Zum Inhalt springen

Rob Zombie's "Halloween 9 - The Missing Years"

Wie hat Euch der Film gefallen?  

3 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Michael Myers kommt zurück auf die Leinwand

Etliche Male wurde er bereits umgebracht. Doch Michael Myers ist nicht tot zu kriegen. Nun ist der bereits neunte Teil der "Halloween"-Reihe in Planung.

"The Missing Years" soll sich in der Zeit zwischen Michaels erstem Mord und seiner Flucht aus einer Psychiatrie ansiedeln.

Das Drehbuch von Jake Wade Wall steht bereits, nun sucht man nur noch einen "großen" Regisseur.

Quelle: www.kino.de / SSN

Geschrieben

Bin ja ein absoluter Fan der Halloween Reihe. Zwar hauptsächlich wegen dem ersten Teil und der schier genialen Filmmusik, aber bis auf H20 fand ich auch die restlichen ziemlich gut, zumindest im Vergleich mit anderen Horrorfilmen.

Bin ja mal gespannt was jetzt kommt. Der Film müsste dann ja ohne Hauptdarstellerin Curtis sein...also eine ganz neue Geschichte. Bin gespannt!

Gast Mr. Wodka
Geschrieben

Halloween 9 - Offiziell: Rob Zombie führt Regie!

Vor einer Woche noch als Humbug abgetan, bestätigt Dimension Films nun das Unmögliche. Rob Zombie übernimmt die Regie des neusten Halloween Films! Dies melden unsere Kollegen von Bloody-Disgusting, die sich auf ein offizielles Statement von Dimension Films berufen. Der Regisseur selbst dementierte noch vor einigen Tagen entsprechende Berichte auf seinem Blog, wo er erklärte, er wäre in keiner Weise mit dem Projekt verbunden. Der Traum vieler Fans wird endlich wahr, denn welche Person würde wohl besser auf den Regiestuhl passen als Rob Zombie, der sich in den letzten Jahren mit Filmen wie Haus der 1000 Leichen und kürzlich The Devil's Rejects einen Namen machte. Die neunte Fortsetzung der weltbekannten Filmreihe hing seit geraumer Zeit in der Luft, da Schöpfer Moustapha Akkad im letzten Jahr bei einem tragischen Unfall das Zeitliche segnete. Akkads Sohn, Malek, wird nun das Ruder in die Hand nehmen und die Reihe endlich in gewünschte Bahnen lenken.

Mit Zombie am Steuer bieten sich völlig neue Impulse um das verstaubte Konzept auf Vordermann zu bringen. "Zombie's vision of this film is an entirely new take on the legend and will satisfy fans of the classic "Halloween" legacy while beginning a new chapter in the Michael Myers saga. This new movie will not only appeal to horror fans, but to a wider movie-going audience as well. It will not be a copycat of any prior films in the "Halloween" franchise," so Bob Weinstein, Geschäftsführer der Weinstein Company. Nicht nur die Regie wird dem Amerikaner unterliegen, er wird seinen Teil ebenso als Produzent, Drehbuchautor und Komponist beisteuern. Bereits ab Oktober 2007 wird Michael Myers sein Unwesen laut Aussagen wieder auf den Kinoleinwänden treiben.

Natürlich gibt auch Zombie einige Details bekannt: "I have been a huge, huge fan of John Carpenter's original film since its release. So when Bob Weinstein approached me about this, I jumped at the chance to join forces with Dimension Films on this amazing project.". Mit Rob Zombie an der Seite, steht den beiden Weinstein Brüdern wohl ein totsicherer Hit bevor, der nach langen Jahren eine neue Auferstehung feiern wird. Hoffentlich in neuem Glanz!

www.blairwitch.de

http://www.halloweenmovies.com/

• 8 Monate später...
Geschrieben

Rob Zombies Halloween" - Das erste Bild des "neuen" Michael Myers ist online

Am 18. Oktober 2007 kommt der neunte Teil der "Halloween"-Serie in die deutschen Kinos. Schon jetzt kann man auf "blairwitch.de" das erste Bild des "neuen" Michael Myers sehen.

Nach 17 Jahren in der Nervenheilanstalt wird Michael Myers als geheilt erklärt und aus der Anstalt entlassen. Gleich macht er sich auf nach Haddonfield, wo er einst Angst und Schrecken verbreitete.

Nun will er seine Schwester Laurie dort suchen.

