier im Forum eh noch nicht so viele gelesen, die sich jetzt sooo sicher sind, dass Deutschland Weltmeister wird. Gab ja auch viel Kritik zum gestrigen Spiel, wie z.B. auch von mir. Ich glaube nämlich auch nicht, dass die mit der Leistung, die sie gestern gezeigt haben, Weltmeister werden können!Und wenn jemand sagt "Deutschland wird Weltmeister" oder wenn du dir mal die ganzen Lieder anhörst, die es im Moment so gibt, dann doch nur, um einfach ne positive Einstellung zu haben, die Manschaft zu unterstützen, oder sonst was! Bin auch mal sehr gespannt, wie das dann in 2 Jahren ist bei der EM...ich wette, da werdet ihr auch so reden! ;-)Und deine "Argumentation" von wegen, Klose und Poldi wäre ja keine Deutschen...da kann ich Nils nur zustimmen. In jeder Manschaft gibt es Spieler, die eigentlich aus einem anderen Land stammen oder dort Vorfahren haben...also das kann man wohl kaum zählen.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Jap ... kann gerne mal ne Auflistung machen wieviele Länder Ausländer beinhalten !!!
djmatto Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 was mathematisch aufgeht muss jetzt nur noch auf dem feld umgesetzt werden :D viel glück!
CrazyChris Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Jap ... kann gerne mal ne Auflistung machen wieviele Länder Ausländer beinhalten !!! So richtige Ausländer sind sie ja ned, denn es sind alles Deutsche laut Gesetz! Und ja ich bin Euphoriker und sage:Deutschland wird Weltmeister
Empfohlene Beiträge