Gast technofreak Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 YEEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!OO mann so gelacht hab ich hier schon lang nicht mehr!! eingentlich noch nie!!! SAUUGEILL!!!
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 sag ich doch!aber auch chb haben wir natürlich fotografiert:ich weiss in der früh schaut er manchmal komisch drein da muss selbst ich lachen trotzdem bleib ich lieba in meinem körper drin *g*auch wenn ich hier so gucke wie was guckst du ?
Marion Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 @CHB,du siehst aus wie mein kleiner Bruder.Ok,das gehört hier nicht hin,musste es aber loswerden.Achja,meine Traumfrau ist....................Mama...die kocht so gut.Ok,der war nicht gut...
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 1. @CHB,du siehst aus wie mein kleiner Bruder.Ok,das gehört hier nicht hin,musste es aber loswerden.2. Achja,meine Traumfrau ist....................Mama...die kocht so gut.Ok,der war nicht gut... 1. echt ?? ich seh irgendwie voll vielen ähnlich.. mich haben bestimmt schon 10 bis 20 in der disse dieses jahr verwechselt.. 2. loooool der wa echt gut
Gast Forti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 @ chb:ich weiß was du brauchst.Einen besuch in einer disco...da sehen alle weiber so aus wie die 3 kittens...naja fast alle.gut gekleidet, 200 mal sonnenbank, genug geld in der tasche = da kommst überall rein.
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 also so wie tash sieht keiner aus.. ich mein es sehen schon viele in der disse aus aba an tahs kommt da keine ran..
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 also so wie tash sieht keiner aus.. ich mein es sehen schon viele in der disse aus aba an tahs kommt da keine ran.. Sieht KEINER aus ? *ggggg* Also doch ein Kerl hm ? *ggggg*Hehe kleiner Scherz
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ja keiner wa auf alle bezogen..am ende hab ich ja geschriebe keine ran .. also is schon richtig was ich geschrieben hab.. aba hab den namen tash falsch geschrieben...CHB
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Ähm..ja !!! *gggg*Alles klar
Gast schurti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 mann chb - du musst ja tash vergöttern! heftiiiiiiiiiiggg
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 na vergöttern nicht grade .. aba großer fan schon!kitten ( tash ) kommen sofort nach gigi
Gast schurti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 naja es gibt so viele schöne frauen.. aber die stars sind halt unerreichbar.. und ich möchte nicht wissen wie die ungeschminkt aussehen!
Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 tash mittealo da hat sie eigentlich keine schminke bzw. sehr wenig schminke..hier is sie auch erst aufgestanden *g*
Gast schurti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 boah ganz anders! naja ich mag frauen, die cm dick schminke oben hab nicht
papaya Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Macht mal jemand nen "schöne Männer"-Thread? Trau mich nicht *g*Und anhand des Männerüberschusses hier würde ich mich wohl eh allein unterhalten...
Gast Forti Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 schöne männer......Nummero Uno: DJ FORTISSIMO
belina Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 ICH BIN AUCH FÜR EINEN MÄNNERTHREAD!!!!!!!!!!!!!
Gast schurti Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 also ich poste schon fleissig mit
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 ejjjjjjjjjj was habt ihr ich fidne die schönste frau der welt is mein saciiiiiiiiiiiiiiiiiii also meine freundin *ggg* für mich also ich brauch nie träumen von stars die mann eh nicht bekommt darum habe ich meine traumfrau immer bei mir *ggg* so jetzt gehen wir zum männer treadjh
DJRizy Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 bin ich hier in nem Gay forum gelandet???
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 loooooool dj rizy was is daran gay wenn ich sage meine freundin is die schönste in meine augen das heck ich jetzt ned looooool
Gast schurti Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 naja eigentlich nix schlimmes dran, nur wenn man sie wie die unterhosen wechselt ists blöd! aber da ich glücklich solo bin kann ich ned sagen meine freundin ist die schönste
Empfohlene Beiträge