Perret Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Jaja, ich weiss, wir haben schon einen Silence Thread, doch dort drin wird es langsam Unübersichtlich und es wird gestritten ob Gigi nun besser oder schlechter als früher ist :)Wir haben zwar schon viele der Songs einzel angeschaut in Threads, aber net alle und vorallem nicht in der jetztiger Version wie sie auf der EP ist .. also fang ich mal an mit Bewerten:Silence (Vision2)--------------------Das Intro find ich mega Geil, das muss ich ehrlich zugeben ... die Vocals find ich leider immernoch net sooo der Hammer, aber wirklich schlecht sind sie nicht. Auch der Keyboard Part den ich zwar net besonders toll finde ist nicht das schlechteste! Und sowieso das ist insgesammt einfach ein Guter Song für mich .. ich gebe 8. ! :)Comlex---------Dieser Song passt mir ... sehr Komplex wie der Name schon sagt, die Melodie ist zwar genau wie bei Egiziano, aber irgendwie wirkt sie für mich viel Hörbarer was wohl am Instrumentwechsel liegt! Er ist aber auch sehr bewöhnungsbedürftig, anfangs fand ich ihn net wirklich toll! Auch die Vocals find ich gut, auch wenn Gigi selbst mitgesungen hat. Find ich absolut toll diesen Song ... . Sonata---------Man muss etwa 2-3Minuten warten bis mal etwas tolles kommt, das bewerte ich Negativ im Song. Gigi redet auch ein bisschen azwischen, doch absolu nicht störend, weil er irgendwie im gegensatz zu Rin hier eine Weiche stimme hat. Die Melodie find ich ziemlich gut! Ich gebe 7.! :)Ripassa----------Find ich gaaar nicht gut. Wird mir seeehr schnell langweilig. Und 5 Minuten das ganze hören find ich net soo toll. Naja, ich finde ihn von der ganzen EP den schlechtesten Song. .Apache---------Ein Cover, aber Gigi kann gut Covern! :-) Gefällt mir, auch die Vocals .. find ich irgendwie erträglicher als die von Ripassa. Und über die Melodie hat man sich schon vor Jahrzehnten net gestritten, die war super! :) .Popcorn----------Zum 0815ten mal Popcorn gecovert. Aber arg ich habe keine begründung, aber mit Gigi gefällt mir der Song mehr, ganz unobjektive Punkte für Popcorn von mir! :DSon----Naja, muss man auch lange warten bis was kommt, aber dann ist die Melodie ziemlich ok find ich! Naja, trozdem, nicht soo mein Fall. .Percorrendo----------------Hmm gefiel mir schon beim ersten mal hören. Dieser Mix find ich eh noch toller als die anderen. Ich gebe nun einfach mal 8. da im grössten Teil des Songs Melodisch etwas los ist, obwohls keien Vocals hat .. also er wird net soo schnell langweilig.Silence (Vision 3)----------------------Mir gefällt das Silence Intro einfach sehr, geht voll ab wie man so schön sagt. Aber der rest ist halt immernoch einfach Silence ... ich gebe gut gemeinte 8. :)Taurus (Vision 2)-----------------------Von wegen Kinderlied! Gefiel mir beim ersten mal diese Melodie, und in diesem Mix auf der EP gleich noch mehr! Liebe den Song ... !Hymn (Vision 2)--------------------Hmm das ist einfach Hymn wie schon 10 mal zuvor, aber diese Melo-Spilereien von Gigi machen das Lied hörenswerter. Ich gebe mal obwohl ich net soo sicher bin was ich geben soll :)So das ist meine Meinung. Fragt mich nicht wo ich die EP her habe :PPS: wenn jemand denkt der Thread sei sinnlos, da wir schon einen Silence-Thread haben, darf er ihn natürlich löschen. :)
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Werde ihn auch noch Bewerten wenn ich sie habe !!!WichtigNur Bewerten ! keine Diskussionen !!! Die können wir im anderen Thread machen !!! Sonst wirds eh gleich gelöscht und die Beitragszahlen werden auch ned mehr also vergesst es gleich !!!Bitte nur Bewerten !Danke !
