Jan Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 LOL... Guckt euch DAS mal an!Da sitzt Jonas A. in seinem Elternhaus in Schweden, wie in einem Kinderzimmer, hat 2 nette Studioboxen, Mikro und n Hardwarevocoder und bastelt sich Boten Anna und seine Mama ist stolz auf seine erste CD!GENIALES VIDEO!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Hehe der Traum eines jeden GFU Producers hm?? :))Hehe geiles Video !!! Genau die Hose habe ich auch ... vor einigen Tagen gekauft !!!YEAH :D
Diamond Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 live auch super da können sich andre ne scheibe abschneiden
DJ Phil Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 FaktaArtist: BasshunterTittel: Boten AnnaLabel: Warner SwedeSelskap: WMSFormat: SingelUtgivelsesdato: 09-05-2006Ber. lev. tid: 3-5 arbeidsdagerKatalognr.: WMS-5051011-473050Låtliste01: Anna radio Edit 02: Anna club Remix
Dahak Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Am 23 August soll das Album, Name: Lol <(_,)> erscheinen.....auf Warner Music Sweden........hab auch schon die Tracklist:01 Boten Anna02 Chat03 Lol04 *g*05 Röfel06 :D07 Forum Bass08 Basshunter`s Topic09 Url10 Quote11 Code12 Boten Anna Video LOOOOL also ich muss schon eins sagen........bisher war mir ja der hype (und der thread) rund um den song relativ wurscht, da ich das lied eh net so mag... aber dazu kann ich nur sagen......genial lool... also ich glaub ich mag Basshunter irgndwie!auf sowas muss man mal kommen bzw. es wagen!einfach und dennoch was besonderes!-----> 06. :Decht... und danke für die clips! :)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Sorry Dahak ... aber war ja nur Verarschung von CHB !!!Aber so kannst kommen .. wie da bissel an die Gefühle anderer gespielt wird !
CHB Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 naja wenn das Album " Lol <(_,)>" heißt, kann ja sein, das ein Song LOL heißt *g* mal sehn...Aber wie im Albumthread erwähnt, war es auch ein Scher.. weil ich gedacht habe nach Bios"german video" sieht jeder, dass die Tracklist was zum alchen ist und alles andere als ernst gemeint ist *g*
Dahak Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 uups... naja... sollte wohl öfters in albumthread schaun *g*ne macht ja nix... ich finds lustig ^^- wenn schon die tracklist net echt is, die scherzidee war ne geniale!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Mehr kann ich dazu nicht sagen - einfach eine Traumnummer (abgesehen vom Text, aber den versteh ich eh nicht *lol*)
Phil Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 jup irgendwie hat das ding was, auch wenn ich es ein bissl krass find... kA warum aber schwedisch is mal eine gelungene abwechslung
DJ Vega Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 es nimmt kein ende. total lustige verarsche mit hübscheren mädels und besserem equipment ^^klicköön
Jan Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Au Mann, diese Holländer... haben sich ne Midi ausm Netz geladen, weils die ganze Melo nirgens gibt... nur besteht die Leadmelo ja quasi aus 2 Teilen und die ist nicht in der midi file enthalten...Btw: schönes Cover, scheint alles prof. gemacht zu sein...
Bacardi Man Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Ich hab ein Boot.... Und der DJ mit seinen Technics erst....
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Ik hab e hel moi boot ... looooooooool ... ist ja plattdeutsch !!!Aber cool gemacht :D
ridge Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 omg, das Lied ist doch einfach schon ausgelutscht. Vor allem das Live Video erinnert einen doch glatt an den ZDF Fernsehgarten.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 ich will nix sagen aber dieses lied sommer track deluxeeeeeeeeeeewahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wirklich hörs schon seid 1 woche durch wirklich gut ;-))
digi Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 hiich mag diese haudrauf-songs nicht so sehr gern, ausser, ich wäre in einer disco, und da würde es gespielt werden.aber dieses lied hat in der stimme doch etwas nettes. es hört sich so lieb an!und das interview, was JAN hier im thread abgelegt hat, macht den kerl total symphatisch!holen werde ich es mir nicht, dafür gibt es zuviele andere sachen, die besser sind!aber wie gesagt, in einer disco das lied, und nicht nur immer hip hop und rnb.... das wäre doch mal was! in unserer umgebung aber so gut wie unmöglich ( nähe bremerhaven ), es sei denn, ich mache mal ein motto-abend ( ist aber selten )!ciaodigips: wie macht ihr das eigentlich mit der bewertung dieser GIGI-schriftzeichen ( 10 von 10 oder so ) ?
Jan Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 ps: wie macht ihr das eigentlich mit der bewertung dieser GIGI-schriftzeichen ( 10 von 10 oder so ) ? Infos findest du hier!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Ich glaub, er hat gemeint, wie man die Grafik-Mons hinbekommt.Dazu gibst du einfach zB. "1 / 10" ein (ohne Leer- und Anführungszeichen); raus kommt dann das:
digi Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 vielen dank!genau das habe ich gemeint!und auch trotzdem JAN, weil du drauf eingegangen bist!test:BASSHUNTER - BOTEN ANNA ciaodigi
CHB Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ich glaube nun gehts bald los..in den wichtigsten deutschen dance charts ( DDP ) ist boten anna von 92 auf 51 gestiegen !!am montag vielleicht schon top 20 dort. CD VÖ vielleicht dann im januar 2007..sehr spät, aber das wird sicher ein großer kommerzieller erfolg.
Empfohlene Beiträge