Zum Inhalt springen

Altromondo - Sammelbestellung

papaya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ein hoch auf gigda das er sich die arbeit macht :allesgute:

Is eine "SIE" & heisst "GIDA" & nicht "gigda" :italien: beim ersten mal hab i noch nix gesagt wo du es falsch geschrieben hast aber jetzt...

Ordnung muss sein! :anstossen::allesgute:

• Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

sorry rechtschreibfehler so was darf nicht passieren :allesgute::anstossen::italien::italien::italien::italien:

und das gida eine sie ist wusste ich nicht hätte mir mal lieber das profil von ihr angeschaut hoffe das gida meine BLÖDHEIT entschuldigt (wer liest ist klar im vorteil) :allesgute:

Geschrieben
btw. Gürtel ist da und für geil befunden worden trotz unverschämter Versandkosten.

glückwunsch scheint ja jetzt mit dem shop zu klappen

das neue design is auch geil :klatschen1:

Geschrieben

und ist neu oder ???? weil gestern so gegen 15.00 uhr hab ich an gida meine wünsche geschickt und da hatten sie nur die alten sachen :italien: so wie es aussieht muss ich umdenken die neue kollektion is der hammer :umarmen2::italien::italien:

seht ihr auch wenn ich manchmal mist rede bin ich auch was zugebrauchen :klatschen1:

Geschrieben

Ohman...!!!

Die Altromondo Homepage treibt mich noch in den Wahnsinn.

Wie ihr sicher verstehen könnt, muss ich mich ja nach dem Shop im Internet richten...die alten Sachen hat AMS vielleicht ja gar nicht mehr...also kann ich nur Bestellungen mit den neuen Sachen entgegennehmen.

Aber ihr könnt ja noch bis Freitag entscheiden..und mir sagen was ihr haben wollt. :turntables:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also AMS sind auch komisch...

vor über 3 Wochen kam meine Bestellung an, seitdem hab ich noch nichtmal mehr die Seite vom Shop besucht. Und heute war ich bei der Post, weil da ein Nachnahme-Paket bereitlag. Und ich habe kein Paket erwartet, mir wird normal eh sonst alles auf Rechnung geliefert oder per Bankeinzug.

Und siehe da, eine Päckchen aus Italien von Altromondo und am Klimpern konnte man hören es ist wieder der gleiche Gürtel...also irgendwas läuft da bei denen schief. Jetzt gehts wieder zurück nach Italien. Bin ja ma gespannt ob das noch ma vorkommt...

Geschrieben
Also AMS sind auch komisch...

vor über 3 Wochen kam meine Bestellung an, seitdem hab ich noch nichtmal mehr die Seite vom Shop besucht. Und heute war ich bei der Post, weil da ein Nachnahme-Paket bereitlag. Und ich habe kein Paket erwartet, mir wird normal eh sonst alles auf Rechnung geliefert oder per Bankeinzug.

Und siehe da, eine Päckchen aus Italien von Altromondo und am Klimpern konnte man hören es ist wieder der gleiche Gürtel...also irgendwas läuft da bei denen schief. Jetzt gehts wieder zurück nach Italien. Bin ja ma gespannt ob das noch ma vorkommt..

einfach nur geil :rockdahouse: die müssen echt mal ordnung schaffen

Geschrieben

lool ich hab mir das "lächerliche T-Shirt für Groupies" gekauft !!!

Aber sooo schlimm ist das T-Shirt gar nicht und ich steh auch dazu, dass ich es gekauft habe....( einige sagen jetzt bestimmt dass es auch zu mir passt ....werde doch hier ab und zu als Groupie bezeichnet) :rockdahouse:

Geschrieben
lool ich hab mir das "lächerliche T-Shirt für Groupies" gekauft !!!

