DuckyRG Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 pumping hardtrance with sexy female vocal! Prod by Mario "Schleuder" Lopez! wicked!!! Incl D Mand extended mixes!Hörproben Comming Soonbin aufjeden fall gespannt auf die nummer
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Bin ich auch mal gespannt ... er hat zwar ned soviel gemacht was mir taugte aber das muss ja nix heissen !!
*TranceLady* Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Bin auch mal sehr gespannt drauf. Wenns so geil wird wie "Play me like a jojo", dann wäre das sehr sehr cool ;-)
Simon@Society Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Hatte ausversehen einen neuen Thread zur Mario Lopez aufgemacht. Hier zitiere ich mal was ich geschrieben habe ;)Wiedermal ein gelunges Vocal Brett von Opa Lopez. Als ich heute das Preview gehört habe bin ich fast ausgerastet, wunderschöne Vocals und eine Mellow die jeden umhaut!Hörprobe auf http://www.mario-lopez.netDas Teil sollte eigentlich schon Anfang Mai erscheinen, nun kommt sie noch diesen Monat! Im August wird der CD Release sein, jawohl!Tschö mit ö, Simon
*TranceLady* Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 @ Ducky: Überschrift: Mario Loepz....büdde ändern! ;-)
el_real Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Joar, machet mal Denny... ich kann Dir leider nich mehr unter die Arme greifen... *g* Wenn ich mal da bin... *g* Zur bisherigen HP.. yooo.. leicht Xplode angehaucht.. aber sonst ein Brett!!
*TranceLady* Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Original Club MixCats Remix D Mand Remix--------------------Ist wohl ganz okay, aber an "Play me like a jojo" kommt das niemals ran. ;-)
Electro Eagle Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Find ihn ganz gut gemacht, und.. viell. hol ich mir das Teil sogar bei AOL...
Empfohlene Beiträge