PatrickB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 endlich ein neuer silence thread.ich wär hier froh wenn nur bewertungen hier reinkommen ansonsten wird das zu unübersichtlich... ich hab beim silence thread mti absicht nichts mehr gepostet *G* .ich werd mein feedback morgen geben.editbeitrag kann gelöscht werden. siehe einen post weiter oben ;)
Moosi Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Silence (Vision2)Bekommt die volle Bewertung, einfach nur gut, kenns jetzt schon zimlich lange, einer der ersten Versionen die ich zu hören bekommen habe, tja in Extended ist sie nochmals um einiges besser!! Silence rult alles wech *gg* Gehört zu den besten Songs die ich kenne, da hat sich der Gigi wiedermal selbst übertroffen, das muss man ihm wohl lassen ; )____ComplexGuter Song, besonders geeignet zum chillen hehehe____SonataHat er ja schon desöfteren auf RIN gespielt... dacht zuerst der Track kommt ohne seinem gesprochenen Text rauf, tja... falsch gedacht (; passt aber gut rein! Melo ist auch genial...____Apachedurchaus gutes Cover ...____Ripassaähh ja... recht viel unterschied zu Passa kann ich nicht raushören......... o_O____Pop CornHat mir mal gefallen...und zwar gut (; ,... leider schon tot gespielt... ____SonSchlecht, einfach nur schlecht,... dieses ohh djjj sample kann ich nicht mehr hören........____Percorrendoauch schon alt und abgespielt, trotzdem hats mir mal gefallen (;____Silence (Vision 3)tja was soll man da noch dazu sagen... bin schon gespannt wie er die version übertreffen will in Zukunft hehehehemuss er sich ja einiges einfallen lassen, damit nicht der abhör effekt eintritt ...____Taurus (Vision 2)naja ich mag taurus net.... anfang gefällt mir.. sonst *würg*____Hymn (Vision 2)Kaum zu glauben dass er aus Hymn nochmal was rausgeholt hat,... gefällt mir fast besser als die alte Version... doch das Publikum sample hät er sich sparen können *fg*
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Silence (Vision2)--------------------Is voll geil geworden super intro !! einfach nur geil un die ersten 1:30 minuten sind total anders! find ich gut das der song die ep eröffnet!11/10Complex ---------einfach schöner song!hat gigi en hamam teil aus egiziano gezaubert !!! is einfahc der wahnsinn der song soviele verschiedene stellen da is echt so viel bei geilo !!!13,Sonata ---------das is einfach der neue gigi style den ich liebe!!gigi`s way und auch andere instrumentale gigi songs !! so geil *schwärm*den song haben wir ja musica genannt!13,Ripassa ----------am song passa wurde nich sehr viel verändert! eigentlich schade aba fand ja schon passa super!also guter song!Apache ---------der song is der hamam vocals un vorallem die wunder schöne melow machen den song zum hamma top song! super cover !! 13/10. Popcorn ----------leider leider leider leider hat gigi nicht die popcorn version von brixen drauf getan schade schade weil die popcorn version is um mindestens 2 punkte besser..die verson bekommt von mir Son ----einfach nur geil der song SON aka D D D J !super melow un die vocals sind uch super!10,Percorrendo ----------------wieder der geile style super instrumental song !!!gefällt ma einfach super gut!!!12/10 Silence (Vision 3) ----------------------der beste song auf der EP so geil das intro also der ganze song der hamma !!!14/10 Taurus (Vision 2) -----------------------is richtig gut die vision 2 bessa als die il programmino version!also sehr gutes cover!!9,Hymn (Vision 2) --------------------die vision 2 von hymn is besser als die il programmino version!aba dennoch is de schlechteste song von der hamma geilen epdie EP insgesamt 11/10