Aber sooo schlimm ist das T-Shirt gar nicht und ich steh auch dazu, dass ich es gekauft habe....( einige sagen jetzt bestimmt dass es auch zu mir passt ....werde doch hier ab und zu als Groupie bezeichnet)

du hast doch hoffentlich mich nicht vergessen oder? :headbang:

(weil du dich net meldest :anstossen: )

Geschrieben
jaaaaaa....bitte uns nicht vergessen ssmiley74.gif

ach du auch? ich muss schon sagen das ich das net gut finde weil für nen großen bericht

hat gida zeit aber uns mal ein kleines schreiben zu machen nur um zu sagen das sie wieder da ist und so weil so weiß ich net was ich so recht denken soll :häää:

hoffe aber das es demnächst antwort gibt :vogelzeig:

Geschrieben

wer ist überhaupt alles betroffen ??? ist das normal das gida so wenig online ist ???

: was ist eure meinung ??? ich hoffe das es hier nur erliche leute sind und denkt jetzt ja nicht das ich stress machen will aber irgendwie beunruhigt mich das das sie weder auf meine nachricht antwortet oder sonst net online ist weil für mich sind über 60€ kein papenstiel sondern hard erarbeitet geld

oder gibt es einen anderen grund das gida sich net meldet (krankheit etc.) ?????

Geschrieben

Na nun bleib mal ganz ruhig und mach nicht gleich so einen Aufstand!

Ich wäre außerdem mit solchen Unterstellungen vorsichtig!

Ich kann dir jedenfalls sagen dass sie definitiv SELTEN online ist, zumal sie soweit ich weis auch nur ein Modem hat, was wegen der Telefonleitung manchmal problematisch ist...

Warum sie bisher in der Hinsicht nix von sich hat hören lassen weis ich auch nicht, aber als unehrlich schätze ich sie überhaupt nicht ein, sie ist halt manchmal etwas langsam...

...damals in Dänemark hat sie mir auch ohne Probleme das Ticket für Gigi gezahlt das ich vorher online bestellt und ausgelegt hatte...

Wie schon gesagt keep cool, sie wird sich schon melden (vielleicht sind ja die Shirts auch schon unterwegs? ... wer weis...)! ;)

Geschrieben

Also ich weiß bloß soviel, dass sie z.Z. sehr viel um die Ohren hat, da sie nun fertig mit Schule ist. Wie Shadow schon schrieb, hat sie zudem auch oft Probleme mit dem Internet. Ich kann dir/euch aber versichern, dass sie im AMS einkaufen war. Das ist die gute Nachricht, die schlechte ist aber, dass es vieles nicht gab. Gida muss jetzt auch ersteinmal schauen, wer was bekommt und wem sie wie viel zurück überweisen muss. :winke:

Geschrieben
  Also ich weiß bloß soviel, dass sie z.Z. sehr viel um die Ohren hat, da sie nun fertig mit Schule ist. Wie Shadow schon schrieb, hat sie zudem auch oft Probleme mit dem Internet. Ich kann dir/euch aber versichern, dass sie im AMS einkaufen war. Das ist die gute Nachricht, die schlechte ist aber, dass es vieles nicht gab. Gida muss jetzt auch ersteinmal schauen, wer was bekommt und wem sie wie viel zurück überweisen muss. f47.gif

danke für die infos und ich WILL niemanden irgendetwas unterstellen und wenn ich etwas forsch war möchte ich mich dafür ENTSCHULDIGEN (habe mir nur sorgen gemacht)

SORRY GIDA

Geschrieben

paar Tage nicht da gewesen und schon heftige Discussionen über mich :klatschen1:

@ Shadow und Dio: Vielen Dank, dass ihr mich in den Schutz genommen habt...es ist wirklich so, wie ihr es gesagt habt. :dancingbear:

(Wen es interessiert...ich musste diese Woche auch noch umziehen...heute ist ja schließlich der erste August und am 1.8. ist für viele Menschen der erste Arbeitstag... :stolzbin: )

@ radiostar un co. : keine Sorge ihr werdet eure Sachen noch bekommen...Arbeit geht aber vor.