DeejayBlisco Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 ich find die vocals eigentlich recht cool...mal was neuesalso ich weis nicht was daran so neu sein soll... gigi macht sowas schon jahrelang oder? wo sind nur die alten zeiten hin verschwunden.... wo es noch tracks wie geordie gab... schadedennoch find ich die nummer so richtig schön italienisch... aber ich bin gespannt welcher deejay sich die scheibe spielen traut :D
Hoffi Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Ähnlich wie bei Prezioso und Molella auch Gabry Ponte ist weit von seinen früheren Erfolgen entfernt.Schade Schade,aber die guten Italozeiten sind eh vorbei.Ab und zu kommt mal ein kleiner Lichtblick.Leider gehört dieses Teil nicht gerade dazu! aber gerade so
Marcdise Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 @dj blisco....war auch nur aufn ponte bezogen ;) Und ich würde mal sagen seit froh bevor er irgend welche house nummern macht ich find die nummer ganz cool...auser melo fehlt halt wirklich...aber mal abwarten auf die mixe Ich würde nicht sagen das italo zeiten vorbei sind...nur die alten sind halt weg vom fenster...jetzt gibts eher nen danijay,dj sanny j,provenzano dj,Luca zeta....das is der neue italo...und ist ja auch sehr geil =)aber wäre schon schön wieder ein paar Hammer Sachen von prezioso zu hören ala tell my why oder so....
denharrow Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Der Trend insgesamt ist zwar positiv und man hat wirklich das Gefühl, dass es langsam wieder aufwärts geht, aber es nervt doch sehr, wenn Titel durchs Internet geistern, die dann entweder gar nicht oder erst viel später veröffentlicht werden ( zum Bsp. LOVE TOUCH - Hate & Love oder die neue DJ LHASA ).Ein GARBY PONTE gehört momentan leider nicht zu denen, die wieder sehr gute Musik machen, aber zumindest fängt er mit GASTEMA langsam damit an und dieser Song hier ist wenigstens DANCE.......................
ShadowMP Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 ich find die vocals eigentlich recht cool...mal was neuesalso ich weis nicht was daran so neu sein soll... gigi macht sowas schon jahrelang oder? Hm also den Vocoder benutzt Gigi schon recht exzessiv, wobei in letzter Zeit auch viele Songs von ihm mit unbearbeiteten Stimmen kommen...Aber einen Song mit Opernstimmen...hab ich von Gigi noch nich gehört, insofern is das (zumindest für mich) schon was Neues. :)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Hm also den Vocoder benutzt Gigi schon recht exzessiv, wobei in letzter Zeit auch viele Songs von ihm mit unbearbeiteten Stimmen kommen... Ja und ehrlich gesagt kann ich es ned mehr hören !Ich warte aber noch mit meiner Bewertung ! Mal sehen was für Versionen drauf sein werden !
DeejayBlisco Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 ich find die vocals eigentlich recht cool...mal was neuesalso ich weis nicht was daran so neu sein soll... gigi macht sowas schon jahrelang oder? Hm also den Vocoder benutzt Gigi schon recht exzessiv, wobei in letzter Zeit auch viele Songs von ihm mit unbearbeiteten Stimmen kommen...Aber einen Song mit Opernstimmen...hab ich von Gigi noch nich gehört, insofern is das (zumindest für mich) schon was Neues. :) nicht direkt eine oper, aber vergleichbares von gigi:gigi d'agostino - angel (gigi dagostinos way)
CHB Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 ich find die vocals eigentlich recht cool...mal was neuesalso ich weis nicht was daran so neu sein soll... gigi macht sowas schon jahrelang oder? Hm also den Vocoder benutzt Gigi schon recht exzessiv, wobei in letzter Zeit auch viele Songs von ihm mit unbearbeiteten Stimmen kommen...Aber einen Song mit Opernstimmen...hab ich von Gigi noch nich gehört, insofern is das (zumindest für mich) schon was Neues. :) nicht direkt eine oper, aber vergleichbares von gigi:gigi d'agostino - angel (gigi dagostinos way) die Stimme bei Angel ist doch total anders als bei diesem Ponte Song..Die Stimme beim Ponte Song ist ja wirklich unerträglich. Bei Angel klingt die Stimme wirklich sehr gut.Und zu Ponte..echt schade.. also das zweite Album war schon deutlich schlechter als das erste Album.Geordie, Time To Rock und co. waren ja wirklich hammer Songs.Auch beim zweiten Album waren nette Songs dabei..auch Sin Parase der Black Music/Dance Song war ein hammer Teil.Aber mit La Liberta kann ich überhaupt nichts anfangen, auf jeden Fall einer der schlechtesten Ponte Songs.. vielleicht sogar DER schlechteste Song überhaupt von ihm.
