Filius Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 War bereits letzte woche zweimal in Italien (Rosalina nähe Venedig). Warum zweimal? Wir hams beim ersten mal net gefunden und sind dann halt heim, da hammer herausgefunden dass wir falsch mit unserer annahme über den aufenthaltsort einer Freundin lagen. Also wieder rein ins Auto und nochmal hingefahren, und weil des bissel ins geld ging, werd ich im Sommer wohl urlaub am Baggersee machen müssen...*g
DeejayT Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Da ich gerade das Abitur geschafft habe SummersplashhhhhAber leider eine Woche vor dem Herrn Ridge lg Tobi
MichL Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Da ich gerade das Abitur geschafft habe Summersplashhhhh Abi? Ja klar! ;)
DeejayT Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Da ich gerade das Abitur geschafft habe SummersplashhhhhAbi? Ja klar! ;) man glaubt es kaum so in 3 1/2 Stunden is Abflug :)lg Tobi
ridge Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 Da ich gerade das Abitur geschafft habe SummersplashhhhhAbi? Ja klar! ;) man glaubt es kaum so in 3 1/2 Stunden is Abflug :)lg Tobi Wui, du bist aber spät gefolgen.Fliege am 1. Juli um 9 Uhr!
Wally44 Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Also mein einzigster Urlaub wird 1 WE nach Sachsen (Anhalt) sein Eishockey WE 3 Speiel in 3 Tagen von fr. bis So. 25-27.8 Dresden & Halle *freu* ;)
*TranceLady* Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Ich hab auch ab Freitag erstmal "Urlaub"...fahr für 11 Tage nach Dani....und wir werden da sicher viel unternehmen. :-)
Rabbit Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Hab mein Urlaub für 2006 nach Österreich gestrichen. Deutschland hat/wird so ein schönes Sommerwetter haben, dass ich hier bleiben werde.
ridge Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Geschrieben 8. Juli 2006 Back from Summersplash 2006HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Balingo Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 mensch ich freu mich grad wie blöd...ich geh vom 21.-27. August nach Berlin mit meiner besten Freundin sooo genial, ich dachte ich komm dieses Jahr nicht mehr weg...und jetzt auch noch mitm Flugzeug!
*TranceLady* Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 mensch ich freu mich grad wie blöd...ich geh vom 21.-27. August nach Berlin mit meiner besten Freundin sooo genial, ich dachte ich komm dieses Jahr nicht mehr weg...und jetzt auch noch mitm Flugzeug! *hehe* Da kommen Dani und ich ja gerade her!Viel Spaß in Berlin....und nehmt euch gute Schuhe mit....ich sprech da aus Erfahrung...*lol*
Empfohlene Beiträge