Zum Inhalt springen

Willkommen im Forum Klarstellung


Empfohlene Beiträge

Gast Klarstellung
das ghört jetzt zwar nicht dazu aber: kann mir wer sagen warum ich die optionen für moderatoren nützen kann obwohl ich gar keiner bin..hab da links unten die leiste mit der roten schrift und hab das thema grad schließen und öffnen können :rockdahouse:

edit: komischerweise nur in dem thread...

weil du den threat eröffnet hast :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
das ghört jetzt zwar nicht dazu aber: kann mir wer sagen warum ich die optionen für moderatoren nützen kann obwohl ich gar keiner bin..hab da links unten die leiste mit der roten schrift und hab das thema grad schließen und öffnen können  :traurig:

edit: komischerweise nur in dem thread...

weil du den threat eröffnet hast :rockdahouse:

aha interessant zu wissen..danke :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Leider muss ich jetzt gehen aber ich bitte euch nun um Ruhe !!

@ Anna : Sag du bitte jetzt auch nix mehr --- ich finde jeder sollte mal nen Anfang machen sonst hat das nie ein Ende .. oder halt im ICQ !!

Danke ...

Wäre euch sehr verbunden wenn das möglich wäre :(

Link zu diesem Kommentar

finde nur kommich das manche USER gehen wollte und dann mit neuen namen wieder kommen

das ist mir irgentwie zu hoch

wie auch immer ich habs schonmal geschrieben und schreibe es jetzt nochmal immer wieder benemmen sich hier Leute die über 18 sind wie kleine kinder

sorry das ist nun mal so

Link zu diesem Kommentar

JAN die Sache ist doch nun vorbei ... ich verstehe nicht wieso du jetzt die Wunden aufreißen musst .. denk doch noch das so wieder alles von vorne los geht ! Einige fühlen sich genötigt sich zu rechtfertigen .. einige mit Recht .. einige mit Unrecht .. aber das ist jetzt doch auch ned mehr von Bedeutug da es vorbei ist !!!

Also bleib du jetzt mal auch eben locker !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...