denharrow Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Den Song finde ich nicht schlecht, auch wenn er auf FRANZÖSISCH ( ! ) gesungen ist.Gebe mal , auch wenn HITLAND natürlich mit solchen Songs nicht an alte Zeiten anknüpfen kann, als man noch DISCOMAGIC hieß.SOUNDLINK
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Schöne Vocals ..... Melodie geht auch ! Aber weiß ned .. irgendwas fehlt ... ist mir zu dünn !!! sind aber dennoch drin !
CHB Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 wow genialer Song. würde ich gerne mal ganz hören..
CHB Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 im Moment würde ich sogar sagen, dass es der beste Italo Dance Song im Jahr 2006 ist. Mal gucken ob ein besserer rauskommt..genau SO !! muss Italo Dance klingen. Kein dämlicher Italo HARD Dance oder so.jep warum gibt es so wenig von diesen Songs ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 wahnsinnnnnnnnnssssssssss melowwww bammmmmWAHNSINNSS VOCALS !!!zu dem sage ich nur italo dance wie es sein sollte !!!
Matador Dj Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Club Code Mix..........Mantero Remixseit 16.06 die Vinyl released
Italodancer Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Also wirklich eine Mantero-Produktion. Mir war doch so, als wäre das die Stimme von Silvia Napoli. Mehr davon.
Empfohlene Beiträge