PatrickB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Silence (Vision2)--------------------Intro is megafett. der rest des tracks is auch gut, das war ja die erste silence version die er gespielt hat oder?09/10Complex---------der beste song auf der EP. über 9 min, aber jede minute hörenswert. vor allem die stelle mit der egiozano melo is perfekt! Sonata---------auch sehr interresant, die ersten minuten super aufbau und dann son plötzlicher schluss *G* gigis gelaber passt auch super dazu, ich glaub das soll das live feeling aufbesser. melo is auch gut. ich geb da mal07/10Ripassa----------passa länger halt ;)trotzdem hammaApache---------rockt alles weg. 09/10Popcorn----------hier bemängle ich den trackaufbau. irgendwas passt mir hier nicht...03/10Son----D D D D Jay, einfach genial gemacht07/10Percorrendo----------------instrumental roaxxx, so hamma die meloSilence (Vision 3)----------------------Silence mit beats, obwohl ich die beats bemängle, nicht so meins... trotzdem net anzuhören07/10Taurus (Vision 2)-----------------------genial der mittlere part08/10Hymn (Vision 2)--------------------acuh ganz net anzuhören07/10
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Silence (Vision2)--------------------Hm für mich unbekannter Anfang !!! Sehr geile Melo die langsam zum Vorschein kommt !!!Wahnsinn sag ich da nur !!! Ohne Bass und schön mit zuhören ! Etwas sichter fürs Herz !!Ganz klar Complex---------Saugeil und bissel überarbeitet als die Version die wir bis jetzt kannten !!! Top und für mich einer der besten Tracks der EPAuch Sonata---------WAHNSINNS MELO !!! UND ICH SAG NUR 2:30 ! Da gehts ab mit der Wahnsinns Melodie !!! Traumhaft Gigi sag ich da nur !!!Ripassa----------Naja Passa mit anderen Namen würde ich es nennen !!! Nix neues und nix besonderes für mich !!! Apache---------Jaaaaaaaaaaa auch überarbeitet und saugeil in ganzer Version !!! Ein Traum Cover !!!Popcorn----------Naja wie bei Ripassa auch hier nix besonderes neues !!!Son----Ja ganz nett aber bissel eintönig !!! Also das er da irgendwas von Jo D D DJ labert reicht mir ned !!Percorrendo----------------Ja netter Instrumental Song !!! Aber wäre besser ein Intro oder Outro geworden !!!Silence (Vision 3)----------------------Jo Hammer Track aber das beste dieser EP würde ich es ned nennen !!! Aber wie gesagt mit Bass absolut hörenswert !!Taurus (Vision 2)-----------------------Hehe nett gemacht diese Taurus Nummer !! Der Anfang und auch das in der Mitte habens mich voll angetan !!! RESPEKT !!!Hymn (Vision 2)--------------------Cool er hat noch was raus gemacht das es mir nochmal gefällt und bekommt daher ...Also insgesammt das beste von Gigi was ich jemals als E.P gehört habe !!!Sie hat ganz klar die Tanzen und Tecno Fes II geschlagen !! Geniale und Ausgewogene Auswahl an Tracks !!!Fröhlich als auch Melancholische !!!Respekt und ich gebe zu ich habe es GIgi ned zugetraut aber diese lange Wartezeit iss ihn wieder verziehen !!!Und wir brauchen echt keinen Sandrini mehr dann es geht auch so !!!
Fat Abbot Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 so, kurz und schmerzlos....(Skala 0-15)Silence (Vision 2) = 13Complex = 12Sonata = 11apache = 10ripassa = 8Popcorn = 8percorrendo = 11son = 9silence (vision3) =11Taurus = 8Hymn = 6
Gast schurti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 also ich bewerte zur zeit nur sonata.. weil ich es kenne:SONATA: - himmlisch! einer der besten songs ever!
peroni Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 heyyy wo iszt meine Bewertung von gestern nacht!!!!! hab ich jemand beleidigt? entschuldigung...................und zur EP sag ich einfach nur TANZEN!!!Absolut überirdisch sind Silence, Sonata, Apache, Percorrendo, die neue TaurusComplex natürlich auch, aber die neue Version hat irgendwie nicht mehr soviel Pep find ichSon ist nicht soo schlecht, genauso wie die neue Hymn Versionche dire....in quel momento.......tutto può cambiare ......... basta lasciarsi andare.............................musica !
