Zum Inhalt springen

Christina Stürmer - Mama Ana Ahabak

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habs gelesen, den Song aber noch nicht gehört...

Was soll der Titel denn bitte bedeuten?

Und wer ist eigentlich Christina Stürmer? Kommt die aus irgendeiner Castingshow?

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Kommt aus StarMania!!!

Gefällt mir nicht die Scheibe!!!

Geschrieben

Der Titel is auf irgendeiner Balkan sprache heisst auf deutsch Mama Ich liebe dich!

also ich find die Christina voll geil - erstens macht sie gute mukke und zweitens sieht sie toll aus und is voll nett von der art her ;o)

:daumenhoch: das album das sie hat is ein traum jedes lied gfallt ma drauf

Mama bekommt bewertung10.gif:klatschen1:

Geschrieben
also ich find die Christina voll geil - erstens macht sie gute mukke und zweitens sieht sie toll aus

also die xtina stürmer sieht bessa aus als die eine xtina aguilera aufjedenfall!

Geschrieben
also ich find die Christina voll geil - erstens macht sie gute mukke und zweitens sieht sie toll aus

also die xtina stürmer sieht bessa aus als die eine xtina aguilera aufjedenfall!

du sagst es :daumenhoch:

Geschrieben
Und wer ist eigentlich Christina Stürmer? Kommt die aus irgendeiner Castingshow?

genau sie kommt von starmania da ist sie zweite geworden.

gewonnen hat michael tschugnal. sein erster hit war "tears of happiness" eine schnulze*g*

ich habe michael vorigen winter in seefeld kennengelernt da ich da kellner war und er kommt ja aus telfs und das ist der nachbar ort von seefeld in tirol. naja was soll ich über ihn sagen er war damals ein bischen eingebildet aber das habe ich ihn schnell wieder abgewöhnt.

Geschrieben

ich kenn die scheibe leider auch nicht! ist auch nicht im shop gewesen! naja abwarten und tee trinken! ich wills video sehn *sabber*

Gast nightshiftfan1
Geschrieben
also eines muß ich sagen christina hat zwar ein schönes gesicht aber ihre figur gefällt mir nicht so.

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Am 21.11 war sie beim Cosmos (Plus City) für eine Autogrammstunde!!!

Natürlich hab ich mich nicht angestellt für so ein blödes Autogramm!!!

War nur wegen dem Cosmos dort, der neu eröffnet wurde!

Geschrieben

sie ist schon a bissal dünn..aber einfach hammer.. selten das ich das bei ner nicht blonden frau sage!

Geschrieben
sie ist schon a bissal dünn..aber einfach hammer.. selten das ich das bei ner nicht blonden frau sage!

naja dünn is sie schon normal gfallen ma solche staturen gar net aba irgendwas hat sie an sich das ich voll supi find :mrbighead:

Geschrieben
in dland wird sie nie den durchbruch schaffen.. :wiegeil:

chr.JPG

@chb: irgendwie wirst da recht haben, hengt aber vom label ab, weiß gar net ob sies in d veröffentlichen! und da ist auch viel mehr werbung für die dsds und fame acadamy und die ganze scheiße!!!

Aussehen: bewertung10.gif daran gibts nichts zu rütteln

Song: Ich lebe, bewertung10.gif, wird sie nie mehr schlagen können.......

Diesen hier find ich wie gesagt auch nicht schlecht!! :daumenhoch:

Geschrieben

also ich finde sie bessa als alle von dsds..

zum song der is echt net schlecht!

bewertung07.gif:mrbighead:

Geschrieben

naja ich sag mal die figut ist immer geschmackssache! gesicht ist wirklich hübsch, ich mag meistens nur die blonden..weiss aber nicht warum! sie ist zwar dünn und wenig oberweite, aber das ist doch irgendwie egal!

Geschrieben

und unser schurti denkt scho wieder nur an wo is die oberweite *looooooooooooooooooooooool* :gigirockdahouse::turntables::wiegeil::muahaha::muahaha::mrbighead: also ich frage mich wo sind die nacktfotos wenn ma schon bei demthema sind also ich finde die frau eh voll kalsse sie sieht eh gut aus und der song passt auch