Gast basskid Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 is nich schlecht geworden der trackwas haltet ihr davon
m.killa Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Gibt es irgendwo Hörproben? Ich kann den Track in keinem Shop finden.
ridge Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Eine ausgelutschtere Melodie findet man wohl kaum.
Simon@Society Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Ja aber wo habt ihr denn die schon gehört?
m.killa Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Frag ich mich auch - der Threadersteller hat noch immer keinen Link zu einer Hörprobe reingestellt.
Gast basskid Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 so sorry tut mir leid kann leider keine hörprobe online stellen.nen kollege hat mir illegal nen file geschickt und ich bin gegen illegale musikverbreitung verwende solche files auch nich, tut mir leid könnt euch trotzdem drauf freuen.
peroni Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 also ich glaub da hat Dir Dein Freund nicht nur ne illegale sondern auch uralte Soundfile geschickt...Der von Dir genannte "Song" war ungefaehr zur selben Zeit der Hit, wie auch Busta Rhymes mit "Fire it up"(?) die Hitlists regierte... war so 99' glaub ich???
DJ `X´elerator Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 also ich glaub da hat Dir Dein Freund nicht nur ne illegale sondern auch uralte Soundfile geschickt...Der von Dir genannte "Song" war ungefaehr zur selben Zeit der Hit, wie auch Busta Rhymes mit "Fire it up"(?) die Hitlists regierte... war so 99' glaub ich??? im thread steht aber "inkl. bangbros Rmx"...vll ne neuauflage?!...hab aber bisher auch nix davon gehört...
Gast basskid Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 is auf jeden fall was neues der erste knightrider track kam ja vschon vor ein par jahren auf den markt ich denke mal das sich der name des interpreten änder kann von den jungs hatt man bis jetzt auch nichts davon gehört. ich bin mir aber sicher das da in näherer zukunft ne hörprobe kommen wird. also an alle augen aufhalten.die bangbros sind ja auch immer für nen schönes discusionsthema da.möchte mich nur noch einmal von illegalen files distanzieren gute djs benutzen so was nicht.
peroni Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 benutzen gute DJs denn Punkte und Rechtschreibung?
Gast basskid Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 normalerweise schon. war nur nen bishen faul.is es dem herren denn jetzt recht so.
Matador Dj Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Tracklist der Vinyl soll so aussehenBangbros RmxExtended Version 2006Impetous RmxTake This
Hype Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 auf bangbros mix und besonders impetous mix bin ich gespannt!impetous / no extasy is immer noch ein wahnsinns teil ausm jahr 2005
DJ Phil Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Mix1: Bangbros RemixMix2: Extended 2006 VersionMix3: Impetous RemixMix4: Take This
Empfohlene Beiträge