Zum Inhalt springen

Männer fragen - Frauen antworten


Empfohlene Beiträge

Auch ein paar klischees!

- Warum können Frauen kein Auto fahren :muahaha: ?

- Warum lachen Frauen nicht über die gleichen Sachen wie Männer(auch hier z.B. Lord of the Weed!)

- Warum müssen Frauen so viele Schue haben?

- Was finden Frauen an stundenlangem Shoppen toll?

Dazu muss ich sagen, das meine Freundin und auch andere Frauen natürlich autofahren können und auch keinen Schuhtick haben und so! Aber mit dem über sachen lachen ist so ein ding!

NA ja bin auch Antworten gespannt! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Autofahren : Es wurden doch sogar schon Untersuchungen gemacht und es kam bei raus, dass eigentlich Frauen viel besser Autofahren können als Männer. :muahaha:

Nicht über die gleichen Sachen lachen : Weil Lord of the Weed einfach total niveaulos ist. Es geht immer nur um das gleiche. Drogen, Sex und irgendwelche Beleidgungen unter der Gürtellinie.... (arschgefi***e Bullen, etc...)...was ist an sowas denn LUSTIG? Aber naja....in der Hinsicht habt ihr wohl einfach ne andere Art von Humor. ;-)

Und über Witze à la "Fritzchen ging nach Hause bla bla bla..." lache ich grundsätzlich NIE! Weil solche gestellten Witze einfach nichts haben. Lustigen Sachen kommen ganz spontan, direkt aus der Situation raus...aber nicht so!

Schuhe : Das ist auch ganz einfach. Weil Turnschuhe z.B. nicht zum Abendkleid passen und Highheels nicht zur Jogginghose. Farblich muss das natürlich auch irgendwie ein bisschen passen! Von daher irgendwíe logisch, oder?

Muss aber dazu sagen, dass ich NICHT so bin....hab Größe 44 und das ist eine Katastrophe für mich Schuhe zu finden....ich HASSE Schuhe kaufen gehen. *g*

Stundenlang Shoppen : Ist doch schön, wenn man sich neu einkleiden kann, oder? Und in der Einkaufsstraße gibts nunmal meistens sehr viele Geschäfte für Frauen...und die muss Frau natürlich alle mal von innen gesehen haben...da ists auch klar, dass die Zeit da schnell bei drauf geht.

Auch hier bin ich wieder anders....n bissl shoppen ist ja ganz schön, aber meistens hab ich nach 1-2 Stunden dann auch schon kein Bock mehr und will nach Hause. *g*

Link zu diesem Kommentar
Stundenlang Shoppen : Ist doch schön, wenn man sich neu einkleiden kann, oder? Und in der Einkaufsstraße gibts nunmal meistens sehr viele Geschäfte für Frauen...und die muss Frau natürlich alle mal von innen gesehen haben...da ists auch klar, dass die Zeit da schnell bei drauf geht.

Auch hier bin ich wieder anders....n bissl shoppen ist ja ganz schön, aber meistens hab ich nach 1-2 Stunden dann auch schon kein Bock mehr und will nach Hause. *g*

Ja stimmt ... ich genieße das eigentlich IMMER !!! Weils irgendwie auch interessant ist !!!

Also ich habe keine herabwertenden Fragen an euch !!!

Was ist euer Geheimnis einem Mann das Leben so zu verschönern ? :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema shoppen: Es ist nicht unklar, warum Frauen in der Regel Stunden brauchen, sondern warum Männer nach zehn Minuten einen Laden mit vollen Taschen verlassen. Das ist nicht mal ein Klischee, das ist in den meisten Fällen wirklich so. Da werden keine zehn Hosen anprobiert, bis wirklich die optimale dabei ist oder man es im Endeffekt ganz sein lässt, sondern unter den ersten drei Hosen muss halt eine dabei sein, die schon ,,irgendwie passt".

Ich geh nicht mehr stundenlang shoppen, ist mir einfach zu anstrengend, aber ich probier auch gern fünf Millionen Sachen an und muss davon nix nehmen.

Schuhe...ja, Schuhe :) Ich besitze eigentlich nur wenige Paar Schuhe, aber wenn ich das Geld hätte, dann wär das schon ne Sache, bei der ich nicht widerstehen könnte. Es gibt Schuhe in so vielen schönen Formen und Farben, und eigentlich sollten die Schuhe ja auch zum entsprechenden Outfit passen, sprich, für jedes Outfit gibt es die perfekten Schuhe und...ja, ich mag Schuhe :)

Autofahren...das ist für mich bis aufs Einparken ein Klischee, es ist ja bewiesen, dass Frauen es mit dem räumlichen Denken i.d.R. nicht so haben. Trifft bei mir absolut zu. Einparken geht schon, aber auch nur aufgrund der Übung. FÜrs Rückwärtsfahren hab ich wirklich ganz ganz lange gebraucht. Ich glaube, ich könnte heute noch keine fünfzig Meter rückwärts durch ne Straße fahren (warum auch immer), ohne irgendwen zu rammen. Als ich meinen Führerschein frisch hatte, bin ich mal ganz genüsslich rückwärts in ein parkendes Auto gefahren.

