Zum Inhalt springen

Urlaub 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War bereits letzte woche zweimal in Italien (Rosalina nähe Venedig). Warum zweimal? Wir hams beim ersten mal net gefunden und sind dann halt heim, da hammer herausgefunden dass wir falsch mit unserer annahme über den aufenthaltsort einer Freundin lagen. Also wieder rein ins Auto und nochmal hingefahren, und weil des bissel ins geld ging, werd ich im Sommer wohl urlaub am Baggersee machen müssen...*g

Geschrieben
Da ich gerade das Abitur geschafft habe Summersplashhhhh

Abi? Ja klar! ;) :umarmen2:

man glaubt es kaum :häää::zungeraus:

so in 3 1/2 Stunden is Abflug :)

lg Tobi

Wui, du bist aber spät gefolgen.

Fliege am 1. Juli um 9 Uhr!

Geschrieben

Also mein einzigster Urlaub wird 1 WE nach Sachsen (Anhalt) sein Eishockey WE 3 Speiel in 3 Tagen von fr. bis So. 25-27.8 Dresden & Halle :daumenhoch: *freu* ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mein Urlaub für 2006 nach Österreich gestrichen. Deutschland hat/wird so ein schönes Sommerwetter haben, dass ich hier bleiben werde.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

mensch ich freu mich grad wie blöd...ich geh vom 21.-27. August nach Berlin mit meiner besten Freundin :klatschen1:

sooo genial, ich dachte ich komm dieses Jahr nicht mehr weg...und jetzt auch noch mitm Flugzeug! :headbang:

Geschrieben
mensch ich freu mich grad wie blöd...ich geh vom 21.-27. August nach Berlin mit meiner besten Freundin :umarmen2:

sooo genial, ich dachte ich komm dieses Jahr nicht mehr weg...und jetzt auch noch mitm Flugzeug! :wiegeil:

*hehe* Da kommen Dani und ich ja gerade her!

Viel Spaß in Berlin....und nehmt euch gute Schuhe mit....ich sprech da aus Erfahrung...*lol*