Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Il Cammino CD!

ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute es kommt vielleicht noch geiler!!

Habe grade im off. Forum nen Thread entdeckt wo ein User Gigi fragt, ob die ganzen Songs von Il Cammino nich mal irgendwo auf ner CD veröffentlicht werden (er will sie auf Dauerrotation hören und nich nur einmal am Tag, und emule will er nicht nutzen - braver Bub :)

Gigi's Antwort:

La compilation è in lavorazione...

mixata...

tiè...

D.h. eine Compilation ist in Arbeit...gemixt!!!

Es könnte natürlich sein dass er die Lab 4 meint, aber irgendwie glaube ich er meint ne eigene CD zu Il Cammino wie damals zu Il Programmino...

...aber solange es nich sicher ist poste ich es mal nur hier rein!

Geschrieben

Jo also die Italiener denken wohl auch ne neue CD...

...hab sicherheitsalber nochmal nachgefragt (jaja die dummen Deutschen *gg*), aber ich glaube fast es könnte stimmen. :besorgt::wiegeil:

Geschrieben

Find's nur witzig, dass da irgendwer ein Thema aufmacht und nach einer Il Cammino Compilation fragt und Gigi antwortet ihm eiskalt: "Compilation ist in Arbeit... Gemixt...".

So was bringt echt nur Gigi :besorgt:

Geschrieben

wer weiß, vielleicht frag cmal nach was die neue Single wird.. vielleicht verrät Gigi die auch noch :besorgt:

Geschrieben
wer weiß, vielleicht frag cmal nach was die neue Single wird.. vielleicht verrät Gigi die auch noch  :wiegeil:

LOL :häää:

Kannst es ja mal versuchen...aber bitte keine Beeinflussung in Richtung Angel... :besorgt::muahaha:

Geschrieben

Boah, wenn da jetzt wirklich noch eine CD kommen sollte, wäre echt genial :besorgt:

Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass ja die Lento Violento Compilation und die 1995-2005 auch noch kommen sollen.

EDIT: HIER noch der entsprechende Thread vom off. Forum.

Geschrieben

So, habe der Übersicht halber mal die Posts bezüglich der Cammino Compilation hier rein geschoben, hoffe ihr seid nicht böse :besorgt:

Freue mich schon sehr auf die CD, auch wenn ich lieber erst mal die Lento Violento Compi gehabt hätte, aber alles zu seiner Zeit *g*

Geschrieben
So, habe der Übersicht halber mal die Posts bezüglich der Cammino Compilation hier rein geschoben, hoffe ihr seid nicht böse :wiegeil:

Freue mich schon sehr auf die CD, auch wenn ich lieber erst mal die Lento Violento Compi gehabt hätte, aber alles zu seiner Zeit *g*

Nein war schon ok so ... so solls ja auch sein ! Passt und danke :besorgt:

Geschrieben
So, habe der Übersicht halber mal die Posts bezüglich der Cammino Compilation hier rein geschoben, hoffe ihr seid nicht böse :besorgt:

Nee so is schon besser. :) :wiegeil:

Aber dann werd ich mal den einen Post von mir löschen, der macht dann wenig Sinn... *gg*

Geschrieben

Boa danke für die geilen News! :umarmen2:

Ich hoffe nur das er nicht so ein ähnliches Cover

macht wie bei der Il Programmino (sorry CHB) *gg*

Geschrieben

ich frag mich wofür die cd gut sein soll... ich kann mir bis jetz 112 cds mit den original-folgen machen *g* und ich könnte mir die lieder auch in jeder beliebigen reihenfolge zusammenstellen... da brauch ich nicht auch noch nen offiziellen mix :daumenhoch:

ok, 128 kb/s is nicht cd qualität, aber trotzdem *g*

Geschrieben

Naja wir haben sie nur geschnibbelt .. dort sind sie sicher länger .. auch wenn sie gemixt sind !

