[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Seitdem ich den Track vor 2 Wochen auf m2o gehört hab', geht mir der irgendwie nicht mehr aus dem Kopf - die Melo hat einfach einen Ohrwurmfaktor.Und jetzt hab' ich ihn auch gerade auf Ö3 als Neuankündigung gehört (die sprechen schon von einem möglichen neuen Sommerhit); wundert mich, dass es dazu noch keinen Thread gab.Hörproben gibts HIER!Sind bei mir jedenfalls locker drinnen
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Solls auch nen Promiseland Remix von geben ! Finde das Original ganz gelungen ! .. bin auf den Remix gespannt !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juni 2006 Autor Geschrieben 4. Juni 2006 Solls auch nen Promiseland Remix von geben ! Finde das Original ganz gelungen ! .. bin auf den Remix gespannt ! Hoffentlich wirds so geil wie "Sere Nere" von vor 2 Jahren
Dio-Jarno Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Ich habe den Song vor paar Tagen auch im Radio gehört und einen richtigen Ohrwurm bekommen. Nachdem Tiziano am Samstag (endlich mal wieder) bei cd:live aufgetreten ist, ist es einer meiner Lieblingssongs zur Zeit. Der Song ist auch in Italien sehr beliebt, denn bei cd:live ging er sofort auf Platz 1! PS: Als er im Interview von einem Zuschauer gefragt wurde, für wem sein Herz schläge, gab er eine typisch italienische Antwort: "... per mia madre." Sein neues Album kommt übrigens auch demnächst raus!
CHB Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 tolelr Song. gefällt mir richtig gut..der Melodienaufbau erinnert sehr stark an Kelly Osbourne - one wordso ältere elektronische Klänge.
Matador Dj Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Solls auch nen Promiseland Remix von geben ! Finde das Original ganz gelungen ! .. bin auf den Remix gespannt !Hm auf m2o läuft immer der Melodica Dimentica Remix
Empfohlene Beiträge