Zum Inhalt springen

Frauen fragen - Männer antworten


Empfohlene Beiträge

Es gibt so viele Fragen, die uns Frauen beschäftigen, aber nur ihr Männer könnt sie uns beantworten!

- Warum müssen Männer nach dem Pinkeln immer die Klobrille oben lassen?

- Wieso glauben manche Männer "furzen" wäre cool?

- Wieso lassen manche Männer ihre Socken beim Sex an?

- Wieso finden Männer es schlimm, wenn sie mit 30 erst Sex mit 2 Frauen hatten?

- Wieso stehen Männer auf große Brüste?

- Wieso können Männer so schlecht über Ihre Gefühle reden?

- Wieso sind Männer mit leichtem Schnupfen gleich "todkrank" und meinen, sie müßten sterben?

- Warum können Männer nicht malen?

- Warum sind Männer immer gut drauf, wenn man selber mal mächtig traurig oder sauer ist?

- Warum verfallen Männer nun auch dem Diät-Wahn? (ich dacht das wär nur für frauen)

- Wieso fahren Männer immer so schnell mit dem Auto?

- Warum denken Männer immer sie sind zu alt?

- Wieso können Männer nicht zuhören?

- Wieso sind Männer so gemein?

- Wieso schauen Männer keine Serien wie zum Beispiel: friends, satc, desperate housewives, o.c. california.. oder ähnliches?

- Wieso können Männer bei traurigen Filmen nicht weinen?

- Wieso lachen Männer bei dummen Komödien oder Filmen? (Bestes Beispiel : Lord of the Weed....oh man *g*)

Es ist klar, dass die ganzen Fragen alles nur Klischees sind und natürlich nicht auf jeden Mann zutreffen, ich denke, dass wisst ihr auch....aber trotzdem ist an vielen Fragen etwas dran.....hat nicht jemand Lust, das mal zu beantworten von den Herren? *hehehe*

Link zu diesem Kommentar

Pah, wär doch gelacht wenn man das nicht alles beantworten könnte... Auf gehts Männers

- Machen nur die wenigsten

- Zauberkraft (Ich kann machen das... naja und so weiter), allerdings nur in Abwesenheit der Damen

- Kalte Füße?!

- Wettbewerbswille

- Tun nur die wenigsten

- Aussen hart und innen ganz weich, ist halt auch schwerer dann für die Gefühle "rauszukommen"

- Unwissenheit

- van Gogh, Picasso, Monet, da Vinci... SOll ich weitermachen? ;)

- Sinn der Sache, um aufheitern und trösten zu können

- Okay, erwischt... Keine Ahnung (ken allerdings auch keinen löl)

- Siehe 4.

- Tun sie das? Dachte das wäre Frauen vorbehalten

- Sie können nicht zwei Sachen gleichzeitig (Denken gehört zu einer Tätigkeit ;) )

- Sind sie nicht, sieht nur so aus

- Tun sie doch ^^

- Siehe 6.

- Weil sie's können :D

Na, zufrieden? :D

Link zu diesem Kommentar

Hehe klasse Threadidee Annica, das muss ich dir lassen. :)

Aber das kann ich nich alles so stehen lassen, bei einigen Dingen bin ich der lebene Gegenbeweis.. :muahaha:

Also fangen wir mal an... *g*

Warum müssen Männer nach dem Pinkeln immer die Klobrille oben lassen?

Hm mach ich nie...und wenn's nich grad nen Pissoir is muss ich auch nich stehen...sitzen is eh bequemer. :D

Wieso stehen Männer auf große Brüste?

Also ich würde da gerne mal ne statistische Erhebung zu sehen, jedenfalls stehen nich alle Männer grundsätzlich auf große Brüste (manche stehen gar nich auf Brüste :P)

Wieso können Männer so schlecht über Ihre Gefühle reden?

Auch nich allgemeingültig, ich kann es durchaus, können sicher auch einige Menschen bestätigen, allerdings auch nich allen gegenüber, das is klar, Vertrauen is zwingend notwendig.

Ansonsten gilt es halt allgemein als "uncool" wenn man als Mann über seine Gefühle redet, viele stempeln einen dann als "Softie" ab, was mal absoluter Blödsinn is aber so oberflächlich sind leider viele.

