banjoy Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Klubbingman: Ride On A White Train || End Of June || Klubbstyle RecordsTracklist:Original MixAxel Coon RemixCascada RemixThe Real Booty Babes RemixNomansland RemixKlubstylerz RemixA Holland-Style Remix
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 LEECHER! Worauf basiert deine Aussage ???
MichL Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 LEECHER!Worauf basiert deine Aussage ??? Auf alles was er bis jetzt gepostet hat u.a.! ;)Weiters fragt er in machen Threads wie er zu einem Song kommt und damit meint er nicht auf legalem Wege!
Schaps Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Vor allem dachte ich dass Cascada keine Remixe mehr machen wollten...löl
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 LEECHER!Worauf basiert deine Aussage ??? Auf alles was er bis jetzt gepostet hat u.a.! ;)Weiters fragt er in machen Threads wie er zu einem Song kommt und damit meint er nicht auf legalem Wege! Da hast du Recht ... war da bis jetzt sehr mild ... ich hoffe das hat jetzt ein Ende ... ! Danke nochmal für den Denkstoß !!!
michi486 Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 was soll das jetzt?? was is da so schlimm di vinyl gibts ja noch gar nicht! der kann doch die tracklist posten zz
ridge Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Warum kann man das eigentlich nicht in den anderen Thread reinschrieben? Strange sache :)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Warum kann man das eigentlich nicht in den anderen Thread reinschrieben? Strange sache :) Was meinst du ? Man kann ja verbinden :-)
Simon@Society Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Also was wirklich stimmt ist das die Single "Ride On A White Train" heißt.Aber die Tracklist ist garantiert ein Fake... Wer brauch einen RBB und dazu noch einen Klubbstylerz Remix wenn beides Booty Style ist? Und Fakt is ja das Manian gesagt hat dass es keine Remixes unter "Cascada" mehr geben wird... Gruß Simon ;)
MichL Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Außerdem gibt es schon einen Thread, er muss nur umbenannt werden!http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=16593
Noof Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Also was wirklich stimmt ist das die Single "Ride On A White Train" heißt.Aber die Tracklist ist garantiert ein Fake... Wer brauch einen RBB und dazu noch einen Klubbstylerz Remix wenn beides Booty Style ist? Und Fakt is ja das Manian gesagt hat dass es keine Remixes unter "Cascada" mehr geben wird... Gruß Simon ;) Vinyl Veröffentlichung: Ende JuniCD Veröffentlichung JuliDie neue DJ Klubbingman feat. Beatrix Delgado Single ist fertig. " RIDE ON A WHITE TRAIN " erscheint Ende Juni auf 2 Vinyl. Vinyl 1 mit Mixen von DJ Manian, Klubbstylerz, Nomansland und dem Originnal Club Mix. Vinyl 2 mit Mixen von Real Booty Babes, Axel Coon und einem Special Mix zur Love Parade 2006 - " Ride on a Love Train ".Source: Klubbingman.de
*TranceLady* Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Die Threads sollten einfach miteinander verbunden werden!!!
Empfohlene Beiträge