Link zu diesem Kommentar

Ok bewisen ist, dass sie besser fahre, aber mit welcher geschwindigkeit? Also wenn vor mir ne Frau 10 oder Mehr Km/h lahmer fährt als erlaubt, ist klar, das sie besser fährt, wenn ich mich aufrege;) Nein scherz bei seite.

Also ich meine das Frauen wenn nur besser fahren, weil sie vorsichtiger sind und im großem und ganzem fahren doch denke ich mehr Männer als Frauen Auto, sogesehen;)! :daumenhoch:

Ok Schuhe für jedes Outfit!

Also ich habe immer 2-3 paar und komme damit hervorragend aus!

Nun die Sportschuhe ahbe ich auch im Überfluss, aber das zählen wir mal ned;)!

Na ja die "witze" sind halt für mich/uns lustig, weil sie so bescheuert und schlecht sind, das sie wieder hammergeil sind!(Ok ergibt keinen Sinn, aber ist so)

Link zu diesem Kommentar
Ok Schuhe für jedes Outfit!

Also ich habe immer 2-3 paar und komme damit hervorragend aus!

Jop, bei mir reicht das nämlich auch völlig aus. Der Unterschied ist aber, dass ihr Männer einfach nur Hosen untenrum tragen könnt. (Männer mit Röcken mal ausgenommen, das ist ja eh sehr selten)....aber wir Frauen haben Röcke, Hosen und Kleider. Sind schonmal viel mehr Möglichkeiten! Man muss dazu dann bedenken, dass manche Frauen sehr viel Wert auf ihr Äußeres legen, somit dann auch immer komplette Outfits tragen und dazu MUSS dann der Schuh natürlich passen.

Wenn eine Frau z.B. ein blaues, ein schwarzes, ein grünes und ein rotes Outfit hat...nehmen wir das grob mal so an...dann kannst Frau sich nicht einfach grüne Schuhe holen und die auch zu den anderesfarbigen Outfits tragen. Denn bei euch Männer ist es in der Regel so, dass ihr mehr auf dunkle Sachen steht, also blau oder schwarz. Hosen tragt ihr eh fast nur Jeans und dazu passt so gut wie jeder Schuh.

Na ja die "witze" sind halt für mich/uns lustig, weil sie so bescheuert und schlecht sind, das sie wieder hammergeil sind!(Ok ergibt keinen Sinn, aber ist so)

Äh ja....ganz genau... :daumenhoch::byebye:(:

Nur finde ich, können Witze auch niveaulos schlecht und aus dem Grund wieder lustig sein, wie du es ja hier meinst......

....immer diese Klosprache...ne ne ne.... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

- Warum können Frauen kein Auto fahren?

ach ich glaub autofahren kann ich ganz gut.

hab glaub ich schon 230. 000km hinter mir oder so.... und da muß mans doch mal lernen... bzw können^^

jedoch muß ich zugeben, daß ich beim einparken eher faul bin- und parall oder rückwärts eher zu faul bin wo zu parken....

dazu brauch ich zeit wenn es was werden soll und das hab ich dann meist nie- also muß ein parkplatz her wo man schön gerade rein fahren kann!!

- Warum lachen Frauen nicht über die gleichen Sachen wie Männer(auch hier z.B. Lord of the Weed!)

lord of the weed.. darüber kann ich auch sehr gut lachen*schäm* aber ich würde schon sagen daß ich über viele lachen kann wie männer auch- seh ich ja in der abeit, meist bin ich dort sogar die wildeste und alle männlichne kollegen wundern sich.

aber so muß man sein, wenn man in einem beruf der meist von männer ausgeübt wird, überleben will!!

