Kilian Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Fast hätten wir euch noch vergessen....Herzlichen Glückwunsch zum GeburtstagLeinadogal (20) & Sheena_74(32) undviel Spaß beim feiern!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Ja herzlichen Glückwunsch Daniel ! Feier schön und lass dich gut beschenken !!!Auch HB an Sheena .. lass dich mal wieder sehen ... :-)
D' Falcone Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag diggen, ohne dich wäre ich kein richtiger Sammler geworden. :D Danke diggen, also feier schön immerhin is er rund. Genau, wie dein Bierbauch. :PLass dich schön beschenken und wenn die Geschenke nix taugen umtauschen!! ^^MfG D' Falcone
Gregorek Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Ich wünche Euch beiden alles Gute zum Geburtstag!!!
ShadowMP Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daniel!! Ich hoffe bei dir geht jetz grade die Party des Jahres!In dem Sinne...lass es krachen! Und auch dir Sheena alles Gute, schau ma wieder vorbei. :)
CHB Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Alles gute zum Geburtstag Lago und auch alles gute @ Sheena_74
Leinadogal Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Danke euch, ne Party hab ich aber nicht geschmissen. Hatte aber auch so einen schönen Tag ;)
*TranceLady* Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Alles alles Gute nachträglich euch beiden, besonders Daniel natürlich!!!!
Empfohlene Beiträge