dj-jani Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 hat wirklich noch keiner einen thread aufgemacht oder hab ich ihn einfach übersehen? naja egal..das programm gibts auf Donauinselfest 2006kann irgendwer bestätigen das es wieder eine starnight auf der arbeitsweltinsel gibt?
Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 SICHER DOCH !!!http://www.dif06.at/freitag is ... ehm ... NICHT ERWÄHNENSWERT lineup samstagclubraidersbanditozz & steve twainconways // dj loboklubbhoppersdj tpkmoreno & miss minedave da deejaydj andy forcebreakerdj burninaja ... erste hälfte vom lineup mal sensationell ... freu mich schon ...
michi486 Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 geil! da überleg ich sogar aus niederbayern anzureisengibts da irgendwelche billige hotels in da nähe?
Dieter Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ÖBB Ticket um 7 Euro gibts auch wieder. Mal schauen...
Wally44 Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Hab mal bei nen Gewinnspiel mitgemacht, vielleicht gewinn ich ja den TRip nach Wien *fg*
Gast Anna Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ÖBB Ticket um 7 Euro gibts auch wieder. Mal schauen... *hust*untersteh dichaber ich muss dich warnen, ziemlich bald nach dem clubraiders set werd ICH auf die leutmassen sch... und ins dx auf die nachgemachte sensation white fahren
Gast Burni Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ÖBB Ticket um 7 Euro gibts auch wieder. Mal schauen...*hust*untersteh dichaber ich muss dich warnen, ziemlich bald nach dem clubraiders set werd ICH auf die leutmassen sch... und ins dx auf die nachgemachte sensation white fahren Na da wirst aber schon früh gehn ;) *gg*So Da Wassa *gg* möcht mich hiermit auch nochmal melden und sagen noch 18 TAGE Hier auch von mir das Fixe Line UP 21:00 : Clubraiders ( DANCE )21:45 : Conways Deejay Lobo ( Dance )22:15 : BanditozZ VS Steve Twain ( Dance )22:45 : Klubbhoppers ( Dance )23:15 : Moreno VS Miss Mine ( Dance, House )00:00 : Dj Andy Forcebreaker ( House )00:30 : Dj TPK ( Trance / House )*01:15 : Ping Pong mit Dj TPK und anderen ( House / Dance / Trance )Ich hoff halt das alle ihren Spass haben werden und ja das mit den 30 - 45 min geht halt nicht anders aber 2007 gibt es sowieso wieder eine ÜBERRASCHUNG für euch alle ;o) mehr will ich noch nicht sagen !Wir sehen uns EnJOY it and PartyON !
Gast Burni Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 hat wirklich noch keiner einen thread aufgemacht oder hab ich ihn einfach übersehen? naja egal..das programm gibts auf Donauinselfest 2006kann irgendwer bestätigen das es wieder eine starnight auf der arbeitsweltinsel gibt? Übrigens ist keine Starnight Veranstaltung war es leztes Jahr auch nicht ;)
dj-jani Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 hat wirklich noch keiner einen thread aufgemacht oder hab ich ihn einfach übersehen? naja egal..das programm gibts auf Donauinselfest 2006kann irgendwer bestätigen das es wieder eine starnight auf der arbeitsweltinsel gibt?Übrigens ist keine Starnight Veranstaltung war es leztes Jahr auch nicht ;) okay danke für die insfos werde wie voriges jahr natürlich wieder dabei sein super line up @ anna: ich würd auch gern auf die "sensation white" ins dx gehen..aber ich denk ma wennst am dif was weißes anziehst dann wirst bald nicht mehr weiß sein oder?
Showdown Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 hat wirklich noch keiner einen thread aufgemacht oder hab ich ihn einfach übersehen? naja egal..das programm gibts auf Donauinselfest 2006kann irgendwer bestätigen das es wieder eine starnight auf der arbeitsweltinsel gibt?Übrigens ist keine Starnight Veranstaltung war es leztes Jahr auch nicht ;) schwachsinn 2kstand nur starnight drüber ololfix dabei bei clubraiders !
Gast Anna Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 @ anna: ich würd auch gern auf die "sensation white" ins dx gehen..aber ich denk ma wennst am dif was weißes anziehst dann wirst bald nicht mehr weiß sein oder? haha ja das schon nur i kann ma die sachen mitnehmen ... oder noch schnell heimfahren, donauinsel bis zu mir san vielleicht 10 minuten
Gast Burni Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 hat wirklich noch keiner einen thread aufgemacht oder hab ich ihn einfach übersehen? naja egal..das programm gibts auf Donauinselfest 2006kann irgendwer bestätigen das es wieder eine starnight auf der arbeitsweltinsel gibt?Übrigens ist keine Starnight Veranstaltung war es leztes Jahr auch nicht ;) schwachsinn 2kstand nur starnight drüber ololfix dabei bei clubraiders ! Ja es stand wirklich nur Starnight drüber da ich das ganze nun schon das 4 Jahr veranstalte muss ich es ja wissen *gg*Die Starnight Group war nur ein MEDIENPARTNER von uns der die Technik zur verfügung gestellt hatt !Nur leider gab es unstimmtigkeiten und daher wird es die Starnight dieses Jahr halt nimmer geben ;) was aber an der QUALITÄT der veranstaltung nichts ändern wird ;)mfg Burni
Dahak Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 klubbhoppers find ich nice, werd ich vl hinschauen. ansonsten is nix wirklich interessantes für mich dabei, wie auch schon in den letzten jahren.nur atmosphärisch hat sich das festl allgemein gebessert, das muss ich schon sagen.
Gast Anna Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 war wohl nix mit klubbhoppers, tzzzzzzzzso, festl war superlustig, etwas anstrengend war die hitze, afterhour @ dx war auch sensationell (bis 5 oder so prost)einige impressionen:clubraiders // dj nomaxclubraiders // dj boozemanconways // dj loboich bin immer noch fertig *gg*
MichL Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Jep, gestern WARS FETT!GEILE SETS VON CLUBRAIDERS, BANDITOZZ und STEVE TWAIN! Da tut es mich direkt LEID das ich letztes Jahr nicht dort war! Naja, hab den E MaXxx gestern nicht wirklich vermisst! Hat schon passt so...
Empfohlene Beiträge