Gast Anna Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 sodala viel spass ...hp la liberta remix
Marcdise Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 hab mir mehr erwartet...danke anna ;)
Matador Dj Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Muss ma unbedingt den ganzen Remix hören, der is wirklich klasse.Einfach mal Samstag bei Tribe zuhören, die letzten male hat er den Remix immer gespielt...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Danke für die Mühe! :)Hab' mir allerdings auch ein bisschen mehr erwartet - die Synth-Melo gefällt mir irgendwie nicht ... klingt irgendwie so amateurhaft :/
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 ,12. Nov 2006, 22:57] Danke für die Mühe! :)Hab' mir allerdings auch ein bisschen mehr erwartet - die Synth-Melo gefällt mir irgendwie nicht ... klingt irgendwie so amateurhaft :/ wie wahr wie wahr echt !!! Bin sooo hammer mäsig entäuscht vom ponte seid 1 jahr und paar monaten produciert er nur mehr schrott echt schade so ein hammer talent und soo abgesunken !!Aber naja will nix sagen track gefällt mir nicht wirklich amatuerhaft die vocals sind ja sowieso grauenhaft loool !!
Gast Anna Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 ,12. Nov 2006, 22:57] Danke für die Mühe! :)Hab' mir allerdings auch ein bisschen mehr erwartet - die Synth-Melo gefällt mir irgendwie nicht ... klingt irgendwie so amateurhaft :/ da DEIN beitrag wenigstens lesbar ist kommentier ich mal den *ggg*BIS der synth einsetzt hab ich mir gedacht, olter folter was für ein geiles teil ... nur die mellow ... naja ... gottseidank ists noch under construction =)))
Marcdise Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 is bei mir auch so...die melo find ich irgend wie echt voll fad...da noch so ein drehen des basses (keine ahnung wie das heist ^^) und geile syntis und das geht das echt geil ab stimm und rest hören sich e gut an
Empfohlene Beiträge