Jan Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 ...ich hab ne zweiteilige Aufnahme eigentlich guter Quali, die aber wie hölle springt und daher ungenießbar ist! :-(((
Nachtfalke Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Ja, Parade war klasse. Ich hab eine Aufnahme in 128 bpm. Akzeptable Qualität, aber auch hin und wieder Spünge drinn. Manko: 112 MB und kein Webspace.Lg,
ShadowMP Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Hm meine Aufnahme is soweit ich reingehört hab ohne Sprünge und ich könnte sie auch hochladen, muss mal schauen wo. *g*Da findet sich schon was...Quali is 96 kbps, so wie es auch gesendet wurde, damit 74 MB ca.Wäre rapidshare OK?
GigiFan99 Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Hm meine Aufnahme is soweit ich reingehört hab ohne Sprünge und ich könnte sie auch hochladen, muss mal schauen wo. *g*Da findet sich schon was...Quali is 96 kbps, so wie es auch gesendet wurde, damit 74 MB ca.Wäre rapidshare OK? Ja Rapidshare wäre völlig OK
DJ Vega Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 war leider im urlaub. tracklist wäre echt interessant. freut mich dass ihr anscheinend wieder gerockt habt ;)
Leinadogal Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 war leider im urlaub. tracklist wäre echt interessant. freut mich dass ihr anscheinend wieder gerockt habt ;) dito. Würde mich auch über Tracklist und Aufnahme freuen.
ShadowMP Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Soo nun ist es also soweit, die GFU-Parade Vol. 2 gibt es jetzt zum Download!Also einfach klicken und über rapidshare laden! Viel Spaß! Gigi-Fans-United - GFU Parade Vol. 2
*TranceLady* Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Hm, also ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht von der Parade Nr. 2 gewesen...jetzt nicht von den Songs her, sondern das drum herum. Kaum Leute im Chat irgendwie....Coolie hat auch nur sehr wenig gesagt find ich, überhaupt nicht gegrüßt (soweit ich das sagen kann und zugehört hab)....hm, naja, das war eben sehr schade irgendwie. Aber auch von den Songs her....bei der 1. Parade war irgendwie mehr für mich dabei, dieses mal leider nicht mehr ganz soo viel. Naja, ich hoffe die dritte wird besser.
Dillo Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 vielen dank für die aufnahme!bin grad beim anhörendas, was ich bis jetzt gehört habe, ist auf jeden fall spitze! gibts schon wo eine tracklist?
Nachtfalke Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Bin dafür dass die nächste Session wieder im GFU-Chat stattfindet *g* und vielleicht eine stunde früher...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 Bin dafür dass die nächste Session wieder im GFU-Chat stattfindet *g* und vielleicht eine stunde früher... Ja muss ich auch sagen ... ich wusste das bei einigen Java Probleme macht !
*TranceLady* Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Bin dafür dass die nächste Session wieder im GFU-Chat stattfindet *g* und vielleicht eine stunde früher...Ja muss ich auch sagen ... ich wusste das bei einigen Java Probleme macht ! Ja einmal das und das andere, was ja wohl sehr nervig war, waren diese blöden Spiele, die da teils gespielt wurden, wie z.B. Hangman oder sowas...ne ne...das war echt gar nichts.
dA-pH1L Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 sodala, werd mir das teil jetzt auch ziehen, bin scho sehr gespannt! is es diesmal wieder aufgeteilt auf mehreren files?greetz
dA-pH1L Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 für mich is der dukeluke einer der besten producer hier! ;) der macht nur geniale sachn!greetz
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 für mich is der dukeluke einer der besten producer hier! ;) der macht nur geniale sachn!greetz Ja das siehst ned nur du so !!!Achja morgen gibts ne kleine Reform .. da wirst du seinen Platz einnehmen ! Duke weiß ja Bescheid !
Dillo Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 is es diesmal wieder aufgeteilt auf mehreren files? nein, diesmal ist die aufnahme zum glück eine einzelne mp3 datei..und am anfang und ende auch schon wunderbar abgeschnitten
ShadowMP Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 is es diesmal wieder aufgeteilt auf mehreren files?nein, diesmal ist die aufnahme zum glück eine einzelne mp3 datei..und am anfang und ende auch schon wunderbar abgeschnitten Hehe Danke für die Blumen... *gg*
DJ Vega Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 so, bin grad am durchhöre. stark aufgefallen sind mir bis jetzt der kelly clarkson remix von jan, der super remix von mitch (ka, wie der hieß) und der laura pausini remix von matto (übel geil ^^)und voel hat sich auch gesteigert. meine ideen klaut er auch, weil ich wollte eigentlich nen "das model" remix ins rennen schicken, hatte aber leider nicht die zeit.ja, und zu duke luke brauchmer ja eh nichts mehr sagen. ^^also vom niveau her find ich die 2te parade insgesamt viel besser, weiter so.gruß Vega
Mitch Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 @ VegaDanke, ein Lob von deiner seite, freut mich natürlich ganz besonders.lg michi
Empfohlene Beiträge