DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 mann mann klingt das niceeeee =)))) aus diesem Track kannst du verdammt viel raus holen..
denharrow Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Sehr schön - gefällt mir sehr gut !!!!Auf diese Scheibe habe ich schon sehnsüchtig seit April gewartet.Ein DANKESCHÖN an LUKAGEE und STEFY ENERGY für diese tolle Platte.So muß Italo klingen !
TiMEDANCE Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ja die Emy hats auch drauf.... und eines kann ich euch noch sagen, hübsch is sie auch noch
Davvero Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Wow, is this really going to be released (on TIME)?!Probably on some 'DJ ZONE' compilation. I can't image a real release...This is very good Italo. Great sound! You would almost think this was made a couple of years ago...
EVILUTION Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 The L.E.S. Project Remix of this song is included in the new DJ Zone ;)
Italodancer Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Na endlich kommt mal wieder jemand drauf. Klasse Nummer. Und der L.E.S. Project Remix wird wahrscheinlich auch gut werden. Von denen war bis jetzt alles gut.
TiMEDANCE Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ja LES PROJECT is net schlecht, jedoch gibts da eine noch bessere Version .... da kann sich der les remix verstecken.. ;)
Matador Dj Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 L.E.S Project RemixGefällt mir extrem gut der L.E.S Project RemixGibts seit wenigen Tagen auf der Dj Selection
Hoffi Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Klingt nicht übel, obwohl ein peppiger Mix wäre auch nicht schlecht"!
TiMEDANCE Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 auf "RADIO LOGIA" spielens die andere version...
Empfohlene Beiträge