DJ FX Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Muß ganz ehrlich sagen hab mir auch mehr erwartet! Dafür das wir sooo lange darauf gewartet haben. Will mir aber hier sicher keine Feinde machen, ist nur meine Meinung!Silence (Vision 2) = 8Complex = 9Sonata = 10apache = 9ripassa = 10Popcorn = 10percorrendo = 8son = 7silence (vision3) =9Taurus = 10Hymn = 10So das wars von mir!DJ FX
manyx75 Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 So, muss jetzt auch mal meine Bewertung schreiben. Habe die CD schon voll oft durchgehört.SILENCE [VISION 2] Schönes Intro, Vocals und Melodie. Einfach ein traumhafter Song. Silence eben.COMPLEXWie der Name schon verrät ein sehr komplexer Song mit vielen verschiedenen Elementen. Sehr gute Vocals und die Melo von Egiziano finde ich passt auch gut dazu. Hammer!SONATAEinfach geil! Baut sich schön auf und dann gehts richtig ab mit der geilen Melodie. Das Gerede von Gigi finde ich auch cool. Musica!APACHESehr gut gelungenes Cover. Melodie top. Vocals auch geil.RIPASSA07/10Auch gut, aber eher einer der schlechteren Tracks der EP.POP CORN08/10Schon oft gecovert worden. Aber gut umgesetzt vom Gigi finde ich.PERCORRENDOAuch Hammer! Baut sich gut auf. Geile Melodie!SILENCE [VISION 3]Einfach klasse! Super Intro. Silence rules!TAURUS [VISION 2]Taurus fand ich schon auf der Il Programmino sehr gut. Die Vision 2 ist da noch um einiges besser. Sehr schöner Mittelteil. Melodie gefällt mir einfach.HYMN [VISION 2]Hier war auch die erste Version schon gut. Sehr gut weiterverarbeitet in Vision 2. Hymn-Melodie ist klasse.SON08/10Auch nicht schlecht, kann aber mit den Top-Songs der EP nicht mithalten.Gesamturteil: HAMMER!!!
Peggy Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 So nachdem ich gestern auch endlich die CD in den Händen halten konnte, will ich hier mal mein Urteil abgeben.Ich finde die CD Hammer und ich kann mich sicherlich zu den Durschnittshörern zählen, da ich bis gestern keinen Song von der E.P. wirklich kannte. Für mich waren also alle neu, da ich auch die RIN-Session nicht höre.Auf der CD gibts keinen Song, der mir nicht gefällt.Ich hoffe, die nächsten werden mindestens genauso gut.Meine Lieblingssongs: Silence Vision 2 und Complex *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Meine Lieblingssongs: Silence Vision 2 und Complex *g* Meine auch !!!!!!!!!!!!!
DjGigo Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 1 SILENCE (VISION 2) einfach hammer!!!! nur ein paar Vocals wiederholen sich zu oft!!!!2 Complex da passt wirklich alles!!! 3 Sonata ja gut nur man muss lange warten bis gut wird!!4 Apache sehr gut aber auch das d d d jay viel zu lange am anfang!!5 Ripassa jaaa saugeil jetzt endlich mal länger!!! 6 Popcorn 12/10jaa megageil ab 3:41 ein Wahnsinn!!! 7 Percorrendo gefällt mir wenig is irgendwie kein gigi Style!!!8 Silence(Vision 3) ZU LANGE!! Auf der video version gäbe ich 9 Taurus ab der mitte träum!!!10 Hymn 12/10Die Version ist klasse gans anders!!Der rhytmus da muss man TANZEN!! 11 Son naja mit der zeit fad!!!
djrow Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 COMPLEX SILENCE VISION 2HYMN VISION 2 APACHE POP CORNanderen so mittelmässig..