Ausserdem haben es viele halt auch nich "gelernt". Unter Jungs/Männern ist es wie eben erwähnt nich üblich bzw. verpönt, und mit den Eltern reden die Meisten auch eher ungerne über Gefühle...

Wieso sind Männer mit leichtem Schnupfen gleich "todkrank" und meinen, sie müßten sterben?

Weil man in der Tat auch an einer Grippe sterben kann. :P

Naja bei mir sind es vor allem Kopfschmerzen unter denen ich leide wie ein Hund...da ist der Tag oft schon gelaufen wenn ich welche bekomme, mit etwas Glück schlägt mal ne Aspirin an aber das eben leider auch nich immer.

Als Kind hatte ich oft Migräne-Anfälle, wenigstens die bleiben mir in letzter Zeit erspart. :)

Warum sind Männer immer gut drauf, wenn man selber mal mächtig traurig oder sauer ist?

Das Phänomen hab ich oft beobachtet, in meinen Beziehungen (egal ob freundschaftlich oder partnerschaftlich) allerdings weniger...

Meist lasse ich mich von der jeweiligen Stimmung anstecken...ein Stück weit auch deshalb weil ich mich immer versuche mich in die Lage des anderen hinein zu versetzen und da gehört dass dann dazu.

Warum verfallen Männer nun auch dem Diät-Wahn? (ich dacht das wär nur für frauen)

Ach das is kein Wahn sondern gesunder Realismus... :D

Naja ich könnte auch gut ein paar Kilo abnehmen, aber ich hab recht wenig Selbstdisziplin muss ich zugeben. *g*

Und dann isses ja nich so dass ich unbedingt abnehmen muss...aber könnte halt...

Warum denken Männer immer sie sind zu alt?

Naja ich BIN alt!! Halloooo ich bin gut ein Viertel-Jahrundert alt...wenn das mal nix is... *g*

Wieso können Männer nicht zuhören?

DAS kann ich definitiv, recht gut sogar will ich behaupten...

Aber es ist natürlich alles immer noch steigerungsfähig, und manche Frauen haben den Hang dazu immer mehr von etwas zu verlangen wenn sie es erst bekommen...

naja is keine typische Frauen-Eigenart aber vielleicht bei Frauen weiter verbreitet (is jedenfalls mein Eindruck *g*)

Wieso schauen Männer keine Serien wie zum Beispiel: friends, satc, desperate housewives, o.c. california.. oder ähnliches

Also Satc hab ich mal zeitweise gesehen, fand die Serie aber nich soo genial...

Ich hab so gut wie alle Folgen (zum Teil mehrfach) gesehen von Ally McBeal und Gilmore Girls....noch Fragen? :byebye:(:

Wieso können Männer bei traurigen Filmen nicht weinen?

Kann Mann schon, aber da gilt das Gleiche wie mit dem Reden über Gefühle...

Hehe und das Beispiel Bob Ross find ich genial! :daumenhoch:

Was der Mann konnte ist extrem beeindruckend, sehe seine Sendung immer noch sehr gerne (wenn auch zuletzt nich mehr so oft) und hab einige seiner Pics als Wallpaper. :)

Schade dass er längst verstorben is... :(

Link zu diesem Kommentar

Kann ich nur für mich zutreffend beantworten:

- Warum müssen Männer nach dem Pinkeln immer die Klobrille oben lassen?

Find ich selber auch blöd, wenn ich das immer runterklappen muss, setz mich meist hin, ausser auf öffentlichen Klos.

- Wieso glauben manche Männer "furzen" wäre cool?

Find ich nicht cool!

- Wieso lassen manche Männer ihre Socken beim Sex an?

Hab ich auch schon getan....in dem Moment denkt man(n) nunmal nicht an Socken.... :daumenhoch:

- Wieso finden Männer es schlimm, wenn sie mit 30 erst Sex mit 2 Frauen hatten?

Viele hatten bis dahin nur mit einer Sex...nicht tragisch!

- Wieso stehen Männer auf große Brüste?

Kann man nicht verallgemeinern, typisches Klischee. Ich mag sie eher normal groß...

- Wieso können Männer so schlecht über Ihre Gefühle reden?

Kann ich nicht so sagen, gibt Sachen die mach ich lieber mit mir selbst aus...

