Gast Anna Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 GA : Gabry PonteSte: Stefano Masuelli Ma : Matteo Mariniis popdance ...hp hier: klickkann nix dazu sagen, habs nur gelesen, kann in der firma leider nix anhören
denharrow Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Der MARTYN DANCE MIX gefällt mir recht gut, dazu die typische Stimme a la STING, das macht mindestensGuter Titel, mal ohne Hardstylegekrache, sondern einfach " nur " DANCE.
Davvero Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 I would call it... good!Ofcourse I'm talking about the 'Martyn Dance Mix'.I like the style. First I didn't like the vocals, but afer a few times I could appreciate the special way of singing. Nice happy, 'good feeling' sound!
Matador Dj Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Martyn DancemixOriginal MixFind den Martyn Dancemix sehr gutGibt auch einen Trance Mix...Trance Mix
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Martyn Dancemix WOW mag ich auch sehr gern .. ist ja ned mal direk House will ich mal sagen !Original Mix das schon eher .. aber geht auch noch !!Trance Mix auch sehr gut !!!Geile Scheibe insgesamt echt !!!
Gast Anna Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...7100&hl=gastemabitte verbinden
Matador Dj Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Oh hab nicht nachgesehen, sorry.Aufjedenfall klasse Song.
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Macht ja nix ... ja aber das Stimmt .. den finde ich auch echt mega ! Wann kommt es denn raus ???
Matador Dj Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Macht ja nix ... ja aber das Stimmt .. den finde ich auch echt mega ! Wann kommt es denn raus ??? Hm hab keine Vinyl oder so gefundenAber bei danceria.com kann man sie kaufen bzw runterladen..
Matador Dj Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Klasse Klasse der Martyn Dance Mix, weltklasse Nummer!!!
Empfohlene Beiträge