DJ N!nja Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Silence (Vision 2) = 15Complex = 15Sonata = 12apache = 14ripassa = 6Popcorn = 10percorrendo = 12son = 14silence (vision3) = 15Taurus = 9Hymn = 4
DjGigo Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 von mir is jetzt schon die dritte posting verschwunden in diesen Theard!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Mein Gott nochmal da steht doch DICK Bewertungs Thread !!! ALSO WERDEN HIER NUR BEWERTUNGEN GEDULDET !Der andere Silence Thread kann fpr Gespräche, Fragen oder sonst was genutzt werden !!!
Dragoo Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Silence (Vision 2)---------------------Hervorzuheben ist das nette Intro das den Song einleitet. Ansonsten hat Silence immernoch nette Vocals und eine schöne Melodie! Complex -----------Erst hats mir nicht so gut gefallen, vor allem die Trommel oder was das ist die fast permanent im Hintergrund ertönt hat mich ziemlich genervt. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. :) Vor allem ab 4:40 macht der Track richtig Spaß. Kriegt von mir Sonata---------Nichts gesonders...Melo ganz nett aber sonst hat der Song nichts. Noch zu erwähnen sind die Gigi Vocals die ich eher nervig finde und meiner Meinung nicht dorthingehören. Apache---------Einfach Klasse! Würde jetzt gerne die Melo loben aber da es sich ja um ein Cover handelt und nichts eigenständiges ist kann ich nur sagen er hat sie gut umgesetzt (auch wenn mir das Original außer einer HP die hier mal gepostet wurde nicht bekannst ist). Die Vocals am anfangen passen sehr gut zu dem Track! Ripassa----------Naja...wird ziemlich schnell langweilig da sich nicht viel ändert, trotzdem ist er nicht unbedingt schlecht. Popcorn----------Geht so! Finde der Song ist überdurchschnittlich. Das es angeblich schon zig mal gecovert wurde kann ich nicht negativ bewerten da mir der Titel außer von Gigi völlig unbekannt ist. Percorrendo---------------Schöner Instrumental TrackSon----Kann dazu eigenlich nur das gleiche wie zu Ripassa schreiben. Beide Titel sind sich ähnlich von der Art. Gefällt mir aber ein klein wenig besser. Silence (Vision 3)---------------------Silence eben ! *g* Was soll ich dazu noch schreiben ! :) Volle Punktzahl kriegt er nicht dafür fehlt mir noch das gewisse etwas.Taurus (Vision 2)---------------------Finde die Melodie ziemlich kindisch am Anfang und Ende. Der Mittelteil hingegen ist sehr träumerisch und gelungen. Hymn (Vision 2)-------------------Hymn! Schon X-fach gecovert...und völlig überhört. Trotzdem hat er den Song ganz gut umgesetzt. Da ich ihn aber schon lange nicht mehr hören kann kriegt er von mir nur Insgesamt ist die EP recht gut! Silence, Apache, Complex sind die besten Songs. Aber außer denen sind die meisten Songs einfach nur 08/15! Trotzdem werde ich mir wegen den 3 oben erwähnen Songs die Vinyls besorgen.
Icon Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 ich muss sagen ich bin ziemlich entäuscht von der ep.silence (ver 2)-------------------gutes intro 7,Complex------------Kenn ich schon sehr lange nur waren halt die vocals anders bei der versionalso Sonata---------weis nicht irgendwie total langweiligApacha----------naja auch nicht wirklich viel unterschied zum vorigenaber doch bissi besser 6,Rispassa-----------würde vielleicht ziemlich gut sein wenn einmal abwechslung drinnen wäre, es is die ganze zeit nur utzutz und die vocals. Die finde ich beide zwar nicht schlecht aber so 4 minuten durch oh manPopcorn-----------nicht mein ding Percorrendo----------------gefällt mir etwas Son-------is auch nicht so schlechtSilence (Ver 3)-------------------schöne melow Taurus---------hat mir davor auch nicht gefallen heheHymn (Ver2)---------------also der wieviele rmx is das den schon Naja kommt nicht an die Tanzen Version ranSooo allgemein bin ich leider etwas enttäuscht von der EP, und will dazu nix mehr sagen ciaoooo
Callimera Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Ich machs kurz und schmerzlos.Bewerte ned jeden Song einzeln. Ich finde die Hälfte der Songs ned besonders. Ganz ehrlich bin ein wenig enttäuscht. Dir richtigen Kracher fehlen irgendwie. Na ja bis auf Silence Vision 3, Hymn, Son, Ripassa, Percorrendo... Die sind klasse.... Taurus auch ned ohne, und ich denke die anderen Songs muss mer einfach öfter hören, vielleicht wirds ja besser. Sonata und Pop Corn kann man auch lassen....Aber an Tecno fes 2 kommt sie ned ran....
