Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Herzlich Willkommen!Viel Spass beim Posten!
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 jeppa! heute ganz untergegangen! HERZLICHHHHHHHHHHHH WILLLKOMMMENNNNNNN!
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 auch nochma von mir WILLKOMMEN IM GFU FORUM gepostet haste ja schon un das wrklich gut
Dj Phil Lany Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 welcome da hast n keks... ;)
Gregorek Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Herzlich Willkommen auch von mir!Ein guter Start hast du eingelegt! Viel Spass im Gigi Fans United Forum!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Willkommen im Forum !!!Lass es dir gut gehen !!!!!!
dj mike d Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 bin vieleicht ein wenig spät aber ich will dich auch herzlich willkommen heißen.
ShadowMP Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 DANKE ! Bin überrascht wie freundlich ihr mich aufgenommen habt. Ich möchte euch an dieser Stelle allen dafür danken, ich fühle mich geehrt. :herzig1: Muss mal loswerden dass euer Forum wirklich klasse ist, man bekommt bei euch die News so frisch wie nirgends sonst, man kann sagen ihr seid die größten Gigi-Experten, die mir je begegnet sind. Noch eins:Seid mir bitte nicht böse, wenn mal nicht sofort antworte oder ne Weile nichts von mir hören lasse, das ist nicht beabsichtigt, liegt aber daran, dass ich keinen Internetzugang zuhause habe und immer woanders online gehen muss, um hier was zu posten. Ich hoffe das ändert sich demnächst, aber bis dahin muss ich sagen: SORRY.
Gast schurti Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Hi! Macht doch überhaupt gar nichts! hauptsache du schaust mal rein und schreibst ab und zu mal deine meinung! so wissen auch wir von mehreren leuten die meinung zu bestimmten ereignissen/songs und haben mehr feedback!lg schurti
Empfohlene Beiträge