soleil Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch mein Schatz!!!!!! Ich habe dich gaaaaanz dollle lieb!!!!!!! Und lass es dir gutgehen!!!!!! dir natürlich auch alles gute gida ...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch Sven ! Alles gute für deinen weiteren Lebensweg ... und das lange mit deiner Ricarda im Arm ... und auf weitere schöne Produktionen )
planetp Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Alles Gute @gida: ich hab richtig gelegen mit meiner vermutung
*TranceLady* Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Wünsche dir, Sven, alles alles Gute zum Geburstag!!! Ich hoffe, du und Ricarda feiert schön!!! Wünsch euch dabei ganz viel Spaß! Und auch dir gida, alles Gute zum B-Day!!!! Mal sehen, was du von Dio so zum B-Day geschenkt bekommst...
ShadowMP Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag!! Habt ja beide am gleichen Tag wie meine Schwester Geburtstag, was 'n Ding... *g*Also feiert schön und lasst es euch heute gut gehen!
Kilian Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Alles Gute auch von mir Ihr 2und viel Spaß beim feiern!!!
manyx75 Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Wünsche euch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Nachträglich alles Gute wünscht auch der Biohase !!!
Voel Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Ich wünsche auch noch alles Gute nachträglich Sven :)
Empfohlene Beiträge