Also es hat schon sein gutes ... hab Vertrauen in den alten Gigi *g*

Geschrieben

Cool, noch ne CD wäre was feines. Hoffe, dass er da aber überwiegend Tracks drauf packt, die er wirklich nur bei Il Cammino gespielt hat und nicht schon in anderen Versionen auf anderen CDs released hat (sage nur die ganzen Stay's, Those Wee the days, I wonder why's, usw.).

• 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Brian’s Wunschtracklist für die hoffentlich am 21.12.2006 zu veröffentlichende Il-Cammino-Doppel-CD:

CD1: Gigi’s Dreams

1.Gigi D’agostino – Sognando

2.Dottor Dag – Get Down

3.DOS – Why me

4.Gigi D’agostino – Angel (Gigi Dag From Beyond Video Edit)

5.Officina Emotiva – Stand by me

6.Gigi D’agostino – Infiniti Noi

7.Gigi D’agostino – Magic of Love

8.Gigi D'agostino – Crazy Diamond Ring

9.Lento Violento Man – Flutelettronico

10.Gigi D’agostino - Cammino (Vision 4)

11.Gigi D’agostino – La grande vita

12.Officina Emotiva - Tavaszi Szél Vizet Áraszt

13.Dottor Dag - Solo in te

14.Gigi D’agostino – Baby don’t you go away

15.Gigi D’agostino – Angel (Gigi Dag From Beyond)

CD2: Gigi's Lento Violento Beats:

1.Gigi D’agostino – Can you feel it

2.Gigi D’agostino - Get Ur Freak On (Gigi Tanz)

3.Lento Violento Man - Saltando

4.Lento Violento Man - Passo Folk

5.DOS – Always in my mind

6.Magna Romagna – La Resa Dei Conti

7.Dottor Dag - Non Giochiamo (Fatica Mix V.3)

8.Uomo Suono – 1991 and I just begun

9.Lento Violento Man – Pikkia

10.Lento Violento Man - Passo Felino

11.Gigi D’agostino – Work

12.Dottor Dag – Senza Ragione

13.Orchestra Maldestra - Carica Tremenda (Gigi Tanz)

14.Lento Violento Man – Raggahack

15.Lento Violento Man – D’agostino

:turntables:

Bearbeitet von brians042001
Geschrieben

bei Always on my mind tippe ich eher aufs Projekt "Noise of Love"... aber wär auf jeden Fall cool wenn der Song drauf wär!

also SOLLTE die CD wirklich mal rauskommen, hoff ich auf zumindest 5 Songs, die UNBEDINGT draufkommen müssen:

- Wizards of Sonic Remix (V2)

- Napoli Trip (Remix)

- Cielo

- Bla Bla Bla (non giochiamo)

- und einen beliebigen seiner Remixe aus den frühen Camminos, sprich "In the army now" oder der Kosheen - Catch Remix...

naja bin gespannt...

"Cammino" wird ja wohl auf jeden Fall dabei sein (leider).

Geschrieben

Absolut geil :deutschland:

Hoffentlich wird das alles was. Dann müsst ja demnächst die 1. rauskommen.

Das wäre dann mal wieder nen absolut perfektes Jahresende :daumenhoch:

Geschrieben
Brian’s Wunschtracklist für die hoffentlich am 21.12.2006 zu veröffentlichende Il-Cammino-Doppel-CD:

wo her weißt du das sie am 21.12.06 kommen soll??? oder nur eine Vermutung????

oder hab ich wieder die hälfte verpasst??? :allesgute:

Geschrieben

Stand by me muß unbedingt raus kommen... kein cover gefälltm ir zu zeit mehr als dieses oberhammer teil!!! :keineahnung:

aber angel können wir bitte kicken :uff:

dennoch glaube ich an keine wunder mehr und das gigi heuer noch eine cd rausbringt...

oder sag niemals nie--- ein ewiges rätsel halt

• 7 Monate später...
Geschrieben

Nur mal so eine Frage am Rand:

Wie aktuell ist das noch? Hat Gigi schon mal davon gesprochen, im Prinzip könnte ja die CD so werden wie die Camminos die laufen, ob so etwas wirklich notwendig ist