Marcdise Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ja sicher ist klar vielen dank Gida und ich bräuchte deine Daten noch wegen Überweisung bitte hab leider noch nix bekommen ;)
radiostar Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 @ gida wie gesagt das du so viel stress hast wusste ich nicht sorry mach keinen stress deine sachen gehen auf jeden fall vor hab ich mich mal wieder verplapert
Marcdise Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 huhu...wollte nur mal fragen wie es bei dir ausschaut Gida??? hört man nix mehr von dir
radiostar Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ja das stimmt hab ihr schon mal ne pn geschickt und gefragt ob se die altromondo live part 2 hatten und noch keine antwort bekommen und meine eltern machen mir auch schon stress ob ddas noch wird weil ich ja immerhin schon vor 1.5 Monaten überwiesen habe
Dio-Jarno Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ja das stimmt hab ihr schon mal ne pn geschickt und gefragt ob se die altromondo live part 2 hatten und noch keine antwort bekommen und meine eltern machen mir auch schon stress ob ddas noch wird weil ich ja immerhin schon vor 1.5 Monaten überwiesen habe Also die CD hatten sie dort, das weiß ich, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass gida eine gekauft hat... Sie war aber auch einmal alleine am Stand, kann gut sein, dass sie sie da gekauft hat. Ich finde es aber auch komisch, dass sie sich jetzt gar nicht mehr meldet, auch wenn sie evt. kein Internet zu Hause hat. Ich werde nachher mal ihrer Schwester eine SMS schicken. Aber noch etwas anderes: Wer möchte denn noch alles etwas aus dem AMS Shop? Ich will dort nämlich nochmal bestellen, weil in Rimini vieles ausverkauft war. Also all diejenigen, die noch etwas haben möchten, können sich ja spätestens bis Sonntag bei mir melden und ich mache dann eine Sammelbestellung.
radiostar Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Na klasse selbst Dio-Jarno kann gida nicht erreichen . Und sagt jetzt nicht wieder bleib ruhig und so. Weil ich will die Sachen nicht erst irgendwann anziehen wenn es schon neue kollektion gibt oder es winter ist (oder zieht ihr T-shirts im winter an)?Gida ist ja schon ende juli umgezogen und deshalb lasse so was wie ich habe keine zeit nicht mehr gelten . Sie hätte sich ja melden können und sagen was los ist und das sie kein internet hat und deswegen nicht antworten kann schon sein aber ich kann beweisen das sie eine nachricht ignoriert hat(hatte eine pn geschickt und ein tag später hat sie etwas gepostet und wenn man ins forum kommt wird man ja benachrichtigt wenn man post hat). Wenn ich so etwas mache was ja sehr gut ist und was ich gida hoch anrechne muss man sich etwas darum kümmern. Weil langsam wird`s echt nervig weil ich ja schon am 10.7.06 überwiesen habe und jetzt meine elies total stress machen (weil haben die bezahlt und überwiesen) und der sommer bald vorbei (t-shirt tragen), ich gern wissen würde ob ich die sachen die se eventuell net hatten mir anders versorgen muss (Dio-Jarno Sammelbestellung, Altromondo Part 2 von Whistle bei ebay)GIDA melde dich mal und sag was los ist
DjGigo Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 So hab gestern beim Altromondo zugeschlagen um 96 Euro!drunter die gigi Weste, das Non ghiamo leiberl,das neue kurze leiberl,und zwei gigi anhänger!
Wally44 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Das heisst "Pin"...Der auf den NIls soooo neidisch war lewtzten Monat an meiner Tasche *schnellweghier*
radiostar Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 achso na die hab ich nett bestellt nur ein t-shirt das lange shirt mit non giochiamo und de altromondo part 2hoff das ich die in diesem leben noch bekomme
Kilian Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ...und de altromondo part 2Die hab ich bei uns im Saturn für 5€ gesehen
radiostar Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Die hab ich bei uns im Saturn für 5€ gesehenfür 5€ das ist doch fast geschenkt
Marcdise Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 weis jemand was mit Gida los ist?? ein lebens zeichen wäre mal schön
radiostar Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 so hab heute ne nachricht von gida bekommen und zwar verschickt sie meine sachen noch diesen monat hat vieles bekommen nur bei mir das Maglia AMS oro T-Shirt leider nicht also gida gibts noch so jetzt wird alles gut
radiostar Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 hab meine sachen heute von der post abgeholt das shirt passt super und sieht wie bombe aus dazu noch de altromondo part 2 (geile scheibe) und zwei flyer Danke Gida
DjGigo Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Hab am 26 August bestellt und es ist noch nix da! Wie lange habt den ihr gewartet?kommt da noch was oder muß ich mal eine e mail schreiben?!!
radiostar Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ich hab 2 mal was bestellt und es nicht´s gekommen es gib aber auch leute die haben es nach 3 wochen gekriegt und andere haben gleich alles doppelt bekommen
DJ_John_Miller Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ...ich hab auch noch nichts bekommen - wird schon noch kommen!!!!
Du$terLizZ Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Tja hättet ihr mal bei Dio Jarnos kleine Sammelbestellung mitgemacht würden eure Artikel schon so gut wie da sein Meins liegt auch schon bei ihm und ich hoff es wird noch am Samstag eintreffen
DJ_John_Miller Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 hab mein Zeug vorgestern bekommen!!!Vielen Dank gida!!!!!!!!
radiostar Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 suprise!!!!!!!!!!!!!!!! es gibt neue sachen im altromondo shop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!http://altromondo.com/start.php?lingua=ingund dann auf shopsind einige geile sachen dabei wie wers mit einer neuen sammelbestellung??????
Wally44 Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 wie wers mit einer neuen sammelbestellung?????? willste eine durchführen ja? --------zu den sachen is nicht wirklich was neues dabei & die super sachen die`s im Altroshop direkt in der Disco gab werden wohl im Internet net angeboten...
radiostar Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 hätte ich kein problem mit nur ich hab schon 2 mal was bestellt und es kamm nix an und andere probieren es einmal und es geht
Kilian Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 zu den sachen is nicht wirklich was neues dabei & die super sachen die`s im Altroshop direkt in der Disco gab werden wohl im Internet net angeboten...Welche Supersachen?So besonders waren die auch wieder nicht
Empfohlene Beiträge