- Wieso sind Männer mit leichtem Schnupfen gleich "todkrank" und meinen, sie müßten sterben?

Schnupfen find ich auch total lästig, fühl mich dann einfach miserabel, wenn ich nichts riechen und schmecken kann. Leide ich auch drunter!

- Warum können Männer nicht malen?

Die größten Maler der Geschichte waren Männer!

- Warum sind Männer immer gut drauf, wenn man selber mal mächtig traurig oder sauer ist?

MAnchmal lass ich mich von der Stimmung meiner Freundin beeinflussen, aber manchmal will ich einfach meine Laune nicht vermiesen lassen.

- Warum verfallen Männer nun auch dem Diät-Wahn? (ich dacht das wär nur für frauen)

Ich versuch auch ein paar Kilo zu verlieren....

- Wieso fahren Männer immer so schnell mit dem Auto?

Ich fahr vorsichtig, hasse Raser und kann selbst nicht einparken....

- Warum denken Männer immer sie sind zu alt?

Bin jetzt 24, schlimm wirds erst ab 30...

- Wieso können Männer nicht zuhören?

Kommt drauf an was erzählt wird.

- Wieso sind Männer so gemein?

Sind wir das?

Wieso schauen Männer keine Serien wie zum Beispiel: friends, satc, desperate housewives, o.c. california.. oder ähnliches?

Das meiste ist irgendwie langweilig, schaue lieber "reale" Sachen..mit so erfunden Serien kann ich nicht viel anfangen...bin auch nicht so der große Filmfan.

Wieso können Männer bei traurigen Filmen nicht weinen?

Weil es Filme sind.

- Wieso lachen Männer bei dummen Komödien oder Filmen? (Bestes Beispiel : Lord of the Weed....oh man *g*)

Weils hammerlustig ist, wie das synchronisiert wurde. Gibt natürlich auch niveauvollere Sachen über die ich ebenso herzhaft lachen kann!

Link zu diesem Kommentar
Warum finden Männer es nicht schlimm in aller Öffentlichkeit zu rülpsen???

Ich kann das nicht nachvollziehen.

Weil es sich um das "erste menschliche Wort" handelt...

Aber um den zu verstehen muss man wissen, was mein Moderatorenjob mit der Antwort zu tun hat... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Warum finden Männer es nicht schlimm in aller Öffentlichkeit zu rülpsen???

Ich kann das nicht nachvollziehen.

Weil es sich um das "erste menschliche Wort" handelt...

Aber um den zu verstehen muss man wissen, was mein Moderatorenjob mit der Antwort zu tun hat... *gg*

Hehehe ich weiss es, ich weiss es... :muahaha::tippen:

Link zu diesem Kommentar
@ Jan... kannst das vielleicht auch so beantworten, dass ich das verstehe? Hier heißt es doch so schön, Frauen fragen - Männer antworten! Also raus damit -> um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meine die Antwort! *g*

Er zitierte nur eine Sache aus Werner 1 !

Weiß ned ob du schonmal Werner Beinhart gesehen hast .. da zeigten sie einen Neandertaler der nach einem Schluck Bölkstoff das erste Wort gesagt hatte !

RÜÜÜLPSS !!!

Link zu diesem Kommentar
@ Jan... kannst das vielleicht auch so beantworten, dass ich das verstehe? Hier heißt es doch so schön, Frauen fragen - Männer antworten! Also raus damit -> um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meine die Antwort! *g*

Er zitierte nur eine Sache aus Werner 1 !

Weiß ned ob du schonmal Werner Beinhart gesehen hast .. da zeigten sie einen Neandertaler der nach einem Schluck Bölkstoff das erste Wort gesagt hatte !

RÜÜÜLPSS !!!

Hehe Filmkenner unter sich gelle Bio und Jan? :wiegeil::häää::häää:

Link zu diesem Kommentar
Es ist klar, dass die ganzen Fragen alles nur Klischees sind und natürlich nicht auf jeden Mann zutreffen, ich denke, dass wisst ihr auch....aber trotzdem ist an vielen Fragen etwas dran.....hat nicht jemand Lust, das mal zu beantworten von den Herren? *hehehe*

- Warum müssen Männer nach dem Pinkeln immer die Klobrille oben lassen?

