ridge Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Huhu, jetzt ist es ja bald so weit, die Tage werden hoffentlich wieder wärmer und bringen das Thermometer zum Glühen!Da ich meine Ausbildung noch in diesem Jahr abschließe, hat sich meine Klasse etwas ganz "Originelles" überlegt, wir fliegen zum Summersplash 2006 :DWas treibt ihr so, wo verbringt ihr euren Sex, Drugs and Rock'n Roll' Urlaub?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 BERLIN Und eine Woche Frankreich (Straßburg) Naja ... wird sicher lustig !!!
*TranceLady* Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Ich werd im Sommer für 5 Tage mit meinem Schatzi nach Berliiiiiiiiiiiiin fahren!!!!!!!!!! *megasuperdollfreu* Das wird einfach der Knaller werden!Und dann fahr ich kurz vor meinen Herbstferien mit meinem Kurs auf Kursfahrt nach Kroatien....22 Stunden Busfahrt...oh man, das kann was werden.
Kilian Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Und dann fahr ich kurz vor meinen Herbstferien mit meinem Kurs auf Kursfahrt nach Kroatien....22 Stunden Busfahrt...oh man, das kann was werden. 22 Stunden???
*TranceLady* Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Und dann fahr ich kurz vor meinen Herbstferien mit meinem Kurs auf Kursfahrt nach Kroatien....22 Stunden Busfahrt...oh man, das kann was werden. 22 Stunden??? Jap...leider....hab da echt so keine Lust dran...wir fahren 22 Stunden hin, sind genau 4 Tage da und dann gehts 22 Stunden wieder zurück. Stau natürlich nicht mit einberechnet....echt ätzend wird das...weiß gar nicht, was ich dann so langei m Bus überhaupt machen sollen....und dann ists im Bus auch immer noch so eng, bzw. meine Beine sind mit 1.15m einfach zu lang glaub ich....naja...ich werds überlegen hoff ich. *ggg*
Kilian Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Also von München sind es ca 6 Stunden nach Kroatien. (Je nachdem wohin)Dann wirds von Bocholt ca. 12 Stunden sein, vermut ich jetzt mal.Der Bus müsste ja dann mit Schrittgeschwindikeit fahren wenn er so lange braucht!
*TranceLady* Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Naja, bis nach München fährt man von hier aus sicher schon so gute 7-8 Stunden...aber wenn ihr nur 6 Stunden bis Kroatien braucht...hm...keine Ahnung, jedenfalls war ein Kurs über mir in der Stufe dieses Jahr auch da und die haben 22 Stunden gebraucht....weiß nicht, woran es da gelegen hat.
Kilian Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Vielleicht seit ihr ja ganz im Süden dann kann das evtl. sein.Angenehm ist so ne Reise mit Sicherheit nicht
CrazyChris Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 In Breedevoort bei Aalten in den Niederlanden!Schön mit meiner MAus zelten
Balingo Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ich war jetzt 4 Tage in Prag...das wird mein ganzer Urlaub in diesem Jahr seinaber Prag ist wirklich ne wunderschöne Stadt
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Vielleicht seit ihr ja ganz im Süden dann kann das evtl. sein.Angenehm ist so ne Reise mit Sicherheit nicht Äh ICQ ?Ich denke so genau muss man es hier ned analysieren !!!Danke
ridge Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 *überrascht*Heftig, wie schnell ihr alle geantwortet habt :)
Brian Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 2 Wochen nach Finnland (Helsinki - 31.Juli)!Dann haben wir nach Shadow noch einen GFUler in Finnland!
Gast Anna Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 in der firma ich fang in 2 wochen in der neuen firma an ... dann is ja mal nix mit urlaub die ersten 6 monate ...VIELLEICHT ein italy wochenende, hab ja relativ freie zeiteinteilung und kann mir sozusagen ein paar freie tage "verdienen"
Tina Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 R I M I N I - M I R A M A R E Jawooooooll..... Freu mich schon...
gida Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 RIMINI !!! ...Aber ich glaube, das weiß sowieso schon jeder
*TranceLady* Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 RIMINI !!! ...Aber ich glaube, das weiß sowieso schon jeder Und auch mit WEEEEEEEEM! :D
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 RIMINI !!! ...Aber ich glaube, das weiß sowieso schon jeder LOL jedenfalls die die immer beim Cammino Chat dabei sind !
DJ Vega Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 höchstwahrscheinlich ebenfalls rimini, bzw. igea marina ;)gruß Vega
Empfohlene Beiträge