Betty Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 1. SILENCE [VISION 2] Dieser Song ist einfach zum träumen, die Vocals einmalig, wenn ich den song produziert hätte, dann hätt ichs genauso gemacht2. COMPLEXComplex ist ein song der mir auch immer wieder gefallen wird und von dem ich mich nicht satt hören kann, es sind einfach so viele verschiedene sachen in diesem song eingebaut das macht den song so perfekt3. SONATA05/10Sonata gefällt mir eigentlich nicht so, is einfach ein typischer gigi song, nix besonderes, finds zwar cool wenn gigi dazwischen quatscht aber den song hab ich vielleicht auch schon zu oft gehört 4. APACHE09/10Also bei Apache gefällt mir der Anfang mit den Vocals ganz besonders, wo wir meinten es heißt "Payback" find ich echt klasse5. RIPASSA08/10Ripassa ist so ein song wo man richtig abshaken kann einfach klasse, wenn ichs hör kann ich nicht ruhig sitzen bleiben6. POPCORN06/10eigentlich hab ich von popcorn covers echt schon die schnauze voll, ist zwar nicht schlecht, eben ein typisches gigi cover7. PERCORRENDO07/10ist auch wieder so ein song...hm naja schwierig zu sagen, ist zwar nicht schlecht aber eben nicht der hammersong wird nicht lange in meinem gedächtnis bleiben8. SILENCE [VISION 3]tja diese version ist einmalig, noch dazu in der disco, dafür dank ich unserem dj ich kenns schon so lange und kann mich einfach nicht davon abhören9. TAURUS [VISION 2]04/10sorry aber mit taurus kann ich nix anfangen hört sich für mich schon ein bißchen wie ein kinderlied an bzw. würd es sicher gut in einen film passen der im mittelalter spielt *gggg*HYMN [VISION 2]HYMN!!!! ich liebe diesen song, jedes we bei uns in der disco läuft es, zwar die version 1 aber die is ja auch nicht schlecht, und ehrlich gesagt find ich die 2. version viel schärfer als die 1.SON08/10ja bei son gefallen mir die vocals wieder ganz besonders ohh deejay....find ich klassealles in allem sehr gut, gute vocals und mein lieblingssong drauf natürlich SILENCE
hemi99 Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 naja, was will man sagen...GEIL!!!
Daniel Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Silence (Vision2)Nicht so mein Ding.ComplexSchon besser, gefällt mir wirklich gut.SonataJa, das ist es. Der Break wo Gigi quatscht ist super und die Melodie nach dem Break ist klasse. -> MUSICA Ripassa12/10Noch Fragen ?ApachePopcornSonDen Song finde ich überhaupt nicht gut.PercorrendoOjeoje, Gigi.Silence (Vision 3)Flotter als Vision 2, so gefällt mir das.Taurus (Vision 2)Hymn (Vision 2)
DjGigo Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Ma immer wenn ich Percorrendo höre bekomm ich kopfwehweis nicht aber irgendwie wird der so schnell langweilig!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Ma immer wenn ich Percorrendo höre bekomm ich kopfwehweis nicht aber irgendwie wird der so schnell langweilig!! Ja der und Ripassa sind ned so dolle !!!
Gast CHB Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Percorrendo find ich sau geil !naja ich ich drück eigentlich nur bei 2 songs auf den weiter knopf ( bzw. next track )un das is wenn ripassa kommt oda hymn ( vision 2 )
manyx75 Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Percorrendo find ich sau geil !Jep, ich auch. Einfach eine geile Melodie!
Voel Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Jetz will ich auch mal^^1. Silence (Vision 2):08/10Song ist zwar gut aber kommt an Vision 3 meiner Meinung nach nicht ran2. ComplexWirklich genialer Song (obwohl ohne Beatz), mehr kann ich dazu nicht sagen3. Sonata07/10Ist zwar von der Melo her gut aber das 2min. "Vorspiel" find ich nicht genial.Bei diesem Song drück ich immer eins weiter...4. Apache09/10Apache is ebenfalls ziemlich genial... Auch das "Vorspiel" hierbei geht gut.5. Ripassa08/10Kennt man schon ... ansonsten find ich es nicht schlecht... kann mehr nichtsagen .6. Pop CornIch weiß nicht warum aber der Song ist wirklich geil... man kennt die Melo zwarschon lange aber ich weiß nicht ... mit dem Schifferklavier da ist des genial.7. Percorrendo07/10Auch hierbei ist es wie bei Sonata... ich drücke immer eins weiter. Auch hier