Weil sie schon daran denken, sich die Hände zu waschen.

- Wieso glauben manche Männer "furzen" wäre cool?

Weil manche Männer nichts Cooleres können.

- Wieso lassen manche Männer ihre Socken beim Sex an?

Sie ziehen zunächst das Wichtigste aus, ganz nach unten schaffen sie es dann nicht mehr.

- Wieso finden Männer es schlimm, wenn sie mit 30 erst Sex mit 2 Frauen hatten?

Weil andere mit 2 schon 30 Frauen hatten.

- Wieso stehen Männer auf große Brüste?

Die Angriffsfläche ist größer

- Wieso können Männer so schlecht über Ihre Gefühle reden?

Weil sie dieses Wort für einen unbedeutenden Reflex halten, den man unterdrücken muß

- Wieso sind Männer mit leichtem Schnupfen gleich "todkrank" und meinen, sie müßten sterben?

Weil sie Aufmerksamkeit erregen und bemuttert werden wollen......schlau, nicht ?

( das ist ja auch die einzige Gelegenheit )

- Warum können Männer nicht malen?

Weil sie keine Lust dazu haben

- Warum sind Männer immer gut drauf, wenn man selber mal mächtig traurig oder sauer ist?

Weil sie den Spruch beherzigen " Gegensätze ziehen sich an "

- Warum verfallen Männer nun auch dem Diät-Wahn? (ich dacht das wär nur für Frauen)

Weil wir nicht länger früher sterben wollen als ihr

- Wieso fahren Männer immer so schnell mit dem Auto?

Weil es zu Fuß sehr schwierig ist

- Warum denken Männer immer sie sind zu alt?

Weil viele erst im Alter anfangen nachzudenken

- Wieso können Männer nicht zuhören?

Weil sie schon damit beschäftigt sind, sich darzustellen

- Wieso sind Männer so gemein?

Weil sie den Frauen in nichts nachstehen wollen

- Wieso schauen Männer keine Serien wie zum Beispiel: friends, satc, desperate housewives, o.c. california.. oder ähnliches?

Weil diese Serien einzig allein dazu erfunden wurden, Männer als Deppen dazustellen.

- Wieso können Männer bei traurigen Filmen nicht weinen?

Weil sie wissen, dass es sich um Fiktion handelt und nicht um die Realität ( und die ist meist viel trauriger ).

- Wieso lachen Männer bei dummen Komödien oder Filmen? (Bestes Beispiel : Lord of the Weed....oh man *g*)

Sie machen sich über den schlechten Regisseur und die miesen Schauspieler lustig

Es ist klar, dass die ganzen Fragen alles nur Klischees sind und natürlich nicht auf jeden Mann zutreffen...........................

Genau, auf mich trifft gar keins dieser Klischees zu, daher kann ich Dir / Euch leider nicht helfen und nur die obigen Antworten geben. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

ich würde die meisten fragen so beantworten, wie die anderen. warum männer immer schnell fahren müssen, würde mich auch mal interessieren. ich sehs ja an mir. echt schlimm, das liegt irgendwie in unserer natur.

und warum ich wenig bis ganricht über meine gefühle rede, hm, schwer. ich sehe keinen vorteil darin, wenn andere wissen, warum es mir schlecht geht. davon gehts mir ja auch nich besser auch wenn das alle sagen.

vielleicht haben wir auch angst, weil wir uns dann angreifbarer fühlen weil andere unsere ängste und fehler sehen.

jaja, männer sind schon komisch. über brüste hab ich mich erst gestern mit nem freund unterhalten. wir waren uns eiig, das große brüste absolut nicht wichtig sind. ich geh sogar noch weiter und sag, dass die größe eine ganz ganz kleine rolle spielt. also dass es ziemlcih egal ist, wie groß die brüste sind.

die klobrille vergess ich einfach ab und zu, ich denke, das geht den meisten so. aber was ist denn so schlimm daran, wenn die klobrille oben ist? ^^

satc, friends, desperate housewives und oc california sind übrigens sehr beliebte serien in meinem männlichen freundeskreis. ich hab selbst sehr viele davon gesehen.

und warum wir bei traurigen filmen icht weinen können weiß ich nicht. aber es ist schon so, die meißten männer weinen bei filmen, bei denen frauen weinen, nicht. wir sind da einfach nich so gefühlsbetont. liegt einfach in unserer natur.