Bernd Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Die Vocals gefallen mir überhaupt nicht, zumindest mal wieder Dance. Hoffe da kommen bessere Versionen raus :)
DeejayBlisco Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 ja aber beide haben akzente aus der oper drinnen! natürlich ist die angel besser gesungen, davon war ja auch nie die rede!
Gast Anna Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 oh da hatta wohl noch a bissi gschraubt seit ichs das letzte mal gehört habhätte zwar ne andere nummer für die bessere single- entscheidung gehalten, aber bitteleider wahrscheinlich noch schwerer spielbar bzw unterzubringen als depends on you
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 So hab mir nun ne Meinung gebildet ... ich meine dieses Operngesinge hat er ja gerne mal KURZ in seinen Liedern geht !!!Voyage usw.. ! Aber naja .. das es nun das ganze Lied ausfüllt ... finde ich ned so ok ! Ist kein typischer Italodance ala Gabry :( höchstens noch !
Gast Anna Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 ich bin mir ziemlich sicher dass dieser mix nicht alles gewesen sein kann ...nicht dass ich ihn schlecht finde, nur wie gesagt disco-untauglich ...ausserdem wärs taktisch sehr unklug den mainmix vor dem vinyl/cd (?) release auf danceria onlinezustellen - würde heissen der mainmix wäre vor der vö im internet ...er muss ja wohl wissen dass es SO LANGE ZEIT nach der letzten single um einiges geht ...FALLS er so weitermachen will wie bisher, was ja auch nicht sein muss
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 ich bin mir ziemlich sicher dass dieser mix nicht alles gewesen sein kann ...nicht dass ich ihn schlecht finde, nur wie gesagt disco-untauglich ...ausserdem wärs taktisch sehr unklug den mainmix vor dem vinyl/cd (?) release auf danceria onlinezustellen - würde heissen der mainmix wäre vor der vö im internet ...er muss ja wohl wissen dass es SO LANGE ZEIT nach der letzten single um einiges geht ...FALLS er so weitermachen will wie bisher, was ja auch nicht sein muss Ja wäre ja gut wenn noch ne discotaugliche Version kommen würde ! Ich denke dafür hat er uns zu lange warten lassen als das es das schon gewesen sein soll !!!
TiMEDANCE Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 der track is nicht gerade sein bestes Werk...Aber man muss es positiv sehen - GABRY IS BACK! ...dachte er steigt jetzt auf HOUSE um, aber er hat gerade noch die Kurve kratzt....votazione:
Gast Anna Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 also je öfter ichs hör desto besser ;-) wirklichla danza war am anfang genauso "gewöhnungsbedürftig", zumindest für michich hoffe dann doch dass noch einige der sachen die man live so hört aufs album kommen
Marcdise Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 is etwa ein Album in Planung? Und ja geht mir gleich...um so öfter das ichs hör um so besser wirts auser die melo is doof...
DJ Vega Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 wieso geht bei mir die hörprobe nicht? egal mit welchem player. voll blöd
denharrow Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Probiers mal mit dem VLC Media Player.Damit kannst Du den Song hören.LINK
DJ Vega Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 danke sehr ;)ich finde, das klingt schon ganz anständig. freu mich auf den anderen mix.gruß Vega
Jan Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Ich finds musikalisch jetzt auch nicht so katastrophal... Eher noch ziemlich verspielt das ganze... Gut das mit den Vocals mutet alles sehr konservativ an, vorallem passt es nicht so zu dem High-tech Imige, was seine Homepage von ihm propagiert...Rein von der Musik her gefällts mir gut...
Matador Dj Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Steht jetzt auch unter coming soon bei americandisco.comich hoffe er ändert noch was......bzw baut einen synth ein oder so..
DeejayBlisco Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 also je öfter ichs hör desto besser ;-) wirklichla danza war am anfang genauso "gewöhnungsbedürftig", zumindest für michich hoffe dann doch dass noch einige der sachen die man live so hört aufs album kommenganz genau so seh ich das auch... hab die scheibe jetzt öfters auf m2o gehört,... geht irgendwie ins ohr und ich finds schon sexy!! dennoch, nicht wirklich spielbar!? hoffe jedoch das sich mal ein andy garcia oder so in der schicht drüber traut und das teil promotet!!! wär sicher gut für den italo dance in österreich!
Gast Anna Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 na dann heissts halt immer und überall wünschen beim fortgehen ;-)
Empfohlene Beiträge