Zum Inhalt springen

Willkommen im Forum Klarstellung


Empfohlene Beiträge

Ach was, ich hab komischer Weise noch keinen einzigen Beitrag von ihm hier gelesen und 6 Beiträge standen aber gestern definitiv noch in seinem Profil drinne..^^

?? check ich ned!!

serwas griasti!

Ja, gestern als er als "neuestes Mitglied" angezeigt wurde, hab ich drauf geklickt und da stand, er hätte 6 Beiträge geschrieben, bei Gesamtzahl der Beiträge oder wie das heißt...

Link zu diesem Kommentar

klar ;-) bei dems offensichtlich noch mehr piept als bisher angnommen (dauerpiepston oder so)

klarstellung ... hätte sich vielleicht weiterlügenverbreiten nennen sollen

Link zu diesem Kommentar

... und immer noch besser als GRENZDEBIL, DÄMLICH und LÄCHERLICH ...

aber in diesem alter sind entscheidungsschwierigkeiten nichts besonderes ;-)

ein psychiater soll helfen, probiers mal

Link zu diesem Kommentar
ein psychiater soll helfen, probiers mal

Stimmt, er kann HELFEN aber du bist ein HOFFNUNGSLOSER FALL! :muahaha:

GRENZDEBIL, DÄMLICH und LÄCHERLICH

Deine Lebenseinstellung?

aber in diesem alter sind entscheidungsschwierigkeiten nichts besonderes ;-)

Stimmt kann ich mich nicht entscheiden wer hässlicher ist du oder Angela Merkel!

Und zu dem Scherz mit der Gummipuppe in der MODSECTION:

Selten so gelacht! Ich hatte es noch nicht nötig, aber du wirst der Leben lang abhängig von Vibrator und Callboys sein!

Link zu diesem Kommentar
Gast Klarstellung

Also jetz frag ich mich langsam echt wer einen IQ unter null hat ?!

Sag mal Anna - du bist glaub ich die STREITSÜCHTIGSTE PERSON die ich kenne ! Aber ich kann mir schon vorstellen woran das liegt...

Im realen Leben hast du sicher nichts zu sagen, und da du her der starke Moderator bist, kannst du dich wenisgstens hier ein bisschen ausleben ! Ist ja nicht schlimm, aber irgendwo reichts auch ! Bei JEDEM Streit bist du dabei - Zufall ?

Will dich jetzt nicht damit beleidigen oder sonst irgendwas, aber ich denke dass du einfach keinen Erfolg in der Arbeit etc. hast - diesen verloren gegangen Erfolg versuchst du dann anscheinend zum WE wieder reinzuholen... "Schaut mal, ich steh beim DJ, er is mein bester Freund, ich bin sooo cool" (der DJ wird sich denken "Wann reisst sie denn endlich ab? i will heute noch a mädl checkn" - vergebens)

Weiters kommt es mir vor als hättest du wöchentlich ein Vorstellungsgespräch - kann es sein dass die Mitarbeiter auch nicht so klar mit dir kommen ?

Ich kann dir nur ans Herz legen, dass du dich änderst - nicht für uns - aber deine Streitsucht ist echt ein Wahnsinn !

In diesem Sinne...

P.S.:

Ich verstehe deine Argumente nicht "Möchtegern Produzenten Connection"

Wo machen wir denn einen auf super Produzenten ?

Auch in diesem Fall ist es sicher nur DEIN NEID, denn was kannst du ? Nicht immer groß daher reden, und selber ÜBERHAUPT NICHTS drauf haben !!!

Link zu diesem Kommentar
... und immer noch besser als GRENZDEBIL, DÄMLICH und LÄCHERLICH ...

aber in diesem alter sind entscheidungsschwierigkeiten nichts besonderes ;-)

ein psychiater soll helfen, probiers mal

ööööhm is dir eigentlich schon mal aufgefallen das dich hier sehr viele leute nid leider können ? also i würd mir an deiner stelle mal gedanken machen weil es kommt nid von irgendwo. vielleicht solltest mal bei dir die fehler suchen :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum hier jetzt SCHON WIEDER weiterprovoziert wird ... mittlerweile hat sichs ja beruhigt.