ähm, ja

*furz*

*bauchraushäng*

*bieraufmach*

*rülps*

*chipsfress*

*sofavollkrümel*

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Über Gefühle reden - das ist insofern verblüffend, dass ich mit manchen Freundinnen fast über nix anderes rede, von Männern und Männerfreundschaften allerdings mitbekomme, dass da echt nicht drüber gesprochen wird. Bei uns wird jedes Fitzelchen analysiert, was wer getan oder gesagt hat und was das nun zu heißen hat und was nun zu tun ist, ich glaube, die meisten Männer würden gar nicht so in Details gehen. Ich spreche mit Freundinnen teilweise über so intime Sachen, ich glaube, die dazu gehörenden Männer/Partner sollten das besser nie erfahren.

Zum Thema große Brüste: Große Brüste sind out (schade eigentlich *g*). Die meisten Männer sagen doch, sie stehen auf kleine und feste, zumindest auf feste, und große Brüste sind meistens nicht unbedingt fest.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde einen großen Busen schon schön, allerdings muß er auch zum Rest des Körpers passen.

Eine kleine zierliche dünne Frau mit Megaoberweite empfinde ich als unästhetisch.

Da ich sowieso auf große, stärkere Frauen stehe, kann der Busen aber auch ( passend ) groß sein.

Natürlich ist das aber kein Muß...............................

Über meine Gefühle spreche ich mit meinen ( männlichen ) Freunden auch.

Es gibt aber wenige, die diesbezüglich so offen sind wie ich und auch verstehen können, was ich genau meine und warum ich dasselbe Thema zum 100. Mal durchkauen muß.

Mit meinen Freundinnen dauern solche Gespräche länger - das kann dann schon mal 3 Stunden in Anspruch nehmen, alle möglichen Konstellationen und Vermutungen durchzugehen a la " was wäre wenn " und " meinst Du, sie würde, wenn " und " meinst Du sie denkt an mich ".

Manchmal sind solche Unterhaltungen der einzige Weg, sich wieder zu beruhigen, wieder runter zu kommen und Hoffnung zu schöpfen.

Ich weiß gar nicht, was Menschen ( Männer ) machen, wenn sie mit niemanden über ihre Probleme reden können.

Wenn ich mit einer Frau im Bett liege und eventuell nichts anhabe, dann trage ich auch keine Socken ( im Bett sowieso nie ).

Von Rülpsen und Co. halte ich gar nichts.

Nur Schwachsinnige lassen sich mit Absicht so gehen und zeigen ihren geistigen Horizont.

Ich finde s nicht schlimm, mit 30 " erst " 2 Frauen gehabt zu haben.

Eine ist auch o.k. und wenn jemand gar keine hatte und darüber nicht unglücklich ist, ist es auch egal.

Wir sind schließlich keine Trophäensammler und " je mehr je besser " stimmt sowieso nicht ( das Gegenteil ist eher der Fall - was soll ich von jemanden halten, der mit 30 Frauen intim war ???? ).

Diät halte ich nicht - aber, wenn die Hose nicht mehr zugeht, dann wird es Zeit mal wieder auf sich zu achten.

Dafür mache ich die Klobrille runter und fahre auch nur normale Geschinwindkeiten, trotz Honda S 2000 Sportwagen.

Zuhören ist eine meiner Stärken.

Romantische Filme sehe ich gerne - ein paar Tränen können dann schon mal herauskullern.

Erinnere mich noch, wie ich im Kino bei GHOST - NACHRICHT VON SAM die Tränen nicht verhindern konnte - schluchz, war einfach schön.

SO, WOLLTE NUN AUCH MAL EIN PAAR ERNSTE ANTWORTEN GEBEN.

Link zu diesem Kommentar
Romantische Filme sehe ich gerne - ein paar Tränen können dann schon mal herauskullern.

Erinnere mich noch, wie ich im Kino bei GHOST - NACHRICHT VON SAM die Tränen nicht verhindern konnte - schluchz, war einfach schön.

Oha erwischt...

Bei dem Film konnte ich die Tränen aber auch nicht zurückhalten, das ist schon arg traurig in Szene gesetzt... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...