Zum Inhalt springen

TV Junkeez - Knightrider

Gast basskid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is nich schlecht geworden der track

was haltet ihr davon

Geschrieben

so sorry tut mir leid kann leider keine hörprobe online stellen.

nen kollege hat mir illegal nen file geschickt und ich bin gegen illegale musikverbreitung verwende solche files auch nich, tut mir leid könnt euch trotzdem drauf freuen.

Geschrieben

also ich glaub da hat Dir Dein Freund nicht nur ne illegale sondern auch uralte Soundfile geschickt...

Der von Dir genannte "Song" war ungefaehr zur selben Zeit der Hit, wie auch Busta Rhymes mit "Fire it up"(?) die Hitlists regierte... war so 99' glaub ich???

Geschrieben
also ich glaub da hat Dir Dein Freund nicht nur ne illegale sondern auch uralte Soundfile geschickt...

Der von Dir genannte "Song" war ungefaehr zur selben Zeit der Hit, wie auch Busta Rhymes mit "Fire it up"(?) die Hitlists regierte... war so 99' glaub ich???

im thread steht aber "inkl. bangbros Rmx"...vll ne neuauflage?!...hab aber bisher auch nix davon gehört...

Geschrieben

is auf jeden fall was neues der erste knightrider track kam ja vschon vor ein par jahren auf den markt ich denke mal das sich der name des interpreten änder kann von den jungs hatt man bis jetzt auch nichts davon gehört. ich bin mir aber sicher das da in näherer zukunft ne hörprobe kommen wird. also an alle augen aufhalten.

die bangbros sind ja auch immer für nen schönes discusionsthema da.

möchte mich nur noch einmal von illegalen files distanzieren gute djs benutzen so was nicht.

Geschrieben

normalerweise schon. war nur nen bishen faul.

is es dem herren denn jetzt recht so.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

auf bangbros mix und besonders impetous mix bin ich gespannt!

impetous / no extasy is immer noch ein wahnsinns teil ausm jahr 2005