Zum Inhalt springen

Mittelalterlicher Italo Dance ! GEILER TREND

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Saugeil finde ich das im Moment !!!

Geordie hats vorgemacht !!!

Dann kam Desert Of Love von Molella und dann nochmal Gabry Ponte mit La Danza Delle Streghe !!!

Und nun macht es Mash nach mit Oak Island !!

Immer erst diese Erste Stimme die was erzählt und dann die Melodie und dann die Gruppe vopn Leuten die singen !!!

Und alles im Mittelalterlichen Stil gehalten !!!

FINDE ICH SAUGEIL !!!

Und deswegen auch allen Tracks bewertung10.gif !!

Bei Delle Streghe war ich am Anfang bissek Sekptisch aaber jetzt..jam jam !!!

GEILER TREND ICH HOFFE DA HALTEN SIE ERSTMAL FEST !!!

Geschrieben

ich finde das gelaber einfach nur scheiße.. sorry gefällt ma nicht..

molella - desert of love bewertung06.gif

gabry ponte - danza... bewertung08.gif

die mash bewertung07.gif

ohne das reden wären alle um 2 punkte besser..

Geschrieben

Naja du magst schon recht haben, mit Geordie zumindest.. aber die neue von Mash würde ich nicht unbedingt in dieselbe Kiste schmeißen. Bei der hey Gringo Scheibe von Scary Rhymes (mir fällt der Name nicht ein) sind mehr Ähnlichkeiten auszumachen.

Geschrieben
Naja du magst schon recht haben, mit Geordie zumindest.. aber die neue von Mash würde ich nicht unbedingt in dieselbe Kiste schmeißen. Bei der hey Gringo Scheibe von Scary Rhymes (mir fällt der Name nicht ein) sind mehr Ähnlichkeiten auszumachen.

Eh komm ...höt dir mal Oak Island an und dann Desert Of Love !!! Sauähnlich und mit Geordie auf jedenfall auch !!!

Geschrieben

Eh komm ...höt dir mal Oak Island an und dann Desert Of Love !!! Sauähnlich und mit Geordie auf jedenfall auch !!!

es hört sich nich fats so an es hört sich genauso an da is kaum ein unterschied..

ich hoffe sie hören auf mit dem altsteinzeit style :wiegeil:

Geschrieben

Jo bei Mash haben wir einerseits die Violine und den Leadsynth, der dem vom Molly gleicht, aber ob man es deshalb gleich als mittelalterlich bezeichnen kann :/

Bei Geordie seh' ichs ja noch ein weils ein mittelalterliches Thema behandelt..

Geschrieben

Naja auch der Gesang iss Mittelalterlich bei jeden Lied !!

Das meine ich auch !!!

So wie es halt Typisch iss !! Also ich finde das sie alle sehr Eng zusammen Ähnlich sind !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Molella - Desert of love ist die beste seit langem wieder von Molella!!!

Mir taugt der Stil!!!

:wiegeil::vogelzeig::faustrot:

Geschrieben

Ich seh da nen anderen Thread, bei Tiziano Ferro - Perverso - im refrain verschluckt er die buchstaben spricht wörter nur halb aus! das selbe ist bei 3nacira - waiting 4 the sun......find diesen style extrem geil!!!!!!

Geschrieben

naja is mal ein neuer trend! aber der ist noch ausbaufähig! ich habe jetzt mal wieder was keltisches auf italo gehört..weiss aber leider nicht wie der song heisst! ist auch super und wenigstens al ne abwechslung!

Geschrieben

muss dem bio zustimmen

find des viel interessanter wenn da anfangs was erzählt wird ... hat der track dann nämlich auch irgendwie an sinn :mrbighead:

von mir aus kann des noch lange so bleiben :rockdahouse:

Geschrieben

naja das mit dem sprechen ist für discos nix..aber so zum hören geilll!