Zum Inhalt springen

Tiziano Ferro - Stop! Dimentica

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seitdem ich den Track vor 2 Wochen auf m2o gehört hab', geht mir der irgendwie nicht mehr aus dem Kopf - die Melo hat einfach einen Ohrwurmfaktor.

Und jetzt hab' ich ihn auch gerade auf Ö3 als Neuankündigung gehört (die sprechen schon von einem möglichen neuen Sommerhit); wundert mich, dass es dazu noch keinen Thread gab.

Hörproben gibts HIER!

Sind bei mir jedenfalls locker bewertung08.gif drinnen :dancingbear:

Geschrieben

Solls auch nen Promiseland Remix von geben ! Finde das Original ganz gelungen ! bewertung07.gif .. bin auf den Remix gespannt !

Geschrieben
Solls auch nen Promiseland Remix von geben ! Finde das Original ganz gelungen ! bewertung07.gif .. bin auf den Remix gespannt !

Hoffentlich wirds so geil wie "Sere Nere" von vor 2 Jahren :dancingbear:

Geschrieben

Ich habe den Song vor paar Tagen auch im Radio gehört und einen richtigen Ohrwurm bekommen. Nachdem Tiziano am Samstag (endlich mal wieder) bei cd:live aufgetreten ist, ist es einer meiner Lieblingssongs zur Zeit. Der Song ist auch in Italien sehr beliebt, denn bei cd:live ging er sofort auf Platz 1! :gigirockdahouse:

PS: Als er im Interview von einem Zuschauer gefragt wurde, für wem sein Herz schläge, gab er eine typisch italienische Antwort: "... per mia madre." Sein neues Album kommt übrigens auch demnächst raus!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

tolelr Song. gefällt mir richtig gut..

der Melodienaufbau erinnert sehr stark an Kelly Osbourne - one word

so ältere elektronische Klänge. bewertung09.gif