Zum Inhalt springen

DIE GFU PARADE 2.0 !


Empfohlene Beiträge

Hm meine Aufnahme is soweit ich reingehört hab ohne Sprünge und ich könnte sie auch hochladen, muss mal schauen wo. *g*

Da findet sich schon was...

Quali is 96 kbps, so wie es auch gesendet wurde, damit 74 MB ca.

Wäre rapidshare OK?

Ja Rapidshare wäre völlig OK :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Hm, also ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht von der Parade Nr. 2 gewesen...jetzt nicht von den Songs her, sondern das drum herum. Kaum Leute im Chat irgendwie....Coolie hat auch nur sehr wenig gesagt find ich, überhaupt nicht gegrüßt (soweit ich das sagen kann und zugehört hab)....hm, naja, das war eben sehr schade irgendwie.

Aber auch von den Songs her....bei der 1. Parade war irgendwie mehr für mich dabei, dieses mal leider nicht mehr ganz soo viel.

Naja, ich hoffe die dritte wird besser.

Link zu diesem Kommentar
Bin dafür dass die nächste Session wieder im GFU-Chat stattfindet *g* und vielleicht eine stunde früher...

Ja muss ich auch sagen ... ich wusste das bei einigen Java Probleme macht !

Ja einmal das und das andere, was ja wohl sehr nervig war, waren diese blöden Spiele, die da teils gespielt wurden, wie z.B. Hangman oder sowas...ne ne...das war echt gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
für mich is der dukeluke einer der besten producer hier! ;) der macht nur geniale sachn!

greetz

Ja das siehst ned nur du so !!!

Achja morgen gibts ne kleine Reform .. da wirst du seinen Platz einnehmen !

Duke weiß ja Bescheid !

Link zu diesem Kommentar

so, bin grad am durchhöre. stark aufgefallen sind mir bis jetzt der kelly clarkson remix von jan, der super remix von mitch (ka, wie der hieß) und der laura pausini remix von matto (übel geil ^^)

und voel hat sich auch gesteigert. meine ideen klaut er auch, weil ich wollte eigentlich nen "das model" remix ins rennen schicken, hatte aber leider nicht die zeit.

ja, und zu duke luke brauchmer ja eh nichts mehr sagen. ^^

also vom niveau her find ich die 2te parade insgesamt viel besser, weiter so.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...