Wally44 Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 in vergleich zu den im Onlineshop angebotenen artikeln waren sie vieeeeeel besser allein den Zipper den Federico anhatte!!!!
lineo Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Altromondo-CD 10€, Silence-T-Shirt 15€, fascia 4€ (ehm...ein wenig Italienisch versteh ich, aber was genau eine "fascia" ist..kann mir jemand helfen? Sieht aus wie n Schweißband oder so). Hi!wurde vl schon geklärt, aber es ist doch so ein armgummiband. die waren mal so modern
Callimera Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Fascia is so ne Art Band.. Kannste als Strirnband hernehmen. Das Teil ist sehr dünn vom Stoff her gesehen. Taugt ned wirklich viel. Bearbeitet 27. Januar 2007 von Callimera
Wally44 Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Altromondo-CD 10€, Silence-T-Shirt 15€, fascia 4€ (ehm...ein wenig Italienisch versteh ich, aber was genau eine "fascia" ist..kann mir jemand helfen? Sieht aus wie n Schweißband oder so).Hi!wurde vl schon geklärt, aber es ist doch so ein armgummiband. die waren mal so modern cool das das nach 3.5 jahren endlich geklärt ist!
Empfohlene Beiträge