dj mike d Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 also jetzt will einmal von euch wissen wen ihr schön findet oder nicht so.erlaubt sind alle frauen die es gibt. bevorzugt sind schauspielerinnen, sängerinnen, usw.also last mal hören.meine zwei favouritten sind sandra bullock und janette biedermann.
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 NATASHA HAMILTON LINKS IS TASH !!mitte tashund in meiner signa is sie auch nochma !
Gast Forti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 @ chb:du bist ja richtig vernart ihn die 3
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 klar tash is das gegenteil von xtina aguilera !vom gesanglichen her bis zum aussehen bis zum verhalten usw. !!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Booah Sorry aber die von Atomic Kitten sehen sooo scheiße aus !Die eine schon auf den Foto und ungeschminkt ..SATAN ! WIE TANTE HERTHA VON NEBEN ANN !!!Nee also sowas wie Monica Bellucci oder so sind se ned !!!
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 also für mich sin es die schönsten auf der welt ! hab alleine 8 poster von ak im zimmer hängen!
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 naja die tash is schon a wahhhsinnn!also ich finde julia stiles und:einer der schönsten frauen ever! also die zu toppen geht fast nimmer! TARA RAID!
dj mike d Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 es gibt sehr viele schöne frauen wie zb. die olsen twins. sie sind einfach ein wahnsinn!! oder die hilton schwestern. sind ja auch nicht von schlechten eltern.lisa mariah prestley ist auch eine klasse frau.also ich will nicht wissen wie ihr zu den jenigen frauen steht sondern welche eure traumfrau bzw. welche für euch die schönste frau ist. also postet was das zeug hält.
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 also hilton sisters ist eine ein traum..die andre gefällt ma ned so..aber kohle habens beide a bissal *g*
Gast CHB Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 hab ich natasha hamilton absolute traumfrau!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Also für mich Monica Bellucci und die eine die bei Körper Des Feindes die Tochter von John Travolta gespielt hat !!HAMMER !!Und meine Süße Freundin natürlich *g*Und nicht zu vergessen der Schurti !!!
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Danke Mauserl!bio dein foto hab ich auch als hintergrund..für alle andren:LECKKKKKKKKKKKKKKKERRRRRRRRRRRR
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!NAJA DIE FLIEGE HATTE AN DEN TAG SERH GERKATZT !!!
Gregorek Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Äußere Schönheit ist vergänglich, innere Schönheit ist für immer!Deshalb kann ich nicht sagen wer die/der Schönste/r im Land ist...perfectpeople.net
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Yasmine Bleeth (Baywatch), Monica Belluci!
Gast Forti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Danke Mauserl!bio dein foto hab ich auch als hintergrund..für alle andren:LECKKKKKKKKKKKKKKKERRRRRRRRRRRR mhm...lecker.....
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 sag ich doch!aber auch chb haben wir natürlich fotografiert:ich weiss in der früh schaut er manchmal komisch drein
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 von der digican ;o) da bio und ich haben ihn besucht *fg* neee.. www.uglypeople.com
DJ Vega Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 jennifer love hewitt find ich voll geil.und sonst,hmmn weiß net. mal schaun.gruß suicida
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 da muss ich sagen, dass sie mir leider nciht so gefällt! ist aber eben geschmack! monica belucci gefällt mir persönlich auch ned so
Empfohlene Beiträge