DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Besetzung : Liev Schreiber, Michael Gambon, Julia Stiles, Mia Farrow, David Thewlis Regisseur : John H. Moore Autor : Dan McDermott Offizielle Websitehttp://www.dasomen666.de/Kinostart : 6. Juni 2006 Genre : HorrorVerleih : FoxQuelle, Clips, More Infos
noiZe:dj Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Vor X-Men 3 kam der Trailer...den fand ich naja...lahm wäre noch geschmeichelt.Mal schauen, vielleicht werd ich ihn mir reinziehen, vielleicht auch nicht.
dj-jani Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 naja hab den trailer auch gesehen..nicht grad sehr beeindruckend! finds aber cool das er am 6.6.06 in die kinos kommt
Bacardi Man Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 hmm....also mir hat der Trailer sehr gut gefallen. Solche Storys interessieren mich immer. Mal sehen was daraus gemacht wird. Werd ihn mir aber vermutlich anschauen.
ridge Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Hab mir den Film heute im Kino angesehen. Durchschnitt, hatte nichts Besonderes an sich.
Iceman Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Hab ihn am Freitag gesehen. Ich fand die Shocker zwar ganz okay, aber irgendwie zusammenhangslos...
vinylgroover Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 pfff der film hat mir nicht kalt und nicht warm gegeben also eher überflüssdig und spannend war der auch nid wirklich
Empfohlene Beiträge