- Warum müssen Frauen so viele Schue haben?

tja das geht immer ganz blöd her...

da will man sich ein paar schuhe kaufen und am ende findet man a.) gar nix oder b.) gleich 5 paare die alle toll sind..

tja schuhe kann man nie genug haben..

ich hab zb 4 paar weiße skaties... ich liebe sie- und weiße skaties muß man einfach haben weil die passen überall dazu und mit der zeit vermehren sie sich halt und die alten will man nicht weg geben weil sie einfach sowas von die líeblingsschuhe sind *g*

- Was finden Frauen an stundenlangem Shoppen toll?

ja shoppen ist toll, aber nur ALLEINE wo ich auf niemanden rücksicht nehmen muß.

aber ich brauch eigendlich gar nicht so lang wenn mir wa s gefällt wird es gekauft fertig..... meiß muß ich auf die anderen warten und das hasse ich... da gehe ich lieber alleine, da weiß ich was mich erwartet!!!

noch mehr fragen??? :daumenhoch:

aber vielleicht bin ich eh die falsche für die antworten- denn eigendlich bin ich eh lieber mit typen unterwegs da mir mädels zu mädchenhaft sind :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar
Ok bewiesen ist, dass sie besser fahren...

Nichts ist bewiesen!!!

Die Statistik das Frauen weniger Unfälle haben zählt nicht

da die meisten Autos sowieso immer auf die Männer angemeldet werden.

Ist alles nur von den Frauen erfunden :daumenhoch::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann zwar auch mal allein aufs Klo gehn, aber normal geht man zusammen aufs Klo um dort über Sachen zu reden, die besser unter 4 Augen geredet werden. Beispiel: 2 Mädels sitzen mit ihren Freunden in einer Bar, es kommt ein geiles Schnitzelchen zur Tür rein, dann sagt man doch net vor seinem Freund dran zu seiner Freundin "Boa schau dir des geile Schnitzel mal an"

Irgendwo logisch, oder?

Link zu diesem Kommentar

Allein aufs Klo zu gehen ist langweilig.

Was MIR auffällt...warum interessieren sich Frauen das ganze Jahr nicht für Fußball und meinen dann während vier Wochen WM, sie müssen sich für Fußball interessieren, weil WM ,,ja was anderes ist"? Ich meinte früher, ich müsste die paar Wochen lang so tun, als kenne ich mich voll aus, weil das auf meine Mitmenschen, besonders die männlichen, attraktiv wirkt. Schmarrn...wenn mich Fußball nicht interessiert, interessieren mich von der WM auch maximal nur die Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Was MIR auffällt...warum interessieren sich Frauen das ganze Jahr nicht für Fußball und meinen dann während vier Wochen WM, sie müssen sich für Fußball interessieren, weil WM ,,ja was anderes ist"? Ich meinte früher, ich müsste die paar Wochen lang so tun, als kenne ich mich voll aus, weil das auf meine Mitmenschen, besonders die männlichen, attraktiv wirkt. Schmarrn...wenn mich Fußball nicht interessiert, interessieren mich von der WM auch maximal nur die Ergebnisse.

DAS ist mir auch heute aufgefallen... die ganze Stadt war voll mit Frauen in Fußballsachen... auf einmal! Wo sind die den Rest des Jahres (bzw. der 4 Jahre)?? :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
DAS ist mir auch heute aufgefallen... die ganze Stadt war voll mit Frauen in Fußballsachen... auf einmal! Wo sind die den Rest des Jahres (bzw. der 4 Jahre)?? :anstossen:

JA bei uns auch aber so gut wie immer im BRASIL Look ... wieso auch immer *g* Die meisten sind Gelb-Grün !!!

Aber es sind echt sehr sehr viele !

Link zu diesem Kommentar

*lol* Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen.

Also bei mir ists so, ich seh mir auch so hin und wieder schonmal Bundesligaspiele an, hab auch ne Lieblingsmanschaft, aber soooo gut auskennen tu ich mich dann doch nicht in Sachen Fußball. Mir gehts auch ehrlich gesagt am Arsch vorbei, wenn "meine" Manschaft verliert, davon hab ich persönlich nicht mehr oder weniger von. Und genau daran sieht man wohl, dass ich auch kein wahrer Fan bin. :D

Tja und dass man sich die WM anguckt, das ist einfach Pflicht denk ich. Dass ich die gucke, ist eh klar, weil ich mir wohl ganz gern mal ein Fußballspiel ansehe, egal ob jetzt WM oder nur Bundesliga.

Bei den anderen Frauen...tja...da ists halt auch die Pflicht. Ganz Deutschland ist im WM Fieber, alle reden darüber....da muss man selber dann ja auch irgendwie mithalten und mitreden können. *ggg* Seh ich ja an meiner Mama, die sich sonst überhaupt nicht für Fußball interessiert, aber Freitag auch vorm TV saß....eigentlich interessiert die das immer noch nicht, aber sowas MUSS man halt einfach sehen....Gruppenzwang wahrscheinlich. *hehehe*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...