lineo Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo Leute! Ich war am Samstag beim Lutz und habe mir CD Regale angeschaut und dann sind mir die Deko CD's aufgefallen. L amour toujours Maxis in jedem Regal Würde mich interessieren ob jemand ähnliche Entdeckungen gemacht hat!?!?
Kilian Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Hehe wie geil! Das nenn ich gute Promotion 5 Jahre nach dem Single-Release
MC Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Hehe, bei uns im Rutar (das ist so ein grosses möbelgescheft wie zbs Ikea) haben sie genau die gleichen cds als dekoration. Ich habe schon drei stibitzt.. :)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 LOL was euch allen so auffällt ... solche Threads gefallen mir *g*War jedenfalls ne gute Idee von denen *g*Waren auch CDs drin ??? :-)Ich hab sowas leider noch niergends gesehen !!!
intro111 Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 hehe ... sowas möcht ich auch gern mal live erleben :) ...
Fabi P. Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 das kann schon mal vorkommen!Große Möbelhäuser kaufen des öfteren große Rest/Rückbestände an älteren CDs auf und nutzen diese dann zu Deko-Zwecken!Bisher hab ich zwar noch keine Gigi-CDs gesehen, aber schond es öfteren diverse andere!sieht aber mal cool aus auf dem Foto*g*
lineo Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Geschrieben 4. Juni 2006 LOL was euch allen so auffällt ... solche Threads gefallen mir *g*War jedenfalls ne gute Idee von denen *g*Waren auch CDs drin ??? :-)Ich hab sowas leider noch niergends gesehen !!! Nein leider nicht mehr. Hat sich wohl jemand dran bedinnt hehe!!
Empfohlene Beiträge