m.killa Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Gibt es irgendwelche Interpreten, von denen ihr alles kauft? Oder sogar komplette Labels? Würde mich mal interessieren.Labels, die ich sammle:Scantraxx / HardstyleFusion / HardstyleDutch Master Works / HardstyleSigma / HardstyleSquare Beats / JumpstyleSuperplastik / JumpstyleBlutonium / HardstyleQ-Dance / HardstyleX-Rate / HardstyleInterpreten, von denen ich Vinyls sammle:Gerado Roschini (aka Zatox, ZTX, Zairon,...) / HardstyleDJ Zany / HardstyleShowtek (bzw. Duro & Walt) / HardstyleMario Ranieri / SchranzFelix Kröcher / SchranzBoris S. / SchranzDas wären meine Labels/Interpreten von denen ich nahezu alles kaufe. Wie sieht es da bei Euch aus?
noiZe:dj Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Sammeln? So gezielt keine. gefällts mir, wirds gekauft, egal welches Label, welcher Artist und was auch immer.Zu Anfang habe ich mal alles von IMS (Italian Masters of Hardstyle) gesammelt, aber die haben stark nachgelassen und daher nehm ich das nimmer so genau.
m.killa Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 Ich hab früher die ganzen Platten vom Suntec-Label gesammelt; die sind dann aber mehr als nur schlecht geworden...
D' Falcone Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Also ich sammel gezielt nur Alben von bestimmten Künstlern.Wie zur Zeit Gigi D' Agostino, ATB, Blank & Jones, DJ Tiesto, Kai Tracid, Gabriel & Dresden, Rank1, Schiller und Cosmic Gate.
intro111 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 eigentlich nur Gigi D'agostino und Datura ...... sonst noch Schiller, Depeche Mode, Enigma ... wenns mir gefällt ....
DjCrossover Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Also ich hab eigendlich ziemlich so fast jede Technoboy Scheibe, also alle die vom Cristiano Giusberti produziert worden sind
Irvine Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hi,DJ Zany J.T.S. Arkus P.im Hardstyle Bereich. Sonst halt alles was gut ist.LGIrvine
m.killa Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 Hi,DJ Zany J.T.S. Arkus P.im Hardstyle Bereich. Sonst halt alles was gut ist.LGIrvine Arkus P. = Hardstyle? Eher wohl Schranz.Trotzdem, nette Auswahl. Jimmy The Sound ist auch super!
Irvine Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Arkus P. = Hardstyle? Eher wohl Schranz.Trotzdem, nette Auswahl. Jimmy The Sound ist auch super!Ja sorry, meinte halt im härteren Bereich! Und wenn man schon bei Schranz sind die Kröcher Platten hab ich auch selten nicht gekauft.
m.killa Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 Ja sorry, meinte halt im härteren Bereich! Und wenn man schon bei Schranz sind die Kröcher Platten hab ich auch selten nicht gekauft. Vom Kröcher ist JEDE Platte geil, hab auch alle von ihm die es gibt. Forward Movements ist jetzt schon DIE Schranz Platte 2006 :-)
m.killa Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 Hab da mal ein Pic von einigen Hardstyle-Labels die ich sammle... bin nämlich grad etwas am sortieren
BrainheadZ Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 @ mkilla ist das die brainheadz - hardstyle attack ;) feine auswahl hehe
m.killa Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 Jop das ist sie Bin schon auf eure Neue gespannt, hab sie mir schon vorbestellt.
BrainheadZ Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 das freut mich und den lizz aber ;) danke für deinen support , gibt eben doch noch leute die eine vinyl oder cd kaufen und nicht einfach runterladen ausn netz und somit den künstler schaden.lg neddy
m.killa Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Ja für mich ist das klar, das ich mir die Musik kaufe was mir gefällt! Aber wie Du sagst... es gibt leider viel zu wenig davon.
BrainheadZ Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 stimmt , aber das ist ein leider ein thema , was die kidies heutzutage nicht verstehen, wenn sie runterladen , hat der artist (besonders die kleinen) nix davon , so hart es ist .
Empfohlene Beiträge