DuckyRG Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Vocal Club MixInstrumental Mixganz Ordenlich meiner meinug nach gebe ich für diesen song
Alex Megane Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 check dazu mal "Angel One - Hold Me Tonight"...und vergleiche......keine weiteren Aussagen...
*TranceLady* Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Vocal Club Mix : Warum heißt der Vocal Mix? Irgendwie höre ich da keine? Ist so mittelmäßig.... Instrumental Mix : Hm, die beiden klingen irgendwie gleich für mich. Auch
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Vocal Club Mix : Naja sagt ja ned gerade viel aus Leider !!!Aber schlecht isses glaube ich ned
DuckyRG Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Geschrieben 31. Mai 2006 Habs nur so übernomen wie es beim DJ Shop stand aber ich frage mich auch das gleiche
Bacardi Man Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Erinnert mich stark an Cosmic Gate, kann aber trotzdem nichts damit anfangen. Die Bewertung spar ich mir lieber, denn ohne Vocals macht der Track mMn nicht viel her.
Empfohlene Beiträge