Matador Dj Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 L'ESTATE DI PREZIOSO, NON SARA' SOLO ' SURVIVAL'by Leonardo FilomenoIn uscita , in questi giorni su ' Net's work & Songs' :XPERIMENTAL SCRATCH di Giorgio Prezioso Vs Libex, gia' programmato da Albertino in ' Dance Revolution' su Radio DeeJay.Il vinile contiene queste versioni :Logo SideA1 Xperimental Scratch 6’30”Info SideB1 Acid Ring 7’26”Alla produzione : Giorgio Prezioso, Libero Bovolenta & Vittorio Garino.Genere: DANCE !Vielleicht kanns wer übersetzten pls
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Klingt nach was härterem ... denke ned das es der gute alte Prezioso Sound ist oder ?
EVILUTION Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 gia' programmato da Albertino in ' Dance Revolution' su Radio DeeJay.Genere: DANCE !Find the error
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Logo SideA1 Xperimental Scratch 6’30”Info SideB1 Acid Ring 7’26”Looks Like Dance ?? I dont Think So :-)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 gia' programmato da Albertino in ' Dance Revolution' su Radio DeeJay.Genere: DANCE !Find the error Exactly ... this cannot fit Ganz oben steht noch, dass der Sommer mit Prezioso nicht nur "Survival" sein wird.Möcht wissen, was das jetzt wirklich sein soll ...
CHB Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 und wo ist die richtige HP ? ich höre nur so ein komischen Krach.
Gecki Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 und wo ist die richtige HP ? ich höre nur so ein komischen Krach. Ja, der ist bei mir auch - ich glaub unsere Software ist kaputt CHB.Greetz,Gecki
MichL Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Xperimental ScratchSebastien Leger RMXVÖ-Datum: 29.12.2006
CHB Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 also die ersten HP ist gar nicht mal so schlecht..Xperimental Scratch Sebastien Leger RMX
Empfohlene Beiträge