Chris Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Calli hat schon recht!! Hab mir viellleicht auch mehr neues erwartet. Aber man muss bedenken, die Mehrheit der Käufer kennt ja nichtmal diese Sachen, die hier drauf sind. Also hier meine Bewertung:Silence (Vision2) -- -- super Intro!!Complex -- 08/10 -- der Bass fehlt einfach, aber trotzdem gut gelungen.Sonata -- 08/10 -- no commentApache -- -- einfach herrlichRipassa -- 06/10 -- war nie so mein fallPopcorn -- 08/10 --Percorrento -- --Son -- 09/10 --Silence (Vision3) -- -- unschlagbar!!Taurus (Vision2) -- -- kommt gleich nach Silence!!Hymn (Vision2) -- --
DJ Vega Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 silence vision 2 : geiles intro. find ich sogar fast besser als die versionen mit beat.sonata ist bissel langweilig, find ich.ripassa find ich geil. fand ich schon immer.taurus 8. und hymn find ich auch sehr gut gelungen. taurus2 ist besser als vision1popcorn8/10. ja ok. zuoft gehört, aber danach sollte man einen song nicht bewerten. finds geil!percorrendo: einfach schön 8.son find ich ein bisschen schwach, aber des kommt glaub noch. complex : hamma der song. vielleicht kommt noch version mit beats.silence vision3 : ohne worteapache : gefällt fast mir garnicht.alles in allem find ich die E.P. sehr gelungen.wir kennen die songs halt schon alle und deswegen kommt sie uns etwas langweilig vor.gruß suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 So jetzt meine Bewertung:Silence Vision2: Auf jeden Fall guter Opener, aber für mich dennoch die schwächste Version von Silence, aber dennoch guter Auftakt!!!-----------------------------------------------------------Complex Ja!!! Einer der besten Tracks auf der EP, die Vocals sind genial!!! Der Track fetzt so richtig!!!!--------------------------------------------------------------Sonata Eher mittelmäßig, nichts außergewöhnliches!-----------------------------------------------------------------Apache Auch nicht wirklich der Hammer finde ich, zwar gute Vocals, aber für die Disco unbrauchbar!-----------------------------------------------------------------Ripassa Der schlechteste Track finde ich auf der EP, blöde Vocals, blöde Melo!!!-----------------------------------------------------------------------------------Popcorn Auch schon ziemlich alt, naja aber dennoch eher guter Track!!!!---------------------------------------------------------------------------------Percorrendo Find ich persönlich sehr gut die Nummer!!!---------------------------------------------------------------------------------Son Mit Ripassa der schlechteste Track auf der EP, find ich einfach nicht gut!!!--------------------------------------------------------------------------------------------Silence Vision 3 : Der Hammer auf der EP, Silence mit Beats, wird auch in den Discos sicher gut ankommen, das Intro auch perfekt!!! Da passt alles! Der beste Track auf der EP!------------------------------------------------------------------------------------Taurus Vision 2: Auch gutes Teil, besser wie die Version auf der Il programmino!!! Der Anfang ist voll cool!!!!-----------------------------------------------------------------------------------Hymn Vision 2: Nach Silence der beste Track, auch besser wie das Original!!! Hymn ist einfach super!!!!!Fazit: sehr gute EP, vor allem Hymn, Silence & Complex!!! Schade nur dass Inedito 2 nicht oben, aber hoffentlich auf der nächsten EP!
