Gast Forti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 hehe...der bio und ich haben den gestern abend stebizt....bleibt aber unter uns........muhahahanaja pünktlich zum beginn des 1. Advents....der gfu baumHier Klickenzudem wünsche ich euch frohe weihnachten..................
Gast technofreak Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Jawoll hehe!!Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten!!!!!!Nur ich weiss nicht bin noch ÜBERHAUPT nicht in Weihnachtsstimmung!!! es is noch so warm draussen und naja irgendwas fehlt heuer einfach aber was nicht is kann und wird noch kommen!!!!!
Gregorek Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Ich glaube ein biesen zu früh für Weihnachtswünsche?
DJ Vega Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 bin auch wirklich noch kein bisschen in weihnachtsstimmung.aber trotzdem:vielen dank,euch auch frohe weihnachten(obwohls wirklich noch ein bisschen früh ist, hehe)
DJ_Biohazard Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Also bei uns wird es schon sehr Weinachtlich ! Auf den Strassen, Zuhause bin schon in Weihnachtsfeeling !!!Schön mit deiner Liebsten durch die Dunklen geschmückten Gassen laufen ..COOL !!!Aber ok wir haben noch ned mal den 1ten !Insgesammt isses wirklich noch früh !!!
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 geil geil geil!also ich bin leider auch nicht in weihnachtsstimmung! erstens is es viel zu warm.. ich habe wenig zeit dafür und drittens die private seite.. die mich auch nicht auf weihnachten/kuscheln usw. stimmt.. aber das kommt schon wieder.. heute werde ich in der bar liebe verteilen *rofl*
Chris Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 geil geil geil!also ich bin leider auch nicht in weihnachtsstimmung! erstens is es viel zu warm.. ich habe wenig zeit dafür und drittens die private seite.. die mich auch nicht auf weihnachten/kuscheln usw. stimmt.. aber das kommt schon wieder.. heute werde ich in der bar liebe verteilen *rofl* TRUE TRUE!!!!Du sprichst mir aus der Seele!!Trotzdem allen einen netten 1. Adventabend... und tuts brav singen! *g*
Gast Forti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 da möchte man einigen menschen etwas gutes tun, indem man nachts in eises kälte durch denn wald läuft und einen baum klaut.da krieg man nur kritik.*forti is traurig*
gigi4ever Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 o mein gott ist das süßßß!! echt lieb!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 urrr super gemacht *hehehe* aber bekommt nur der biohase ein geschenk *heulllll* ich will auch eins haben *geschenk haben wollen *
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 hehehemag auch ein geschenk haben!!! nur isses halt scheisse, dasses 3 wochen vor weihnachten an die 18° hat ... da will bei mir auch no ned wirklich weihnachtsstimmung aufkommen
Gast Forti Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 urrr super gemacht *hehehe* aber bekommt nur der biohase ein geschenk *heulllll* ich will auch eins haben *geschenk haben wollen * bruder schenken sich etwas untereinander
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Ich hab einen Bruder ???Dann iss mein Vater wohl wieder fremd gegangen *Unsere Väter sind das Bild von Gott, unsere Väter haben sich verpisst was sagt dir das über Gott ?*Brad Pitt (Fightclub)
Gast CHB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 also ich bin überhaupt noch net in weihnachtsstimmung!!!keins chnee, es is noch voll warm drausen usw.
Gast Forti Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 also am montag hatte ich pause, und ich dachte, er wäre spät sommer....hab mir die jacke ausgezogen schon......
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 genau fortiiiiiii WO BLEIBT DER WINTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! * auf den winter hoffen tun* *ich tanz mich in den winter hinein dann kommt schon irgendwie w9inter stimmung bei uns allen auf *also macht mit tanzen* is das sprichwort für das der winter kommt und weihnachts stimmung auf kommt * tanzen tun*
Gast Forti Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 sorry italia air kann nix machen, was das wetter angeht. ich kann dir höchtens ein paar winter grippe bakterien rüber senden. mehr leider nitt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 wie wärs mit einen winterlichen weihnachts geschenk ich schnke dir zu weihnachten schnee okey
Empfohlene Beiträge