Regisseur Rob Zombie hat schon bei "Haus der 1000 Leichen" und "The Devils Rejects" Regie geführt. Bei "Halloween" hat er zudem auch mit John Carpenter und Debra Hill das Drehbuch geschrieben.

Quelle: blairwitch.de / SSN

Kinostart: 2007-10-18

DVD-Start:

FSK-Freigabe:

Länge: unbekannt

Studio: Trancas International Films/ Dimension FilmsRegie: Rob Zombie

Drehbuch:

Rob Zombie, John Carpenter, Debra Hill

Darsteller:

Heather Bowen

2780.jpg

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

die webseite ist online:

HIER KLICKEN

ich freue mich so auf den Film, für mich der Most Wanted Film des jahres =D

Vielleicht sollten wir den Thementitel in "Rob Zombie's Halloween" umändern?!

Bearbeitet von Titanmusic
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Halloween - Mit Freigabe ungeschnitten ins Kino

Wie die FSK mit einem heutigen Update bekannt gab, ist die deutsche Kinofassung von Halloween offiziell geprüft und mit einem "keine Jugendfreigabe" Siegel bei 110 Laufzeit völlig ungeschnitten. Senator Film bringt das Remake von Regisseur Rob Zombie am 25. Oktober pünktlich zum keltischen Fest in die deutschen Lichtspielhäuser.

Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt Haddonfield in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen. Michael wird in eine geschlossene Anstalt gesteckt, wo Dr. Loomis (Malcolm McDowell) jahrelang versucht, mit dem Jungen zu kommunizieren. Während sich Haddonfields Teenager Jahre später auf ein neues Halloween vorbereiten, flieht der inzwischen 25-jährige Michael (Tyler Mane) aus der Anstalt. Und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher.

Halloween lief mit einem bisherigen Box Office von rund 60 Millionen Dollar bereits sehr erfolgreich in den amerikanischen Kinos an.

www.blairwitch.de

Geschrieben

spitze! zu halloween wird ins kino gegangen!

freu mich...

Geschrieben

hab den film schon in amerika gesehen.

ganz nett, vor allem der erste teil des filmes um die kindheit von michael ist gut gelungen und absolut krank.

gegen ende wirds dann vielleicht wieder ein bisschen alltäglich und altbekannt.

gute unterhaltung ist es aber allemal.

lg

mitch

Geschrieben (bearbeitet)

gehe am 30.10 rein. da is Kino bei uns billiger. 8 Euro kostet der Spaß sonst und das is wie ich finde viel zu teuer *g*

Freue mich total auf den Film. Der erste seit langem den ich unbedingt sehen will und mal nicht total zerschnitten ins Kino kommt *G*

Bearbeitet von Titanmusic
Geschrieben

Naja freu mich zwar nicht so sehr darauf wie auf saw4 aber ansehen werd ich ihn mir auch !

,, you wanna play a game,, :daumenhoch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So habe ihn eben gerade gesehen und kann nur sagen...WOW

seit Saw 1 der beste Horrorfilm den ich gesehen habe. Umfangreich wird gezeigt wie Michael Myers so wurde wie wir ihn kennen. Das Ende ist auch wesentlich verändert wurden.

Der Film ist sehr brutal geworden und hat wenig von dem schleichenden Stil des Originals, was ich allerdings gut finde. Es ist eben eine andere Zeit. Wenn ich heute Freunden das Original von Halloween zeige kommt nur ein Gähnen. Rob Zombie hat erneut gezeigt was in ihm Steckt und ich bin gespannt welchen Film er als nächstes macht.

Michael Myers ist zurück, und er ist viel Böser, schneller, größer und stärker. So wollte ich ihn schon immer mal sehen.

10/10

Es folgt ein Remake zu Freitag, der 13 und Chucky die Mörderpuppe. Die Messlatte liegt aber schon fast unerreichbar hoch.

Geschrieben

Zu Chucky habe ich n Thread aufgemacht !

Jason ist mir neu ... krass ... bin gespannt wie der dann aussieht ! Damals sah der schon krass aus !

Geschrieben (bearbeitet)

vorigen freitag gesehn und kann nur sagen...was für ein exzellenter horrorfilm...

selten so reingesteigert und selten einen so brutalen film im kino gesehn...

war hin und weg...

story sehr fein und durchdacht...

ps:junge war das ein riese der myers gespielt hat...gg

überigens spielt die frau von rob zombie auch mit...

KINO GEHN! ANSCHAUN!

Bearbeitet von Recordo