Titanmusic Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 So hier meine Wertung weil ich das gute Stück auch in die Finger bekommen habe Silence [Vision 2]: 9.Ein sehr guter Song der auch ohne Beats wunderschön ist aber mit eben noch ein kleines bisschen besser finde ich. Complex: 9.Super Song, hat mir sehr gut gefallen, bloß kommt es mir ein wenig durcheinander vor deswegen einen halben Punkt abzug.Sonata: Finde den Song nicht langweilig wie manch anderer. Ich finde ihn Spitze und Gigis Stimme passt sehr gut rein.Apache: Eigentlich mein Lieblingslied von der E.P. Gibt es nichts dran auszusetzen! Super Gigi!Ripassa: 07/10Fand das Lied schon immer gut aber auch nicht mehr. Pop Corn: 9.Finde ich nicht ganz so gut wie Apache aber dennoch macht das Lied mir immernoch jede Menge Spaß und ich mag es sehr gerne.Percorrendo: Das finde ich auch spitze obwohl es mich nicht ganz umhaut.Son: 7.Finde ihn ein wenig besser als Ripassa aber am zweitschwächsten, was aber nicht heißen soll das ich es nicht trotzdem noch im guten Bereich sehe. Silence [Vision 3]: Toll so habe ich mir Silence gewünscht. Ein Hammersong und bei mir auf Platz 2 der E.P.Taurus [Vision 2] Finde ich jetzt erst richtig super. Die Mitte des Songs finde ich perfekt! Hymn [Vision 2] 9.Fand ich gut, find ich gut und werde ich auch immer gut finden-----------------------------------------------Fazit: Gigi...setzen eine schöne 1 MinusDie erste CD von L'Amour Toujours und Tecno Fes 2 hat die CD nicht geschlagen, dennoch finde ich sie am dritt besten von den vielen CD's von Gigi die ich kenne. Tolles Comeback...weiter so! Das macht mir Hoffnung auf ein Super Album im Mai!
Callimera Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Bitte ned löschen......Gigi verzeih mir...... Hab mir die EP noch mal in aller Ruhe angehört. Wie Hase im ICQ zu mir sagte, hab sie in mir wirken lassen...Mein Post war etwas voreilig... Die Scheibe is doch HAMMER!!!!!!!!!
belina Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 1.Silence (Vision2) eigendlich bin ich fast machtlos dieses Lied zu bewerten- ich find es das beste seit l'amour tojours2.Complex einfach zu genial mit den vocals, sehr perfekt- ich brauch nicht unbedingt nen bass dazu3.Sonata find ich einfach schön4.Apache 7, guter mittelteil aber etwas zu langsam5.Ripassa abgedroschen6.Popcorn 8, schon so abgedroschen- aber doch nicht so schlecht7.Percorrento weil es sehr gut durchdacht ist8.Son find ich etwas zu langweilig9.Silence (Vision3) weils eien richtig guten klang hat und er wirklich noch was daraus gemacht hat10.Taurus (Vision2) schön weiterbearbeitet11.Hymn (Vision2) 8. ist auch schon abgehört- aber weil hymn ein genialer song ist.....
CSX Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 1. Silence Vision 2 find die Vison 3 besser2. Complex geniale Nummer mit Wahnsinnspotential3. Sonata Naja auch nicht schlecht4. Apache siehe 35. Ripassa immer noch Top6. Popcorn erinnert mich stark an Taurus7. Percorrendo etwas zu langatmig8. Son erinnert mich an ältere Tracks auf der L'Amour Toujors (La Dance...etc...)9. Silence Vision 3 der eindeutig beste Track - GENIAL würd ich sagen, aber hat auch noch Potential für weitere Remixe10. Taurus Vision 2 braucht man nix dazu sagen11. Hymn Vision 2 find ich immer noch gut
TranceLover Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 So meine Bewertung: Silence (Vision 2) .. Complex Sonata Apache Ripassa Popcorn Percorrendo Son Silence (vision3) Taurus Hymn
Molella Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Da ich jetzt die CD habe und mir die Tracks alle in voller Länge anhören kann, schreib ich jetzt auch einmal eine Bewertung:Silence (Vision 2) Complex Sonata Apache Ripassa Pop Corn Percorrendo Silence (vision 3) Taurus (vision 2) Hymn (vision 2) Son Ist wirklich eine Hammerscheibe!!!Vor allem Silence, Hymn, Sonata und Taurus gefallen mir mega!
Empfohlene Beiträge