Einige scheinen Schwierigkeiten dabei zu haben haben, ICQ, etc. zu bedienen (damit meine ich nicht nur die wieder neu Angemeldeten ....)

Link zu diesem Kommentar
Gast Klarstellung
,02. Jun 2006, 13:06] Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum hier jetzt SCHON WIEDER weiterprovoziert wird ... mittlerweile hat sichs ja beruhigt.

Einige scheinen Schwierigkeiten dabei zu haben haben, ICQ, etc. zu bedienen (damit meine ich nicht nur die wieder neu Angemeldeten ....)

Sorry Dave - aber mir geht es hier hauptsächlich darum, diese Aussagen von Anna klarzustellen, wie z.B. ich nerve sie schon seit ewigkeiten usw... Das STIMMT NICHT !

Aber ich denke in meinem letzten Post sieht man eh wie der Hase läuft...

Und ich ersuche euch, diesen Threat nicht zu schließen, da es ja dann im Mod-Bereich weitergeht mit den Lügen von Anna

Link zu diesem Kommentar
,02. Jun 2006, 13:06] Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum hier jetzt SCHON WIEDER weiterprovoziert wird ... mittlerweile hat sichs ja beruhigt.

Einige scheinen Schwierigkeiten dabei zu haben haben, ICQ, etc. zu bedienen (damit meine ich nicht nur die wieder neu Angemeldeten ....)

Sorry Dave - aber mir geht es hier hauptsächlich darum, diese Aussagen von Anna klarzustellen, wie z.B. ich nerve sie schon seit ewigkeiten usw... Das STIMMT NICHT !

Aber ich denke in meinem letzten Post sieht man eh wie der Hase läuft...

Und ich ersuche euch, diesen Threat nicht zu schließen, da es ja dann im Mod-Bereich weitergeht mit den Lügen von Anna

Ja aber dann machts euch des doch bitte im ICQ aus!

Das hier ist kein Chat sondern ein Forum!! Ist ja uninteressant wenn hier immer wieder zum selben Thema alles vollgespammt wird ... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
,02. Jun 2006, 13:15]
,02. Jun 2006, 13:06] Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum hier jetzt SCHON WIEDER weiterprovoziert wird ... mittlerweile hat sichs ja beruhigt.

Einige scheinen Schwierigkeiten dabei zu haben haben, ICQ, etc. zu bedienen (damit meine ich nicht nur die wieder neu Angemeldeten ....)

Sorry Dave - aber mir geht es hier hauptsächlich darum, diese Aussagen von Anna klarzustellen, wie z.B. ich nerve sie schon seit ewigkeiten usw... Das STIMMT NICHT !

Aber ich denke in meinem letzten Post sieht man eh wie der Hase läuft...

Und ich ersuche euch, diesen Threat nicht zu schließen, da es ja dann im Mod-Bereich weitergeht mit den Lügen von Anna

Ja aber dann machts euch des doch bitte im ICQ aus!

Das hier ist kein Chat sondern ein Forum!! Ist ja uninteressant wenn hier immer wieder zum selben Thema alles vollgespammt wird ... :muahaha:

Wenn im Forum Lügen verbreitet werden, bringt es sich nicht das im ICQ auszumachen! :(

Link zu diesem Kommentar

Sicher, weil es interessiert hier sonst keinen! Deshalb sollen sich die "angeblichen Lügenverbreiter" das endlich unter sich ausmachen und nicht im Forum öffentlich breit treten. Müsste ja jeder gemerkt haben, dass es dadurch nicht besser wird; eher das komplette Gegenteil ist der Fall.

Link zu diesem Kommentar

das ghört jetzt zwar nicht dazu aber: kann mir wer sagen warum ich die optionen für moderatoren nützen kann obwohl ich gar keiner bin..hab da links unten die leiste mit der roten schrift und hab das thema grad schließen und öffnen können :muahaha:

edit: komischerweise nur in dem thread...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...