Zum Inhalt springen

Der GFU-Weihnachtsbaum

Gast Forti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehe...der bio und ich haben den gestern abend stebizt....

bleibt aber unter uns........muhahaha

naja pünktlich zum beginn des 1. Advents....der gfu baum

Hier Klicken

zudem wünsche ich euch frohe weihnachten..................

Geschrieben

Jawoll hehe!!

Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten!!!!!!

Nur ich weiss nicht bin noch ÜBERHAUPT nicht in Weihnachtsstimmung!!! es is noch so warm draussen und naja irgendwas fehlt heuer einfach aber was nicht is kann und wird noch kommen!!!!!

Geschrieben

bin auch wirklich noch kein bisschen in weihnachtsstimmung.

aber trotzdem:

vielen dank

,euch auch frohe weihnachten(obwohls wirklich noch ein bisschen früh ist, hehe)

Geschrieben

Also bei uns wird es schon sehr Weinachtlich ! Auf den Strassen, Zuhause bin schon in Weihnachtsfeeling !!!

Schön mit deiner Liebsten durch die Dunklen geschmückten Gassen laufen ..COOL !!!

Aber ok wir haben noch ned mal den 1ten !

Insgesammt isses wirklich noch früh !!!

Geschrieben

geil geil geil!

also ich bin leider auch nicht in weihnachtsstimmung! erstens is es viel zu warm.. ich habe wenig zeit dafür und drittens die private seite.. die mich auch nicht auf weihnachten/kuscheln usw. stimmt.. aber das kommt schon wieder.. heute werde ich in der bar liebe verteilen *rofl*

Geschrieben
geil geil geil!

also ich bin leider auch nicht in weihnachtsstimmung! erstens is es viel zu warm.. ich habe wenig zeit dafür und drittens die private seite.. die mich auch nicht auf weihnachten/kuscheln usw. stimmt.. aber das kommt schon wieder.. heute werde ich in der bar liebe verteilen *rofl*

TRUE TRUE!!!!

Du sprichst mir aus der Seele!!

Trotzdem allen einen netten 1. Adventabend... und tuts brav singen! *g*

Geschrieben

da möchte man einigen menschen etwas gutes tun, indem man nachts in eises kälte durch denn wald läuft und einen baum klaut.

da krieg man nur kritik.

*forti is traurig*

Geschrieben

hehehe

mag auch ein geschenk haben!!! :muahaha:

nur isses halt scheisse, dasses 3 wochen vor weihnachten an die 18° hat :daumenhoch: ... da will bei mir auch no ned wirklich weihnachtsstimmung aufkommen

Geschrieben
urrr super gemacht *hehehe* aber bekommt nur der biohase ein geschenk *heulllll* ich will auch eins haben :hammer: *geschenk haben wollen * :dancingbear::dancingbear::boing::umarmen:

bruder schenken sich etwas untereinander

:muahaha::muahaha:

Geschrieben

Ich hab einen Bruder ???

Dann iss mein Vater wohl wieder fremd gegangen :dancingbear:

*Unsere Väter sind das Bild von Gott, unsere Väter haben sich verpisst was sagt dir das über Gott ?*

Brad Pitt (Fightclub)

Geschrieben

also ich bin überhaupt noch net in weihnachtsstimmung!!!

keins chnee, es is noch voll warm drausen usw. :daumenhoch:

Geschrieben

also am montag hatte ich pause, und ich dachte, er wäre spät sommer....hab mir die jacke ausgezogen schon......

Geschrieben

genau fortiiiiiii WO BLEIBT DER WINTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! * auf den winter hoffen tun*

:daumenhoch::muahaha: *ich tanz mich in den winter hinein dann kommt schon irgendwie w9inter stimmung bei uns allen auf *also macht mit tanzen* is das sprichwort für das der winter kommt und weihnachts stimmung auf kommt * tanzen tun* :lachen::vogelzeig:

Geschrieben

sorry italia air kann nix machen, was das wetter angeht. ich kann dir höchtens ein paar winter grippe bakterien rüber senden.

mehr leider nitt