istdie Melo gut aber das "Vorspiel" schlecht^^8. Silence (Vision 3)12/10Es gibt zwar hier das Vor- und Nachspiel^^ aber das dazwischen ist wirklichsehr sehr genial. Die Melo gefällt mir komischerweise auf einmal total... als ichnoch die erste Promo hörte fand ich die Melo irgendwie nicht gut... kA warum...sie ist genial!9. Taurus (Vision 2)09/10Kennt man schon auch wenns ne ziemlich abgeänderte Version is. Kann hierauch nicht mehr zu sagen...10. Hymn (Vision 2)08/10Im Vergleich zu Vision 1 gefällt mir Vision 1 besser... Mir fehlt bei Vision 2 irgendwie die Melo die bei Vision 1 am Ende war... aber keineswegs schlecht.11. Son07/10Auch hier drücke ich weiter (geht ja nicht^^)... Der Song ist gut... aber ich weißnicht er hat nichts geniales...Das war das Urteil von mir
Whistle Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Also ich selber hab ja noch net meine Meinung abgegeben aber ich hab was beobachtet *gg* Also wenn die dies betrifft des jetzt lesen die mögen mich zwar vielleicht ein bisschen weniger gern haben aber hey..natürlich hab ich meinen Kumpels die EP auch scho vorgespielt und überraschenderweise kam am alleraller besten Pop Corn an! Vielleicht weil es irgendwie schon bekannt ist, aber 45 Minuten PopCorn im GGDAG remix hören - hey ich kann die Melodie nun entgültig! ;)und als zwotes ist Ripassa der schlager.... des bing bau lied hat was partymäßiges wo jeder mitmacht wenn er zu ist ;)Also ich will damit nur sagen, dass GIGI in meinem Freundeskreis eher weniger mit Silence punktet, als dass er nun mit BING BAU PASSA KA PASSA und PopCorn in Verbindung gebracht wird.In diesen Sinne
DjGigo Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Genau bei uns auch!!!taurus kommt ganz schlecht an,und Percorrendo!!
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Genau bei uns auch!!!taurus kommt ganz schlecht an,und Percorrendo!! hey das is deine meinung aba sehr sehr viele finden Percorrendo super ! ( unter anderem ich ! 5 songs sind schlechter auf der ep als Percorrendo !
WM1 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 hab mir gerade die SILENCE EP wiedermal durchgehört und muss sagen einige haben ja gesagt (oder werden jetzt sagen), dass die SILENCE EP im vergleich zu einigen sachen, die später von Gigi released wurden, schwach istaber ich vermisse ehrlich gesagt ein wenig solche scheiben wie die UNDERCONSTRUCTION 1die melo, der bass, ... P.S.@ CHBich finde PERCORRENDO auch super!!
intro111 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 lool ... bald kommt wieder eine noch ältere wieder ans Tageslicht oder wie ? @ WM1ich mag Percorrendo auch super ... oder zumindest gut *g*
WM1 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 lool ... bald kommt wieder eine noch ältere wieder ans Tageslicht oder wie ? @ WM1ich mag Percorrendo auch super ... oder zumindest gut *g*tja...sehr oft weiß man gutes erst zu schätzen, wenn es schon vorbei ist (oder eine weile her ist)
CHB Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 yeah meine geilen alten bewertungen mit 14/10 usw. also heute muss ich sagen, dass die SILENCE EP zusammen mit der IL PROGRAMMINO, das schlechteste was gigi in den letzten 12 Jahren gemacht hat.Dementsprechend auch meine jetzigen bewertungen..1.SILENCE 98 % ( )2.COMPLEX 96 % ( )3.SONATA 88 % ( )4.APACHE 87 % ( )5.RIPASSA 11 % ( )6.POP CORN 66 % ( )7.PERCORRENDO 82 % ( )8.SILENCE 98 % ( )9.TAURUS 29 % ( )10.HYMN 12 % ( )11.SON 93 % ( )
WM1 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 UC 1 läuft bei mir auch grad im Auto... ...und du nicht dabei!?oder hast du etwa im auto internet?
Kilian Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 also heute muss ich sagen, dass die SILENCE EP zusammen mit der IL PROGRAMMINO, das schlechteste was gigi in den letzten 12 Jahren gemacht hat. :dancingbear: ...und du nicht dabei!?oder hast du etwa im auto internet? Nein, hab die CD im Auto
DjGigo Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Die UC 1 ist bei uns schon Kult!hat irgendwie die alten Zeiten aufgeweckt! und noch laaaannnnggeeee ist es wert die Cd anzuhorchen!!
Empfohlene Beiträge